Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
J-Rock Fight

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 16.09.08, 18:12  Betreff: J-Rock Fight  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Jeder von euch kenn die regeln sicherlich ^^
denn die sind nicht anderes, als die von Seme vs. Uke und Shonen-Ai vs. Yaoi

nur das man hier J-Rocker antreten lässt, wie z.B. GAckt vs. Miyavi oder so?

ob es Solo künstler oder Bands sind ist egal ^^

verstanden?

dann mach ich direkt mal den anfang

Ayabi vs. The Gazette





~"Schlafende Hunde soll man nicht wecken," habe ich gesagt
und flüchtete in ein digitales Nimmerland.
Auf der anderen Seite des Monitors suche ich nach dem "Grund, warum ich fehl am Platz bin".
Mit jeder Entdeckung sehe ich mich selbst.
Was soll ich tun um zu scheinen?
Wo soll ich hingehen um es zu finden?
Wann werde ich dazu fähig sein, mich zu verändern?
Wieso ist es hier so kalt?~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 16.09.08, 19:35  Betreff: Re: J-Rock Fight  drucken  weiterempfehlen

Gehts hier um die Musik oder die Bilder, die man von ihnen findet - sprich Aussehen? Im ersteren Fall würde ich vielleicht noch Youtube Links mit nem Beispiel Lied hinzufügen. Die oben genannten kenne ich ja noch... Aber danach hört es bei mir auch allmählich auf. ^^;



[LJ][Stories][Weinrot].


[editiert: 16.09.08, 19:36 von lelis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 18.09.08, 15:04  Betreff: Re: J-Rock Fight  drucken  weiterempfehlen

das es dabei um die musik geht, hab ich gar nicht in beacht gezogen, aber das is ne tolle idee ^^

weswegen ich es dann einfach noch mal neu machen werde ^^

[B]nun also die neuen regeln[/]

  • hier treten die Künstler gegeneinander an, indem ihr ein video von ihnen einstellt

  • dann votet ihr für den sänger/die band, die euch am meisten zusagt

  • wer als erster drei punkte hat ist weiter, also wie bei den anderen beiden spielen ^^


also Gazette vs. Ayabie

Ayabie



Gazette





~"Schlafende Hunde soll man nicht wecken," habe ich gesagt
und flüchtete in ein digitales Nimmerland.
Auf der anderen Seite des Monitors suche ich nach dem "Grund, warum ich fehl am Platz bin".
Mit jeder Entdeckung sehe ich mich selbst.
Was soll ich tun um zu scheinen?
Wo soll ich hingehen um es zu finden?
Wann werde ich dazu fähig sein, mich zu verändern?
Wieso ist es hier so kalt?~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 18.09.08, 20:50  Betreff: Re: J-Rock Fight  drucken  weiterempfehlen

Okay, in dem Fall:

0:1



[LJ][Stories][Weinrot].
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 19.09.08, 11:08  Betreff: Re: J-Rock Fight  drucken  weiterempfehlen

ui, gefällt mir^^

0 : 2



*
*
Leise kommst du in mein Zimmer, setzt dich auf mich, suchst dir die süßeste stelle an meinem körper und fängst an zu saugen.... Scheiß MÜCKE!!!
*
*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kiira
Dämon

Beiträge: 541
Ort: Wunderland beim Mad Hatter xD


New PostErstellt: 20.09.08, 13:38  Betreff: Re: J-Rock Fight  drucken  weiterempfehlen

0:3 gazerock is not dead

da ich mit den vids anhängen überfordert bin, darf wär anderes xD


____________________
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-

"ich-bin-ein-fan-von-yuzurihas-fanfics"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 22.09.08, 18:48  Betreff: Re: J-Rock Fight  drucken  weiterempfehlen

gazette vs oblivion dust



vs




____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 22.09.08, 19:55  Betreff: Re: J-Rock Fight  drucken  weiterempfehlen

öh...

0-1



[LJ][Stories][Weinrot].
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 22.09.08, 20:35  Betreff: Re: J-Rock Fight  drucken  weiterempfehlen

1 : 1



*
*
Leise kommst du in mein Zimmer, setzt dich auf mich, suchst dir die süßeste stelle an meinem körper und fängst an zu saugen.... Scheiß MÜCKE!!!
*
*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kys
Dämon

Beiträge: 687


New PostErstellt: 22.09.08, 22:28  Betreff: Re: J-Rock Fight  drucken  weiterempfehlen

2:1



Jeden Tag stehe ich auf einer Klippe
vor mir der Tod
hinter mir das Leben
und neben mir milliarden von Lebewesen
ich kenne meine Entscheidung
und ihr?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos