|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 215, 216, 217, 218, 219, 220, 221, 222, 223, 224, 225 ...
|
Autor |
Beitrag |
kuestenfee1
Dämon
|
Erstellt: 03.11.11, 16:27 Betreff: Re: Wer bin ich?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Spielt die Handlung in einem alternativen Universum?
____________________ Fliegen ist gar nicht mal so schwierig, wie man denkt. Man muss sich nur auf den Boden schmeissen und vergessen aufzuschlagen.
Athur Deut
|
|
nach oben |
|
|
Latica
Erzengel
|
Erstellt: 04.11.11, 00:09 Betreff: Re: Wer bin ich?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bist du Japaner?
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null und das nennen sie ihren Standpunkt.
|
|
nach oben |
|
|
jezebel
Lucifer
|
Erstellt: 04.11.11, 14:55 Betreff: Re: Wer bin ich?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jepp, ich bin tatsächlich ein Männchen^^ Nein, ich bin nicht schwarzhaarig Nein, ich komme in keinem Shonen-Manga vor Ja, ich bin ein Mensch Ja, ich bin böse Ja, ich habe lange Haare Nein, meine Haarfarbe kann so in der Natur vorkommen Nein, ich bin aus keinem yaoi/Shonen-ai-Manga Ja, ich bin ein Hauptantagonist Ich würde sagen jein. Ich bin zwar Befehlshaber, aber gleichzeitig auch Untergebener. Nein, ich bin auch aus keinem Josei-Manga Nein, mich gibt es nicht im Anime-Format Nein, ich bin nicht aus dem Fantasy-Bereich Nein, die Geschichte spielt nicht in der heutigen Zeit Nein, die Handlung spielt nicht in einem alternativen Universum Nein, ich bin kein Japaner
|
|
nach oben |
|
|
Latica
Erzengel
|
Erstellt: 04.11.11, 15:33 Betreff: Re: Wer bin ich?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Spielt die Geschichte in der Vergangenheit?
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null und das nennen sie ihren Standpunkt.
|
|
nach oben |
|
|
YukikoX
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
jezebel
Lucifer
|
Erstellt: 04.11.11, 16:37 Betreff: Re: Wer bin ich?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jepp, ich bin tatsächlich ein Männchen^^ Nein, ich bin nicht schwarzhaarig Nein, ich komme in keinem Shonen-Manga vor Ja, ich bin ein Mensch Ja, ich bin böse Ja, ich habe lange Haare Nein, meine Haarfarbe kann so in der Natur vorkommen Nein, ich bin aus keinem yaoi/Shonen-ai-Manga Ja, ich bin ein Hauptantagonist Ich würde sagen jein. Ich bin zwar Befehlshaber, aber gleichzeitig auch Untergebener. Nein, ich bin auch aus keinem Josei-Manga Nein, mich gibt es nicht im Anime-Format Nein, ich bin nicht aus dem Fantasy-Bereich Nein, die Geschichte spielt nicht in der heutigen Zeit Nein, die Handlung spielt nicht in einem alternativen Universum Nein, ich bin kein Japaner Ja, die Geschichte spielt in der Vergangenheit Ja, der Manga ist bei uns erhältlich
|
|
nach oben |
|
|
YukikoX
Administrator
|
Erstellt: 04.11.11, 16:40 Betreff: Re: Wer bin ich?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ist deine schöpferin zufällig You Higuri?
|
|
nach oben |
|
|
jezebel
Lucifer
|
Erstellt: 04.11.11, 18:03 Betreff: Re: Wer bin ich?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jepp, ich bin tatsächlich ein Männchen^^ Nein, ich bin nicht schwarzhaarig Nein, ich komme in keinem Shonen-Manga vor Ja, ich bin ein Mensch Ja, ich bin böse Ja, ich habe lange Haare Nein, meine Haarfarbe kann so in der Natur vorkommen Nein, ich bin aus keinem yaoi/Shonen-ai-Manga Ja, ich bin ein Hauptantagonist Ich würde sagen jein. Ich bin zwar Befehlshaber, aber gleichzeitig auch Untergebener. Nein, ich bin auch aus keinem Josei-Manga Nein, mich gibt es nicht im Anime-Format Nein, ich bin nicht aus dem Fantasy-Bereich Nein, die Geschichte spielt nicht in der heutigen Zeit Nein, die Handlung spielt nicht in einem alternativen Universum Nein, ich bin kein Japaner Ja, die Geschichte spielt in der Vergangenheit Ja, der Manga ist bei uns erhältlich Nein, meine Schöpferin ist nicht You Higuri
|
|
nach oben |
|
|
Latica
Erzengel
|
Erstellt: 05.11.11, 00:18 Betreff: Re: Wer bin ich?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bist du Amerikaner?
|
|
nach oben |
|
|
jezebel
Lucifer
|
Erstellt: 05.11.11, 08:56 Betreff: Re: Wer bin ich?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jepp, ich bin tatsächlich ein Männchen^^ Nein, ich bin nicht schwarzhaarig Nein, ich komme in keinem Shonen-Manga vor Ja, ich bin ein Mensch Ja, ich bin böse Ja, ich habe lange Haare Nein, meine Haarfarbe kann so in der Natur vorkommen Nein, ich bin aus keinem yaoi/Shonen-ai-Manga Ja, ich bin ein Hauptantagonist Ich würde sagen jein. Ich bin zwar Befehlshaber, aber gleichzeitig auch Untergebener. Nein, ich bin auch aus keinem Josei-Manga Nein, mich gibt es nicht im Anime-Format Nein, ich bin nicht aus dem Fantasy-Bereich Nein, die Geschichte spielt nicht in der heutigen Zeit Nein, die Handlung spielt nicht in einem alternativen Universum Nein, ich bin kein Japaner Ja, die Geschichte spielt in der Vergangenheit Ja, der Manga ist bei uns erhältlich Nein, meine Schöpferin ist nicht You Higuri Nein, ich bin kein Amerikaner
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Shonen-Ai Board
/ Foren-Spiele
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 215, 216, 217, 218, 219, 220, 221, 222, 223, 224, 225 ...
|
Seite 220 von 234 |
|