Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wer bin ich?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 161, 162, 163, 164, 165, 166, 167, 168, 169, 170, 171 ...
Autor Beitrag
Soulless
Engel

Beiträge: 85
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 23.02.11, 17:42  Betreff: Re: Wer bin ich?  drucken  weiterempfehlen

ja, ich bin männlich,
ja, es ist auf Deutsch erschienen,
ja, es handelt sich um einen Shonen-ai Manga,
ja, die Mange Reihe ist (sofiel ich weis) abgeschlossen + Extra Band,
ja, Fantasy ist auch mit bei,
ja, ich habe unter anderen auch rote Harre,
ja, ich kann meine Haarfarbe auch wechseln, aber rot ist eine meiner natürlichen Haarfarben,
ja, ihr habt Beiträge in diesen Forum zu mir,
nein, ich bin kein Hauptchar,
ja, es sind mehr als 5 Bände (extra Band nicht mitgerechnet),
nein, ich bin nicht Ashray,
nein, sehr bekannt ist der manga nicht,
ja, der Manga ist bei Carlsen erschienen,
nein, der mangaka ist nicht besonders bekannt, aber es stammen noch mehr Shonen-ai Manga aus dessen Feder.
Manga nummer 1 ist 2006 erschienen,
ja, die Mange Reihe ist (sofiel ich weis) abgeschlossen + Extra Band,
nein, ich bin kein Mensch,
nein, es ist nicht von "Ab sofort Dämonenkönig",
ja, ich habe langes Haar,

hier der gewünschte Tipp:
Die meisten meiner Haare sind nicht rot. (Ich beschreibe mich in meiner natürlichen Form, nicht verwandelt. ^^ )

nein, der Mangaka ist nicht deutsch,
nein, so viel ich weis gibts keine Anime-Adaption,
ja, der Mangaka ist Mamiya Oki,
nein, wir können noch nicht auflösen wer ich bin, aber ihr seid ja jetzt nah dran



Ich trag mein Herz in meinen Händen.
Ich trag die Liebe unter meiner Haut.
Ich trag die Seele in den Augen, die hinter dünnstem Glas nach draußen schaut. - - - Soulless . . . In meinen Adern fließt das schwarze Blut!

Ich trag die Wahrheit auf der Zunge.
Ich trage nur das Schwarz das mir gefällt.

by ASP "Schwarzes Blut" http://www.youtube.com/watch?v=aC8kcDOkElE


[editiert: 23.02.11, 17:45 von Soulless]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 23.02.11, 18:33  Betreff: Re: Wer bin ich?  drucken  weiterempfehlen

hm

den einzigen der mr mit roten haaren einfällt ist der Junge hier

leider kenn ich seinen namen nicht





Your Legs are the only things I have trouble opening up, my dear (Yellow: Go)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 23.02.11, 19:55  Betreff: Re: Wer bin ich?  drucken  weiterempfehlen

hab ich ein release von oki verpasst O_o?
demian syndrom, ja dou und arty square, richtig?


____________________
></span>
 <span class=
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 23.02.11, 20:00  Betreff: Re: Wer bin ich?  drucken  weiterempfehlen

oder kann es sein, dass du keika meinst?


____________________
></span>
 <span class=
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 23.02.11, 20:00  Betreff: Re: Wer bin ich?  drucken  weiterempfehlen

mädelz ein dämon mit langen haaren und hierzulande erhältlich... klingelts da nicht bei euch??

ich sag du bist Keika aus Ja-Dou!
(das rot hat uns fuchsig gemacht.. oder eher das violett?^^)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 23.02.11, 21:54  Betreff: Re: Wer bin ich?  drucken  weiterempfehlen

Keika passt eigentlich
hat zwei Haarfarben

aber für mich ist das einfach kein rot...



Your Legs are the only things I have trouble opening up, my dear (Yellow: Go)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Soulless
Engel

Beiträge: 85
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 24.02.11, 14:53  Betreff: Re: Wer bin ich?  drucken  weiterempfehlen

Kyrill u are the winner!!!
jup, ich bin Keika ^.^

is doch logisch: er hat lange weiße Haare und eine rote Haarsträne!! und er kann sich ja auch in einen Menschen oder Himmelsbewohner verwandeln und wechselt dementsprechend seine Haarfarbe
und ich dachte dass ich sofort drauf kommt . . .



Ich trag mein Herz in meinen Händen.
Ich trag die Liebe unter meiner Haut.
Ich trag die Seele in den Augen, die hinter dünnstem Glas nach draußen schaut. - - - Soulless . . . In meinen Adern fließt das schwarze Blut!

Ich trag die Wahrheit auf der Zunge.
Ich trage nur das Schwarz das mir gefällt.

by ASP "Schwarzes Blut" http://www.youtube.com/watch?v=aC8kcDOkElE
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 24.02.11, 15:08  Betreff: Re: Wer bin ich?  drucken  weiterempfehlen

ja eine rote haarsträhne
aber keine roten haare...

damit hast du uns echt verwirrt



Your Legs are the only things I have trouble opening up, my dear (Yellow: Go)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 24.02.11, 15:54  Betreff: Re: Wer bin ich?  drucken  weiterempfehlen

argh @@ und die haarsträhne ist lila xD
schwere geburt xD

naja also bin ich jetzt dran oder wie o.o?


____________________
></span>
 <span class=
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 24.02.11, 19:39  Betreff: Re: Wer bin ich?  drucken  weiterempfehlen

ja, kyrill-chan du bist! warst 1 zeile über mir, wenn auch zur gleichen zeit. *lach*

ich beginn mal mit der standartfrage, da du bestimmt schon wem im hinterkopf hast.

du bist männlich?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 161, 162, 163, 164, 165, 166, 167, 168, 169, 170, 171 ...
Seite 166 von 234
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos