Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die unendliche Geschichte ^^'

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 26.05.07, 13:28  Betreff: Re: Die unendliche Geschichte ^^'  drucken  weiterempfehlen

Es war einmal ein Dönertierchen das wollte sich duschen. Aber es war ohne ein Shampoo in der Dusche. Als es das Wasser aufdrehte, machte


(Irgendwann hat sich das Dönertierchen in ein Dönertier verwandelt, aber ursprünglich war es ein Dönertierchen... Das sind zwei ganz verschiedene Gattungen. Man darf das Meerschweinchen (Nagetier) ja auch nicht mit dem Meerschwein (Tümmler) verwechseln. )



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 26.05.07, 15:34  Betreff: Re: Die unendliche Geschichte ^^'  drucken  weiterempfehlen

Es war einmal ein Dönertierchen das wollte sich duschen. Aber es war ohne ein Shampoo in der Dusche. Als es das Wasser aufdrehte, machte sich

(Oh Lelis-chan... XD Ihr habt doch alle ne Verniedlichungsphase)


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...



[editiert: 26.05.07, 15:36 von Merrick]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 26.05.07, 16:25  Betreff: Re: Die unendliche Geschichte ^^'  drucken  weiterempfehlen

Es war einmal ein Dönertierchen das wollte sich duschen. Aber es war ohne ein Shampoo in der Dusche. Als es das Wasser aufdrehte, machte sich plötzlich



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 26.05.07, 16:58  Betreff: Re: Die unendliche Geschichte ^^'  drucken  weiterempfehlen

Es war einmal ein Dönertierchen das wollte sich duschen. Aber es war ohne ein Shampoo in der Dusche. Als es das Wasser aufdrehte, machte sich plötzlich eine


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 26.05.07, 17:38  Betreff: Re: Die unendliche Geschichte ^^'  drucken  weiterempfehlen

Es war einmal ein Dönertierchen das wollte sich duschen. Aber es war ohne ein Shampoo in der Dusche. Als es das Wasser aufdrehte, machte sich plötzlich eine fette


(@Merrick, aber Dönertiere sind nun mal was anderes als Dönertierchen... *g* Woher kommt eigentlich dein Name, dass man ihn nicht verniedlichen darf? John Merrick?)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 26.05.07, 17:44  Betreff: Re: Die unendliche Geschichte ^^'  drucken  weiterempfehlen

Es war einmal ein Dönertierchen das wollte sich duschen. Aber es war ohne ein Shampoo in der Dusche. Als es das Wasser aufdrehte, machte sich plötzlich eine fette,eklige



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 26.05.07, 18:14  Betreff: Re: Die unendliche Geschichte ^^'  drucken  weiterempfehlen

Es war einmal ein Dönertierchen das wollte sich duschen. Aber es war ohne ein Shampoo in der Dusche. Als es das Wasser aufdrehte, machte sich plötzlich eine fette,eklige, abgrundtief hässliche


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 26.05.07, 18:26  Betreff: Re: Die unendliche Geschichte ^^'  drucken  weiterempfehlen

Es war einmal ein Dönertierchen das wollte sich duschen. Aber es war ohne ein Shampoo in der Dusche. Als es das Wasser aufdrehte, machte sich plötzlich eine fette,eklige, abgrundtief hässliche, schleimige



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 27.05.07, 13:28  Betreff: Re: Die unendliche Geschichte ^^'  drucken  weiterempfehlen

Es war einmal ein Dönertierchen das wollte sich duschen. Aber es war ohne ein Shampoo in der Dusche. Als es das Wasser aufdrehte, machte sich plötzlich eine fette,eklige, abgrundtief hässliche, schleimige, wiederliche

~Wah, mir graust es jetz schon... ich will nicht wissen was es ist.... ^^"~

*@lelis-chan: öÖ nein.... *energisch kopf schüttel* mein Name is von Anne Rice! Dem Buch 'Merrick'... Omg... ich nehm doch net den Namen von nem Kerl..... ~.~ *


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 27.05.07, 13:39  Betreff: Re: Die unendliche Geschichte ^^'  drucken  weiterempfehlen

Es war einmal ein Dönertierchen das wollte sich duschen. Aber es war ohne ein Shampoo in der Dusche. Als es das Wasser aufdrehte, machte sich plötzlich eine fette, eklige, abgrundtief hässliche, schleimige, widerliche Wurst



@Merrick, ja jetzt wo du's sagst... Das Buch hatte ich von ihr noch nicht gelesen...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 3 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos