Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Was hast du getan!?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 19.01.09, 09:54  Betreff: Was hast du getan!?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

So, das Spiel habe ich geklaut, aber die Sätze ergeben so geil Sinn, dass ich es selbst nicht nach bauen könnte. Funktioniert so ähnlich, wie das Würfelspiel nur ohne Würfel.

1.Wie viele Buchstaben hat dein Namen?

2 - Heute
3 - An Weihnachten
4 - Gestern
5 - Vor einem Jahr
6 - An meinem Geburtstag
7 - Letzten Samstag
8 - Letzte Woche
9 - An meinem 6. Geburtstag
10 - Am Geburtstag meiner besten Freundin
11 - Am 11 September


2. Anfangsbuchstabe deines Vornamens

A - ging ich angeln mit
B - war ich shoppen mit
C - landete ich im Bett mit
D - bin ich fremd gegangen mit
E - wurde ich zum Essen eingeladen von
F - bekam ich ein Kind von
G - bekam ich einen Heiratsantrag von
H - wurde ich geschwängert von
I - hab ich geduscht mit
J - wurde ich verfolgt von
K - musste ich flüchten vor
L - musste ich aufräumen bei
M - wurde ich gekitzelt von
N - hab ich kotzen müssen wegen
O - hatte ich gruppensex mit
P - wurde ich angezeigt von
Q - wurde ich betrogen von
R - wachte ich auf neben
S - lag ich stöhnend unter
T - wollte ich kuscheln mit
U - war ich auf einer öffentlichen Toilette mit
V - wurde ich geküsst von
W - hab ich mir gewünscht Sex zu haben mit
X - dachte ich nach über eine Beziehung mit
Y - wurde mir meine Unterwäsche gestohlen von
Z - habe ich die Unterwäsche geklaut von


3. Tag deines Geburtstags

1 - ein paar Männern, die
2 - einem Clown, der
3 - einer alten Oma, die
4 - Bill von Tokio Hotel, der
5 - Michael Jackson, der
6 - einem 78-Jährigen Opa, der
7 - zwei Lesben, die
8 - Stefan Raab, der
9 - meinem Klassenlehrer, der
10 - jemaden den ich nicht kannte, der
11 - einem McDonalds-Mitarbeiter, der
12 - meinem dicken Nachbarn, der
13 - meinem Vater, der
14 - meiner Mutter, die
15 - einer Nutte, die
16 - meiner besten Freundin, die
17 - meinem kleinen Bruder, der
18 - meinem besten Freund, der
19 - meinem Schatzi-Pupsi-Hasilein, das
20 - einem Schornsteinfeger, der
21 - einem Metzger, der
22 - einem Bauer, der
23 - Naddel, die
24 - Schneewittchen, das
25 - der Kelly Family, die
26 - Heidi Klum und Seal, die
27 - einem Stripper, der
28 - einer Stripperin, die
29 - Alexander Klaws, der
30 - einem Transvestiten, der
31 - dem Weihnachtsmann, der


4. Geburtsmonat

Januar - geil ist/sind,
Februar - einen Ständer hatte/hatten,
März - einen Knackarsch hat/haben,
April - aussieht/aussehen wie der Osterhase,
Mai - eine Granate im Bett ist/sind,
Juni - noch dümmer ist/sind als sie/er aussieht/aussehen,
Juli - hässlich ist/sind,
August - nach Scheiße stinkt/stinken,
September - alle 5 Minuten anfängt/anfangen zu lachen,
Oktober - sexsüchtig ist/sind,
November - impotent ist/sind,
Dezember - dreimal die 1. Klasse wiederholen musste/mussten,


5. Farbe deines Oberteils,welches du gerade trägst

schwarz - und ich fands prickelnd.
weiß - und ich würds wieder tun.
grau - und ich war sexuell erregt.
rot - und ich wurde dazu gezwungen.
orange - und es war so schöööön.
blau - und es machte mich glücklich.
grün - und ich weiß nicht warum.
gelb - und ich fühlte mich sexy.
lila - und ich war ein anderer Mensch.
rosa - und ich bekam ein Kind....
braun - und ich wollte mehr...



Bei mir kommt raus:

Gestern ging ich angeln mit Heidi Klum und Seal, die impotent sind und ich war sexuell erregt.

*g* Warum auch immer! ^^;



[LJ][Stories][Weinrot].
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Abyl
Seraphita

Beiträge: 432
Ort: Germany


New PostErstellt: 19.01.09, 12:51  Betreff: Re: Was hast du getan!?  drucken  weiterempfehlen

Lol - wie ulkig.
Ich hab mal auf einem Blatt mitgeschrieben... bis Punkt 3. Danach konnte ich nurnoch die Hände vor's Gesicht schlagen.

... Einen Satz, den ich wohl nie posten werde xDD ... *grummel* wieso ich? >>'

Find das Spiel aber genial. ^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 19.01.09, 13:28  Betreff: Re: Was hast du getan!?  drucken  weiterempfehlen

Ach komm schon! Sag es! *g* Ist doch nur ein Spiel …



[LJ][Stories][Weinrot].
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Abyl
Seraphita

Beiträge: 432
Ort: Germany


New PostErstellt: 19.01.09, 13:45  Betreff: Re: Was hast du getan!?  drucken  weiterempfehlen

An meinem 6. Geburtstag landete ich im Bett mit Bill von Tokio Hotel, der alle 5 Minuten anfängt/anfangen zu lachen und ich fands prickelnd.

Da *ugly*
Manchmal wünschte ich doch, meine Mom hätte mich "Julia" oder "Tobias" genannt und dass ich pünktlich zur Welt gekommen wäre



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 19.01.09, 15:25  Betreff: Re: Was hast du getan!?  drucken  weiterempfehlen

An meinem Geburtstag wurde ich verfolgt von Schneewittchen, das dreimal die 1. Klasse wiederholen musste und ich wollte mehr...


hmmm~

cooles Spiel, aber kann es nicht sein, dass alles gleich bleibt, bis auf den 5. Teil?



Lutschen bis das weiße kommt.

Ich liebe Kinderriegel
-------
Der Apfelpflücker holt sich munter einen nach dem ander'n runter
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 19.01.09, 15:37  Betreff: Re: Was hast du getan!?  drucken  weiterempfehlen

Ja, man kann es leider nur einmal spielen. ^^v



[LJ][Stories][Weinrot].
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
konni
Seraphita

Beiträge: 251
Ort: NDS

New PostErstellt: 19.01.09, 15:38  Betreff: Re: Was hast du getan!?  drucken  weiterempfehlen

letzte woche musste ich flüchten vor heidi klum und seal, die impotent sind und ich war sexuell erregt.

ich bin ja soo pervers..ich wusste es schon immer...

wir haben die klum , die impotenz und die errgung gleich ^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
kys
Dämon

Beiträge: 687


New PostErstellt: 19.01.09, 17:52  Betreff: Re: Was hast du getan!?  drucken  weiterempfehlen

Letzte Woche lag ich stöhnend unter Stefan Raab, der alle fünf Minuten anfängt zu lachen und ich bekam ein Kind.

Oh Gott, ich wünschte ich hätte ein anderes Oberteil angezogen *schnief*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 19.01.09, 19:20  Betreff: Re: Was hast du getan!?  drucken  weiterempfehlen

Letzte Woche wurde ich geküsst von meinem Klassenlehrer, der dreimal die 1. Klasse wiederholen musste und ich wurde dazu gezwungen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 20.01.09, 08:40  Betreff: Re: Was hast du getan!?  drucken  weiterempfehlen

das is i-wo doof das man das nur einmal machen kann



Lutschen bis das weiße kommt.

Ich liebe Kinderriegel
-------
Der Apfelpflücker holt sich munter einen nach dem ander'n runter
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schuschu
Dämon

Beiträge: 989
Ort: Schwabenland


New PostErstellt: 20.01.09, 12:43  Betreff: Re: Was hast du getan!?  drucken  weiterempfehlen

Gestern wollte ich kuscheln mit einem Bauern, der aussieht wie der Osterhase, und ich fands prickelnd


Mein Papa sagte früher immer ich soll mir nen reichen Bauern suchen und nu kommt sowas bei raus XD


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos