Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wer bin ich?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ...
Autor Beitrag
schattengirl
Erzengel

Beiträge: 131
Ort: belgern


New PostErstellt: 06.05.07, 12:49  Betreff:  Re: Wer bin ich?  drucken  weiterempfehlen

bist du noch schüler?


____________________
Die Augen sind der Spiegel zur Seele! Also verschließe sie, wenn jemand versucht, darin zu lesen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 06.05.07, 15:32  Betreff: Re: Wer bin ich?  drucken  weiterempfehlen

Schattengirl hat aber recht ^^.
da Indianer in Amerika lebten ( leben ) finde ich auch das enba Amerikaner is ^^.
nach oben
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 06.05.07, 16:15  Betreff: Re: Wer bin ich?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ~*~ Kaine ~*~
    Schattengirl hat aber recht ^^.
    da Indianer in Amerika lebten ( leben ) finde ich auch das enba Amerikaner is ^^.
hm.. ich dacht die geschichte sei in der steinzeit angesiedelt. das er indianer sein soll ist mir neu.. aber gut.
shadow ist.^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 06.05.07, 20:03  Betreff: Re: Wer bin ich?  drucken  weiterempfehlen

ne also jetz ma echt ned. enba is steinzeitmensch. der hat mit nem indianer soviel gemeinsam wie chinesn mit eskimosXDD



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 07.05.07, 16:06  Betreff: Re: Wer bin ich?  drucken  weiterempfehlen

Ich hätte schon gemeint das er indianer ist, die Häuptlinge und auch das aussehen. ^^ schließlich haben indianer ( manche stämme ) lange haare, is so eine art rang zeichen usw. Ich bin felsen fest entschlossen das er Indianer is ^^
nach oben
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 07.05.07, 17:02  Betreff: Re: Wer bin ich?  drucken  weiterempfehlen

in sämtlichen reviews wird beton das es die steinzeit epoche darstellen soll, selbst elek's bericht baut darauf auf, jaja.^^

aber egal, weiter!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 07.05.07, 17:53  Betreff: Re: Wer bin ich?  drucken  weiterempfehlen

Echt ?? tut mir leid ich les meistens nur die stroý xd nie was die Mangaka zu sagen hat ^^"
nach oben
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 07.05.07, 18:01  Betreff: Re: Wer bin ich?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ~*~ Kaine ~*~
    Echt ?? tut mir leid ich les meistens nur die stroý xd nie was die Mangaka zu sagen hat ^^"
das finde ich grade mitinteressant.^^ das macht für mich die person authentischer, eben menschlich irgendwie.^^

aber jut, shadow ist nu!^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schattengirl
Erzengel

Beiträge: 131
Ort: belgern


New PostErstellt: 09.05.07, 17:12  Betreff:  Re: Wer bin ich?  drucken  weiterempfehlen

so, ich hab ne Figur! Fangt mit fragen an!

LG,
Schattengirl


____________________
Die Augen sind der Spiegel zur Seele! Also verschließe sie, wenn jemand versucht, darin zu lesen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 09.05.07, 17:33  Betreff: Re: Wer bin ich?  drucken  weiterempfehlen

bist du männlich'?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ...
Seite 6 von 234
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos