Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Was macht die Person nach mir? (schon wieder ein Spiel!!! ^^´)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
Autor Beitrag
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 17.04.07, 20:36  Betreff: Re: Was macht die Person nach mir? (schon wieder ein Spiel!!! ^^´)  drucken  weiterempfehlen

müssen eigentlich schon... hab aber nix gemacht^^


dpnm hat sich auch noch nicht an das früh aufstehen gewöhnt und fühlt sich jeden morgen wie eine tote


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
shikku
Seraphita

Beiträge: 297

New PostErstellt: 20.04.07, 22:32  Betreff: Re: Was macht die Person nach mir? (schon wieder ein Spiel!!! ^^´)  drucken  weiterempfehlen

@ akesato: hast so verdammt recht damit *down*
mag einfach nicht schlafen und in der früh nicht aufstehen. komisch aber wahr

DPNM ist vllt ein frühaufsteher



Shonen-Ai and Yaoi forever!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 20.04.07, 23:13  Betreff: Re: Was macht die Person nach mir? (schon wieder ein Spiel!!! ^^´)  drucken  weiterempfehlen

neeeeeeeeeeeeeeeeee, aber sowas von nicht, aber das mit dem abends nicht schlafen können kenn ich

dpnm ist genauso ein zuckerjunkie wie ich und macht sich gerade auf die suche nach nem pudding^^


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
shikku
Seraphita

Beiträge: 297

New PostErstellt: 21.04.07, 21:10  Betreff: Re: Was macht die Person nach mir? (schon wieder ein Spiel!!! ^^´)  drucken  weiterempfehlen

mmh... wenn wir einen daheim hätten *snief*
hab jetzt total guster auf einen pudding *verzweifelt such*

DPNM hat sicher einen pudding zur hand



Shonen-Ai and Yaoi forever!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 22.04.07, 00:17  Betreff: Re: Was macht die Person nach mir? (schon wieder ein Spiel!!! ^^´)  drucken  weiterempfehlen

jep, hab ich gerade aufgegessen

dpnm findet auch das schokolade eine völlig ausreichende hauptmahlzeit ist^^


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
shikku
Seraphita

Beiträge: 297

New PostErstellt: 22.04.07, 11:45  Betreff: Re: Was macht die Person nach mir? (schon wieder ein Spiel!!! ^^´)  drucken  weiterempfehlen

ganz sicher ist schoko ne hauptmalzeit
immerhin beinhaltet es ja fett, süßes und alles was der körper halt so an schlechtem braucht ^^
Aber sie schmeckt einfach zu gut um sie abzusetzen... *hunger auf schoko bekomm*
*gleich welche holen geh*

DPNM schwärmt auch so für schoko wie akesato und ich XD



Shonen-Ai and Yaoi forever!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 24.04.07, 21:39  Betreff: Re: Was macht die Person nach mir? (schon wieder ein Spiel!!! ^^´)  drucken  weiterempfehlen

ganz offensichtlich^^


dpnm freut sich auch gerade darüber, dass es wieder erdbeeren zu kaufen gibt und hat auch schon einige verputzt^^


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrissi
Seraphita

Beiträge: 257
Ort: München


New PostErstellt: 09.05.07, 20:51  Betreff: Re: Was macht die Person nach mir? (schon wieder ein Spiel!!! ^^´)  drucken  weiterempfehlen

O.O kanst du gedanken lesen ? meine mum hat mir eben welche in mein ZImmer gebracht

dpnm hält Akesato für eine Wahrsagerin XDD( nich bös meint ) und mich jetzt für verückt :P



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 17.09.07, 21:26  Betreff: Re: Was macht die Person nach mir? (schon wieder ein Spiel!!! ^^´)  drucken  weiterempfehlen

Joa verrückt vielleicht ^^"
dpnm ist froh drüber das es hier endlich mal weiter geht.
nach oben
Nia
Seraphita

Beiträge: 372


New PostErstellt: 17.09.07, 22:05  Betreff: Re: Was macht die Person nach mir? (schon wieder ein Spiel!!! ^^´)  drucken  weiterempfehlen

stimmt aber ein spiel fehlt unten

dpnm findest das man das auch wieder spielen müsste



Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
Seite 7 von 15
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos