Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ein neues Spiel! (Was denkst du gerade über dieses Wort?)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42 ...
Autor Beitrag
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 12.04.07, 22:48  Betreff: Re: Ein neues Spiel! (Was denkst du gerade über dieses Wort?)  drucken  weiterempfehlen

schrei
ich musste irgendwie an hahnenschrei denken^^


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 13.04.07, 00:23  Betreff: Re: Ein neues Spiel! (Was denkst du gerade über dieses Wort?)  drucken  weiterempfehlen

Horrorfilm
(Schrei-Scream-Horrorfilm)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 13.04.07, 10:46  Betreff: Re: Ein neues Spiel! (Was denkst du gerade über dieses Wort?)  drucken  weiterempfehlen

verstecken

(wenns mir zu gruselig wird brauch ich nen kissen, den schatzi-schoß oder ne bettdecke... mag keine horrors^^°)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 13.04.07, 16:27  Betreff: Re: Ein neues Spiel! (Was denkst du gerade über dieses Wort?)  drucken  weiterempfehlen

Hide
Unser Buss wurde mal besprüht und da stand hide und das heißt auf englisch ja verstecken ^^
nach oben
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 13.04.07, 22:27  Betreff: Re: Ein neues Spiel! (Was denkst du gerade über dieses Wort?)  drucken  weiterempfehlen

Wow...^^°

J-Rock

Wenn ich mich nich irre, is Hide doch ein Typ aus der J-Rock-Scene? ...und inzwischen doch glaub sogar tot oder?^^°



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 13.04.07, 22:51  Betreff: Re: Ein neues Spiel! (Was denkst du gerade über dieses Wort?)  drucken  weiterempfehlen

Dir en grey [i *.*
hab ich vom freudn geschenkt bekommen xd
nach oben
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 14.04.07, 10:36  Betreff: Re: Ein neues Spiel! (Was denkst du gerade über dieses Wort?)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Akira_chan
    Wenn ich mich nich irre, is Hide doch ein Typ aus der J-Rock-Scene? ...und inzwischen doch glaub sogar tot oder?^^°
jop, begabter gitarrist mein fav-band x-japan... *schnief* sein tod ist bis heute nicht richtig geklärt..

X-Japan

(wenn wir schon bei Bands sind^^)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 14.04.07, 15:16  Betreff: Re: Ein neues Spiel! (Was denkst du gerade über dieses Wort?)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: YukikoX
      Zitat: Akira_chan
      Wenn ich mich nich irre, is Hide doch ein Typ aus der J-Rock-Scene? ...und inzwischen doch glaub sogar tot oder?^^°
    jop, begabter gitarrist mein fav-band x-japan... *schnief* sein tod ist bis heute nicht richtig geklärt..
Hatte gehört, er hat Selbstmord begangen^^° (in Japan ja eigentlich das normalste der Welt -.-)

X/1999
Anfangs hab ich X-Japan irgendwie immer mit X/1999 durcheinander gehaun oder besser gesagt miteinander in Verbindung gebracht...^^° Irgendwie seltsam zumindest... *doof desu*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 14.04.07, 18:04  Betreff: Re: Ein neues Spiel! (Was denkst du gerade über dieses Wort?)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Akira_chan
    Hatte gehört, er hat Selbstmord begangen^^° (in Japan ja eigentlich das normalste der Welt -.-)
ähm.. naja.. sich mit einen handtuch an der türklinge zu erhängen is schon etwas ungewöhnlich. seine freundin soll ihn so vorgefunden haben, das hab ich zumindest ma in der mangaszene gelesen.. ich spekulier da lieber nicht.

Clamp

(4 göttinen!^^)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 14.04.07, 20:33  Betreff: Re: Ein neues Spiel! (Was denkst du gerade über dieses Wort?)  drucken  weiterempfehlen

Mangakas ^^
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42 ...
Seite 37 von 232
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos