Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Shonen-Ai vs. Yaoi

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 17.07.07, 00:59  Betreff: Re: Shonen-Ai vs. Yaoi  drucken  weiterempfehlen

das zweite is geil. ^^ 0:3 Bin aber ma wieder zu faul eins reinzustellen, daher lass ichs wem anders. XD


Aber eig. schade, dass Lovless net gewonnen hat, ich hätts ihnen gewünscht. Na, egal.


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 17.07.07, 12:48  Betreff: Re: Shonen-Ai vs. Yaoi  drucken  weiterempfehlen

*dir die aufgabe ma abnehm *
also das ita X sasu gegn das da X3333333





Dateianlagen:

ItachixSasuke.jpg (29 kByte, 560 x 406 Pixel)
speichern

gemeinschaftsduschen.jpg (122 kByte, 564 x 800 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 17.07.07, 22:06  Betreff: Re: Shonen-Ai vs. Yaoi  drucken  weiterempfehlen

Das erste Bild find ich wirklich hübsch, aber das zweite is mit Wasser. Wasser ist immer gut, also bekommt das zweite Bild den Punkt

0:1


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 18.07.07, 19:00  Betreff: Re: Shonen-Ai vs. Yaoi  drucken  weiterempfehlen

0:2 ^^
nach oben
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 18.07.07, 20:57  Betreff: Re: Shonen-Ai vs. Yaoi  drucken  weiterempfehlen

1:2

Ich hab bei diesem Spiel ein kleines Definitionsproblem. Und zwar:
Müssen die Pics A.) einmal eine Yaoi-Szene (wohl Sex?) und einmal Shonen Ai-Szene (ein Kuss oder so??) ablichten oder B.) einmal aus einem yaoi und einmal aus einem shonen ai manga/anime stammen?

Gegen B spricht was bisher passiert ist, inu yasha war zwar ein "schlimmeres" Bild, aber die Quelle is ja noch nicht mal Shonen Ai. Geben A spricht, dies ist ein jugendfreies Forum und wir dürfen gar keine "schlimmen" reinstellen.

Ich will um Himmelswillen das Spiel nicht unterbieten lassen, im Gegenteil, ich habe nur überlegt, was für Bilder ich reinstellen würde und kam an dem Punkt nicht wirklich weiter, wegen den oben genannten Widersprüchen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 18.07.07, 23:16  Betreff: Re: Shonen-Ai vs. Yaoi  drucken  weiterempfehlen

das shonen ai bild soll harmloser sein also nur geknuddl und n kuss oder so. und das yaoi bild ebn heftiger XD aber woher die sind is denk ich ma schnuppe



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 18.07.07, 23:32  Betreff: Re: Shonen-Ai vs. Yaoi  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: lelis-chan
    Ich hab bei diesem Spiel ein kleines Definitionsproblem. Und zwar:
    Müssen die Pics A.) einmal eine Yaoi-Szene (wohl Sex?) und einmal Shonen Ai-Szene (ein Kuss oder so??) ablichten oder B.) einmal aus einem yaoi und einmal aus einem shonen ai manga/anime stammen?

    Gegen B spricht was bisher passiert ist, inu yasha war zwar ein "schlimmeres" Bild, aber die Quelle is ja noch nicht mal Shonen Ai. Geben A spricht, dies ist ein jugendfreies Forum und wir dürfen gar keine "schlimmen" reinstellen.

    Ich will um Himmelswillen das Spiel nicht unterbieten lassen, im Gegenteil, ich habe nur überlegt, was für Bilder ich reinstellen würde und kam an dem Punkt nicht wirklich weiter, wegen den oben genannten Widersprüchen.
danke lelis-chan, du hast dort wieder auf etwas wichtiges hingewiesen. (grad an nen schießhund denkt..*lelis gassi führ* ^^°)
wir möchten hier niemandem dem spass verderben, aber wir wünschen das die regeln des boarts eingehalten werden (sind ja nicht soo viele^^). da dieses forum wirklich jedem zugänglich ist, ist es wichtig das wir bestimmte inhalte in grenzen halten.
dazu hier noch mal elektra's hinweis: http://www.carookee.com/forum/Shonen-Ai-Board/12/17043409#17043409

die darstellung von geschlechtsteilen ist in den bisherigen bildern nicht sichtlich gemacht worden, somit würde ich meinen es noch durchgehen lassen zu können... *räusper* ^^°
ich möchte aber hier noch mal an alle appelieren mit ein auge darauf zu werfen. ich möchte keine posts löchen müssen..



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 18.07.07, 23:51  Betreff: Re: Shonen-Ai vs. Yaoi  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: YukikoX
    danke lelis-chan, du hast dort wieder auf etwas wichtiges hingewiesen. (grad an nen schießhund denkt..*lelis gassi führ* ^^°)
Wat is denn ein Schießhund!? O.O

Ich glaube meine Wachsamkeit beruht nur auf meiner momentanen Allergie gegen das Wort Yaoi... Irgendwie hat das einen negativen Beigeschmack. Außerdem ist das ja kein gegenteil zu SA sondern ein Teil davon. Na ja, egal... Sorry, falls ich jemand auf den Schlips getreten sein sollte. Ich stehe nach wie vor mehr auf "yaoi" als auf softere Sachen.

Ah,Mist, genau so was hatte ich nämlich in Erinnerung. *sämtliche bilder die sie reinsetzen wollte von der liste streich* Also keine Geschlechtsorgane. Hm...



[editiert: 18.07.07, 23:52 von lelis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 19.07.07, 20:50  Betreff: Re: Shonen-Ai vs. Yaoi  drucken  weiterempfehlen

wenn ich anmerkn dürft: yaoi is die heftigere variante
jetz geb doch bidde ma wer noch ne stimme aaab *quengl*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 19.07.07, 23:33  Betreff: Re: Shonen-Ai vs. Yaoi  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: yaoi-freak
    wenn ich anmerkn dürft: yaoi is die heftigere variante
hab ich was anderes behauptet?

mir wäre lieber, wenn sich zwei leute entschließen jeweil einen punkt abzugeben... ^^ Das "yaoi" bild is mir nicht leidenschaftlich genug. ^^;



[editiert: 19.07.07, 23:38 von lelis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jade
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 23.07.07, 23:57  Betreff: Re: Shonen-Ai vs. Yaoi  drucken  weiterempfehlen

Ich geb dann mal ne Stimme ab. Kann bitte jemand anders was reinsetzen.

1 - 3



nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 2 von 143
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos