Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Shonen-Ai vs. Yaoi

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ...
Autor Beitrag
Nia
Seraphita

Beiträge: 372


New PostErstellt: 09.03.08, 16:36  Betreff: Re: Shonen-Ai vs. Yaoi  drucken  weiterempfehlen

2:1



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schuschu
Dämon

Beiträge: 989
Ort: Schwabenland


New PostErstellt: 13.03.08, 18:30  Betreff: Re: Shonen-Ai vs. Yaoi  drucken  weiterempfehlen

2 : 2


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 16.03.08, 15:42  Betreff: Re: Shonen-Ai vs. Yaoi  drucken  weiterempfehlen

3:2 für meine eiligen xD
Ich lass jemanden anderen.


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 16.03.08, 16:13  Betreff: Re: Shonen-Ai vs. Yaoi  drucken  weiterempfehlen


vs.


(Ich weiß nicht, ob es klappt, ist ja nur ein Experiment, aber ich find das 2. Bild voll süß. Aber vielleicht bin ich vorbelastet, weil ich die ganze Scanlation kenne: La Satanica)



[LJ] [Stories] [Videos] [Weinrot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 16.03.08, 18:56  Betreff: Re: Shonen-Ai vs. Yaoi  drucken  weiterempfehlen

niedlich X33333 von wem isn das ? der stil kommt mir so bekannt vor



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 16.03.08, 19:03  Betreff: Re: Shonen-Ai vs. Yaoi  drucken  weiterempfehlen

Das ist von TENZEN Momoko; Scanlator: Attractive Fascinante.



[LJ] [Stories] [Videos] [Weinrot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 16.03.08, 23:41  Betreff: Re: Shonen-Ai vs. Yaoi  drucken  weiterempfehlen

ne sagt mir jetz gar nix^^°



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Yuki_san
Seraphita

Beiträge: 285


New PostErstellt: 19.03.08, 22:38  Betreff: Re: Shonen-Ai vs. Yaoi  drucken  weiterempfehlen

0:1
ich liebe scanlations und das bild ist echt niedlich =) werd mal schauen, ob ich den scan auch iwo finde *g*



Ich spürte den glatten Holzboden unter den Knien, dann unter den Handflächen und dann an der Wange. Ich hoffte ohnmächtig zu werden, aber zu meiner Enttäuschung verlor ich nicht das Bewusstsein. Die Wellen des Schmerzes, die bis jetzt nur an mir geleckt hatten, erhoben sich jetzt turmhoch, überspülten mich und zogen mich unter Wasser.
Ich tauchte nicht wieder auf.

Stephenie Meyer (Bis(s) zur Mittagsstunde)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 19.03.08, 23:34  Betreff: Re: Shonen-Ai vs. Yaoi  drucken  weiterempfehlen

0:2



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.03.08, 19:24  Betreff: Re: Shonen-Ai vs. Yaoi  drucken  weiterempfehlen

1:2 XD YAOI !!!!
nach oben
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 20.03.08, 19:41  Betreff: Re: Shonen-Ai vs. Yaoi  drucken  weiterempfehlen

2:2
kann mich davon einfach nicht trennen^^
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ...
Seite 20 von 143
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos