Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
seme vs. uke =^.^=

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 80, 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90 ...
Autor Beitrag
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 12.06.07, 22:42  Betreff: Re: seme vs. uke =^.^=  drucken  weiterempfehlen

ich mag teiou zwar sehr, aber ryo ist mehr mein typ

1:2


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 13.06.07, 16:11  Betreff: Re: seme vs. uke =^.^=  drucken  weiterempfehlen

1-3

Ok
Lucifer aus Angel Sanctuary

vs.

Ryo aus Haru o daite ita



Nun steh ich am Fenster,schau hinaus in die Nacht und lebe ein Leben,das vom Teufel gemacht. Doch da seh ich Augen glühend und rot er holt mich der Teufel in der Stunde der Not. Ich hör seine Stimme die sanft zu mir spricht: "Ich mach dir ein Angebot, fürchte dich nicht."



Dateianlagen:

lucifer3.jpg (34 kByte, 274 x 395 Pixel)
speichern

04.bmp (745 kByte, 424 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 13.06.07, 20:45  Betreff: Re: seme vs. uke =^.^=  drucken  weiterempfehlen

ähm, das ist nicht ryo, das ist kato yoji ^^


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry


[editiert: 13.06.07, 20:46 von Sky'la]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 13.06.07, 22:40  Betreff: Re: seme vs. uke =^.^=  drucken  weiterempfehlen

ähm, und um den noch eins draufzusetzen: Woher stammt das Bild von Lucifer? Kommt mir aus AS überhaupt nicht bekannt vor, die Haare sind so komisch... Aber da kann ich mich auch irren, hab das schon ganz lange nicht mehr gelesen, aber der sieht wirklich nicht Kira typisch aus.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 14.06.07, 10:27  Betreff: Re: seme vs. uke =^.^=  drucken  weiterempfehlen

hmm~
stimmt das ist Kato...
ups...
bin auf das falsche Bild gekommen ^^°

Nun ja das ist eigentlich Lucifiel und es ist ein Bild aus dem Manga.
Weiß nur nicht mehr welches Bnd es war.
Aber ich änder es gerne nochmal um



Nun steh ich am Fenster,schau hinaus in die Nacht und lebe ein Leben,das vom Teufel gemacht. Doch da seh ich Augen glühend und rot er holt mich der Teufel in der Stunde der Not. Ich hör seine Stimme die sanft zu mir spricht: "Ich mach dir ein Angebot, fürchte dich nicht."



Dateianlagen:

lucifer1.jpg (70 kByte, 574 x 824 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

hg.bmp (247 kByte, 445 x 563 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 14.06.07, 17:15  Betreff: Re: seme vs. uke =^.^=  drucken  weiterempfehlen

nun denn, dann nehme ich ryo ^^ 0-1


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ee-Ji
Erzengel

Beiträge: 199


New PostErstellt: 14.06.07, 18:34  Betreff: Re: seme vs. uke =^.^=  drucken  weiterempfehlen

ich steh eher auf Lucifer aus Angel Sanctuary
1-1


____________________
Erdbeeren schmecken besser als Äpfel *.*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 14.06.07, 23:47  Betreff: Re: seme vs. uke =^.^=  drucken  weiterempfehlen

Lucifer!! Immer wieder gern

2:1


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 14.06.07, 23:59  Betreff: Re: seme vs. uke =^.^=  drucken  weiterempfehlen

Lucifer sieht auf jedenfall heißer aus als auf dem ersten Bild...
trotzdem bin ich für ryo:
2:2



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 15.06.07, 20:19  Betreff: Re: seme vs. uke =^.^=  drucken  weiterempfehlen

ich bin auch für katou.2:3
ich stell katou gegn n heise bishi*ma ganz mies is*
*auf titl deut* toller desktop oder?
edit: verrät mir ma eina warum bei mir das 2. bild nie zu sehn is?>.<


[editiert: 15.06.07, 20:23 von yaoi-freak]



Dateianlagen:

katou.jpg (13 kByte, 379 x 480 Pixel)
speichern

mein desktop.jpg (213 kByte, 962 x 680 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 80, 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90 ...
Seite 85 von 202
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos