Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
seme vs. uke =^.^=

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 77, 78, 79, 80, 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87 ...
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 22.05.07, 15:33  Betreff: Re: seme vs. uke =^.^=  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sammy-chan
    Auf diese Weise werd ich noch all meine unbekannten benennen können. Dank Dir Yuki-chan!
    Hat Suzu auch im Original rote Augen oder nwar das künstlerische Freiheit der Zeichnerin? *vielleicht auch mal Peacemaker Kurogane gucken sollt*
Hm, ich glaube ehrlich nicht das er rote augen hat, er ist ja japaner (wenn auch mit sehr hellen haaren) aber ich schätze sie sind schon dunkel. das sie dort rot gemalt wurden könnte sein hass sein! in den letzten bänden (leider noch nicht beendet) spielt er eine tragische rolle.. ich verrat ma so viel: vom lieben kerl der er ma war ist nicht viel geblieben..*hust*
Peacemaker ist wirklich sehr gut! nur nichts für zu zarte gemüter, es geht da nicht grade zimperlich zu.

ach und sammyleichen, ich würd dir raten deine ganzen 'unbekannten für den 'wer ist das?-bild threat zu lassen.^^ macht sich dort besser mit diskutieren als hier. *liebknuff*^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 22.05.07, 22:14  Betreff: Re: seme vs. uke =^.^=  drucken  weiterempfehlen

3 - 2

na dann, blodi vs. einer von kazuya minekuras jungs (ka, wie der heißt, vermute aber, das es einer aus bus gamer ist)


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry


[editiert: 22.05.07, 22:29 von Sky'la]



Dateianlagen:

boyslove035.jpg (78 kByte, 500 x 662 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Salty Dog 2 p68.jpg (835 kByte, 1.600 x 2.279 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 22.05.07, 22:49  Betreff: Re: seme vs. uke =^.^=  drucken  weiterempfehlen

Was machst du Sky`la? Da weiß ich ja gar nicht, wen ich nehmen sollt.
*nachdenk* Ich glaub der neue bekommt den Punkt...

0:1




    Zitat: YukikoX
    ach und sammyleichen, ich würd dir raten deine ganzen 'unbekannten für den 'wer ist das?-bild threat zu lassen.^^ macht sich dort besser mit diskutieren als hier. *liebknuff*^^
Sorry Ich hatte nicht vor hier OT deswegen zu werden uns zu diskutieren. Dacht mir nur, dass man so doch zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen kann.


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 23.05.07, 20:17  Betreff: Re: seme vs. uke =^.^=  drucken  weiterempfehlen

1-1


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...



[editiert: 23.05.07, 20:19 von Merrick]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 23.05.07, 20:24  Betreff: Re: seme vs. uke =^.^=  drucken  weiterempfehlen

Das ist schon schwerer... Hm... Hätte der Neue die Hand in der Hose, hätte ich ihn genommen. Aber so...

2:1



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 23.05.07, 20:27  Betreff: Re: seme vs. uke =^.^=  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: lelis-chan
    Hätte der Neue die Hand in der Hose, hätte ich ihn genommen.



____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 23.05.07, 20:40  Betreff: Re: seme vs. uke =^.^=  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: lelis-chan
    Das ist schon schwerer... Hm... Hätte der Neue die Hand in der Hose, hätte ich ihn genommen. Aber so...
... Und ein sympatischeres Gesicht...... XD Mir gefällt seine Fresse nicht. ^^'


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...



[editiert: 23.05.07, 20:41 von Merrick]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 26.05.07, 23:34  Betreff: Re: seme vs. uke =^.^=  drucken  weiterempfehlen

also so sexy ich naruse-sensei auch find: der andere hat was heißeres an sich X333333 iis der stil ned der von wild adapter?




[editiert: 26.05.07, 23:35 von yaoi-freak]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 27.05.07, 11:40  Betreff: Re: seme vs. uke =^.^=  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: yaoi-freak
    iis der stil ned der von wild adapter?
es ist von der gleichen zeichnerin, aber der typ ist aus bus gamer.
will nich ma einer voten?!


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry


[editiert: 27.05.07, 11:41 von Sky'la]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 27.05.07, 22:32  Betreff: Re: seme vs. uke =^.^=  drucken  weiterempfehlen

aha.danke^^ weißt du wie der heißt?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 77, 78, 79, 80, 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87 ...
Seite 82 von 202
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos