Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wer bin ich?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75, 76 ...
Autor Beitrag
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 19.10.08, 22:45  Betreff: Re: Wer bin ich?  drucken  weiterempfehlen

Ein Character aus Wolf's Rain? Wie hieß der denn nochmal... Kiba? Oder Toboe? Haut das hin?

[editiert: 19.10.08, 22:46 von jezebel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 19.10.08, 22:46  Betreff: Re: Wer bin ich?  drucken  weiterempfehlen

Wolfsrain???

Aber der passt meiner Meinung nach so gar nicht zu deiner vorherigen Beschreibung. Menschen? 4 Hauptcharaktere? ...



[LJ][Stories][Weinrot].
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 19.10.08, 23:22  Betreff: Re: Wer bin ich?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: jezebel
    Ein Character aus Wolf's Rain? Wie hieß der denn nochmal... Kiba? Oder Toboe? Haut das hin?
Gut, die Spur ist schon mal richtig.^^
Bezüglich der Namen müsstest du dich konkretisieren wenn du auf mich kommen willst.

    Zitat: lelis
    Wolfsrain???

    Aber der passt meiner Meinung nach so gar nicht zu deiner vorherigen Beschreibung. Menschen? 4 Hauptcharaktere? ...
ich habe ja befürchtet das ich mich etwas ungelenk ausdrücke, aber das war bei deinen fragen gar nicht so leicht, va. da sie so ausschweiften.
menschen? ja, ich denke das menschen darin mehr, also von der anzahl drin vorkommen, wie wölfe. außerdem wurde nach tieren gestalten nicht gefragt und in der char beschreibung bin ich mehr auf die menschlichen züge (sprich: tarnung) eingegangen.
4 hauptchars? ja, klar, ich sehe jedenfalls nur die 4 vordergründig an, feinde, begleiter sind für mich nebenfiguren. im vordergrund wird doch von dem quartett erzählt oder nicht?^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 20.10.08, 00:13  Betreff: Re: Wer bin ich?  drucken  weiterempfehlen

Nein, außer den vier Jungs gibts doch noch die Blume/Schlüssel-Ding (k.A.) und die schwarze Wölfin, die erst mal denkt, sie wäre nur ein Hund. Das sind auch Hauptcharaktere. Also 6! Aber egal... Ich weiß die Namen nicht mehr …



[LJ][Stories][Weinrot].


[editiert: 20.10.08, 00:14 von lelis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 20.10.08, 00:23  Betreff: Re: Wer bin ich?  drucken  weiterempfehlen

Gut, Punkt für dich. Cheza hatte ich völlig vergessen..*tropf*
Blue würde ich dennoch nicht als hauptchar ansehen, da sie erst spät zu ihnen stößt und von anbeginn der serie sie nicht viel dazu beifügt.

aber egal, schließlich gehts hier um was anderes.
also serie ist nun klar, doch wer bin ich nun??



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 20.10.08, 15:19  Betreff: Re: Wer bin ich?  drucken  weiterempfehlen

Bis du Toboe?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 20.10.08, 16:59  Betreff: Re: Wer bin ich?  drucken  weiterempfehlen

bingo, jeze-chan!
ersieht man aber nur schwer aus den hinweisen... haste geraten?^^

ansonsten, du bist.

@lelis-chan: danke für deine unermüdlichkeit bei diesem verzwicktem rätselraten *bussl*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 20.10.08, 17:20  Betreff: Re: Wer bin ich?  drucken  weiterempfehlen

Yippie!^^ Naja, du meintest ja, es wäre ein Uke und Toboe sieht nun mal recht "ukig" (<- blödes Wort, aber naja ) aus XD

Aaalso gut, liebe Leute, ratet^^
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 20.10.08, 19:58  Betreff: Re: Wer bin ich?  drucken  weiterempfehlen

bist du männlich? (standartfrage^^)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 20.10.08, 21:08  Betreff: Re: Wer bin ich?  drucken  weiterempfehlen

Nope
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75, 76 ...
Seite 71 von 234
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos