Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Screenshot-Quiz

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Yuki_san
Seraphita

Beiträge: 285


New PostErstellt: 30.01.09, 14:35  Betreff: Re: Screenshot-Quiz  drucken  weiterempfehlen

Das ist kirsten stewart oder? aber den film kenn ich nicht^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 30.01.09, 22:29  Betreff: Re: Screenshot-Quiz  drucken  weiterempfehlen

@ yuzuriha: RICHTIG!!!! du bist^^

@ yuki- san: hast auch recht, was die schauspielerin angeht =)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Yuki_san
Seraphita

Beiträge: 285


New PostErstellt: 31.01.09, 16:33  Betreff: Re: Screenshot-Quiz  drucken  weiterempfehlen

Lady_Letizia Als Bella gefällt sie mir aber viel besser XD
(ich werd den film heute schon zum dritten mal im kino sehen- meine ma bezahlt, weil sie den auch sehen will^^)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 31.01.09, 16:37  Betreff: Re: Screenshot-Quiz  drucken  weiterempfehlen

@ yuki- san: boah, hast du ein glück =D
ich habe twilight bis jetzt nuir einmal gesehen T^T naja, werde ihn mir aber sofort holen wenn er ENDLICH auf dvd rauskommt *_______* hoffe die bringen gleich die special edition raus >.<



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
konni
Seraphita

Beiträge: 251
Ort: NDS

New PostErstellt: 31.01.09, 21:17  Betreff: Re: Screenshot-Quiz  drucken  weiterempfehlen

^^
ich hab den auch schon 2x im kino gesehn !!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Yuki_san
Seraphita

Beiträge: 285


New PostErstellt: 01.02.09, 00:36  Betreff: Re: Screenshot-Quiz  drucken  weiterempfehlen

ich hab in in der vorpremiere gesehen, dann in berlin auf englisch und heute nochmal =) allerdings waren heute viele ältere frauen da, die sich das gackern nicht verkneifen konnten! ich grinz ja auch immer, sobald edward irgendetwas tolles sagt oder tut, aber das war dann doch zu viel... werd mir den film auch bestimmt auf dvd holen, er ist einfach zu schön *_* (obwohl das buch nicht zu topen ist^^)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 01.02.09, 01:02  Betreff: Re: Screenshot-Quiz  drucken  weiterempfehlen

das buch kann wirlich nicht getoppt werden^^
aber der film ist trotzdem der absolute hammer *______*

als ich den film in der vorpremiere gesehen habe da hat so ein mädchen( bei der kussszene!!!!!!!!) einen richtig dummen spruch abgelassen:
" och, dann muss er jetzt wohl weiter die flasche benutzen!"( ist zweideutig gemeint).... boah, hab ich mich da aufgeregt





[editiert: 01.02.09, 01:02 von Lady_Letizia]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
konni
Seraphita

Beiträge: 251
Ort: NDS

New PostErstellt: 01.02.09, 15:47  Betreff: Re: Screenshot-Quiz  drucken  weiterempfehlen


naja, also als ich das erste mal da war... haben wir ganz schön ... genervt ^^ haben öfters auch so doofe zweideutige sprüche abgelassen und dann mussten wir bei der kussszene voll lachen. die hinter uns waren schon vol angenervt und meinten nur "PSSST!" ... ^^

jep, das buch is besser, aber den film lieb ich auch

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 01.02.09, 16:19  Betreff: Re: Screenshot-Quiz  drucken  weiterempfehlen

oi xDDDD
ich gehör dann eher zu den leuten die "pssssst" machen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 01.02.09, 16:31  Betreff: Re: Screenshot-Quiz  drucken  weiterempfehlen

*räusper* *in die runde starr*

mädels, wer is denn nu dran?^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 2 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos