Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Greife das Buch welches dir am nächsten ist

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 16.10.11, 20:57  Betreff: Re: Greife das Buch welches dir am nächsten ist  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: yaoi-freak
    Ihr wollt Japanisch lernen? Dann könnt ihr gleich loslegen!

    Daisuki 1/05 1. seite
konnte nun wirklich nicht draus erkennen, welche seiten nun gefragt sind... deshalb hier mal was eigenes.


"Thrall, einst Kriegshäuptling der ebenso großen wie mächtigen Horde, war nun als Schamane nicht bedeutender als jene, die grade neben ihm standen."

aus dem Buch: WoW Thrall - Drachendämmerung von Christie Golden


seite 4, zeile 38



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schuschu
Dämon

Beiträge: 989
Ort: Schwabenland


New PostErstellt: 03.11.11, 10:57  Betreff: Re: Greife das Buch welches dir am nächsten ist  drucken  weiterempfehlen

Das Klima in Europa

Alexander Weltatlas (ned wundern das ist mein Mauspadersatz XD)

Seite 78 Zeile 13


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
T-engel-sama
Erzengel

Beiträge: 234
Ort: Bochum


New PostErstellt: 04.11.11, 19:18  Betreff: Re: Greife das Buch welches dir am nächsten ist  drucken  weiterempfehlen

"Und was willst du unternehmen, Dad?"

John Sinclair - Mein erster Fall von Jason Dark Sammler Edition

Seite 165
Zeile 23






____________________
Ich verlasse mich auf meine fünf Sinne: Irrsinn, Schwachsinn, Unsinn, Wahnsinn und Blödsinn! geklaut bei May (akuma corp.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 06.11.11, 20:13  Betreff: Re: Greife das Buch welches dir am nächsten ist  drucken  weiterempfehlen

"Enz, etwas jünger als er, war einer der Lehramtkandidaten aus dem Lehrerseminar, die von älteren Kollegen betreut wurde, die sie in die Unterrichtspraxis einwiesen, wie auch er eingewiesen worden war, und über die Tücken informieren, die immer dann drohten, wenn man die Zügel schleifen ließ."

Zur falschen Zeit - von Alain Claude Sulzer

-----------------

S. 49
Z. 13



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 18.11.11, 00:12  Betreff: Re: Greife das Buch welches dir am nächsten ist  drucken  weiterempfehlen

Wie ihr Vater und ihr Bruder war Denise geschickt mit mechanischen Dingen, mit Werkzeug.

The Girl Next Door - Jack Ketchum

S. 123
Z.4

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 20.11.11, 18:28  Betreff: Re: Greife das Buch welches dir am nächsten ist  drucken  weiterempfehlen

"Glücklich war er also nicht, doch erwartungsfroh, ohne zu wissen, worauf er wartete."

Frost und Sonne von Asta Scheib


S. 102
Z. 33



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Yumi
Engel

Beiträge: 61
Ort: kuscheldecke :)

New PostErstellt: 23.11.11, 21:03  Betreff: Re: Greife das Buch welches dir am nächsten ist  drucken  weiterempfehlen

"Die Tür zur Halle stand offen, und ich lugte um den Türrahmen, um meine Konkurentinnen in Augenschein zu nehmen."

Polgara die Zauberin, David und Leigh Eddings

Seite 45
Z. 28


[editiert: 23.11.11, 21:04 von Yumi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Seite 11 von 11
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos