Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die Böse Fee

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 05.10.07, 08:13  Betreff: Re: Die Böse Fee  drucken  weiterempfehlen

bekommst du, aber dein name ist falsch geschrieben.

ich wünsche mir eine leichte klausur.


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 05.10.07, 10:56  Betreff: Re: Die Böse Fee  drucken  weiterempfehlen

Du bekommst eine leichte Klausur, aber diese Klausur wird so leicht, das der Lehrer beschließt sie noch einmal zu schreiben, und die wird dann um einiges schwieriger.

Ich wünsche mir mehr Yaoimangas



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 05.10.07, 11:22  Betreff: Re: Die Böse Fee  drucken  weiterempfehlen

Bekommst du, nur werden diese nicht übersetzt, du müsstest also japanisch lernen um sie lesen zu können.

Ich wünsche mir die DVD von dem Film Battle Royale
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 05.10.07, 13:01  Betreff: Re: Die Böse Fee  drucken  weiterempfehlen

bekommst aber die cd is so kaputt, dass selbst dein DvD Player davon kaputt geht

Ich wünsche mir eine Katze



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 05.10.07, 13:57  Betreff: Re: Die Böse Fee  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: yuzuriha
    Ich wünsche mir eine Katze
bekommst du, aber die bringt dir nur pech.

ich wünsche mir eine zimmerpflanze.


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 05.10.07, 14:05  Betreff: Re: Die Böse Fee  drucken  weiterempfehlen

Kriegst du, aber die wächst ziemlich schnell und schließlich hast du nur noch eine Pflanze und kein Zimmer mehr.


Ich wünsche mir Feilong würde kommen und mich entführen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 05.10.07, 14:52  Betreff: Re: Die Böse Fee  drucken  weiterempfehlen

Er kommt und entführt dich, jedoch nicht wie in deiner Traumwelt sondern er hat ein ganz anderes vor mit dir. Er verschleppt dich irgendwo hin du weist nicht wo, und am ende, hast du nichts an und sitzt auf irgend einem Marktplatz

( Fantasy geht mit mir durch ) XD

Ich wünsche mir eine Mangaka Karriere
nach oben
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 05.10.07, 15:35  Betreff: Re: Die Böse Fee  drucken  weiterempfehlen

Die bekommst du, aber deine Fans lassen dich im stich, weil sie alle dann auf hentai umsteigen

Ich wünsche mir Autorin zu werden



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 05.10.07, 15:57  Betreff: Re: Die Böse Fee  drucken  weiterempfehlen

Du wirst Autorin, aber dein Verlag geht deinetwegen pleite

Ich wünsche mir ein signiertes Buch von Stephen King
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 06.10.07, 17:26  Betreff: Re: Die Böse Fee  drucken  weiterempfehlen

das Bekomsmt du aber das Buch mit seiner Unterschrift dringt in dein wahres Leben ein, und du durchlebst den blanken Horror

Ich wünsch mir einen Bobbycare ^^
nach oben
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 06.10.07, 20:53  Betreff: Re: Die Böse Fee  drucken  weiterempfehlen

Du bekommst nen Bobbycar, aber wenn du draufsteigst und losfährst baust du einen Autounfall, der dich mindestens 600000 Euro kosten wird, weil deinetwegen mehrere BMWs, Ferrarris und Jaguars zerschrottet werden.

Ich wünsche mir, dass mich mal Koushun Takami (Autor von Battle Royale) besuchen kommt^^
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 2 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos