Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Was macht die Person nach mir? (schon wieder ein Spiel!!! ^^´)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15
Autor Beitrag
Schnepfe
Gefallener Engel

Beiträge: 32
Ort: La-La-Land


New PostErstellt: 06.04.09, 10:01  Betreff: Re: Was macht die Person nach mir? (schon wieder ein Spiel!!! ^^´)  drucken  weiterempfehlen

Nee, werd langsam munter...


dpnm hätte grade eigentlich etwas anderes zu tun.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 01.06.09, 21:13  Betreff: Re: Was macht die Person nach mir? (schon wieder ein Spiel!!! ^^´)  drucken  weiterempfehlen

jop, hab immer was anderes zu tun, machs nur zu selten^^°

dpnm hat evl. ferien?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 02.06.09, 08:29  Betreff: Re: Was macht die Person nach mir? (schon wieder ein Spiel!!! ^^´)  drucken  weiterempfehlen

nya denk ja, hab total den zeitsinn verloren da ich schon seit Mai net mehr in der Schule bin ^^

dpnm hat schon mal ein Dojinshi gezeichnet



Ich würde mir wünschen an meinem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie waren als ich noch lebte...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fynn-pyon
Gefallener Engel

Beiträge: 31
Ort: Hoyerswerda(kaff in sachsen)


New PostErstellt: 20.11.09, 19:09  Betreff: Re: Was macht die Person nach mir? (schon wieder ein Spiel!!! ^^´)  drucken  weiterempfehlen

*bööp* habs mal versucht war aber grottenschlecht...-.-

dpnm tanzt zu "be bop a lula" durch die bude/zimmer und singt schief und laut mit, hat allerdings nur unterwäsche dabei an^^



Sammelt meine Gebeine auf - von der Müllkippe, die dem HImmel am nächsten ist!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 27.11.09, 13:11  Betreff: Re: Was macht die Person nach mir? (schon wieder ein Spiel!!! ^^´)  drucken  weiterempfehlen

öhm... nö! nie im leben! was fürn zeug is das überhaupt?!

dpnm kriegt schon langsam weihnachtsstimmung.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fynn-pyon
Gefallener Engel

Beiträge: 31
Ort: Hoyerswerda(kaff in sachsen)


New PostErstellt: 27.11.09, 21:31  Betreff: Re: Was macht die Person nach mir? (schon wieder ein Spiel!!! ^^´)  drucken  weiterempfehlen

ein lied.
ein gaaaanzzzzz toller sing aus den...keine ahnung ein oldie eben^^
ich liebe solche mucke
(tanze aber nich in unterwäsche dazu rum falls das einer jetze denkt!!!!)



Sammelt meine Gebeine auf - von der Müllkippe, die dem HImmel am nächsten ist!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15
Seite 15 von 15
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos