Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wer bin ich?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 212, 213, 214, 215, 216, 217, 218, 219, 220, 221, 222 ...
Autor Beitrag
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 26.10.11, 18:36  Betreff: Re: Wer bin ich?  drucken  weiterempfehlen

Ähm ... Yukiko hats eigentlich erraten, aber ich würde sagen es ist Ban aus Get Backers (konnte mich nicht zurückhalten, sorry)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 26.10.11, 18:43  Betreff: Re: Wer bin ich?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: jezebel
    Ähm ... Yukiko hats eigentlich erraten, aber ich würde sagen es ist Ban aus Get Backers (konnte mich nicht zurückhalten, sorry)
na, erraten ist noch gar nichts. also keine bange, außerdem machts mehr spass wenn noch andere drauf kommen. *wuschl*

dann nehm ich: du bist Ginji Amano aus Get Backers!

den bei den 2 war ich mir noch uneins.^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Latica
Erzengel

Beiträge: 165


New PostErstellt: 27.10.11, 00:08  Betreff: Re: Wer bin ich?  drucken  weiterempfehlen

Du hast schon richtig geahnt. Ich bin Ban Mido. Diese Augen *schmelz* Der Tipp war wohl zu explizit. Verdammt, ich muss lernen meine Tipps kryptischer zu formulieren.

Ich liebe diese Serie ebenfalls sehr. Auch wenn ich hier die reine Freundschafts-Schiene zwischen Ban und Ginji bevorzuge.

Es ist wohl nur fair, wenn wir die nächste Runde Yuki-chan überlassen, oder? Was meinst du Jezebel? Hätte ich auf ihre Frage gleich geantwortet, hätte sie es sofort gewusst.



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null und das nennen sie ihren Standpunkt.


[editiert: 27.10.11, 00:10 von Latica]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 27.10.11, 18:36  Betreff: Re: Wer bin ich?  drucken  weiterempfehlen

Das ist mir egal. Yukiko kann gerne übernehmen, wenn sie will^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 27.10.11, 18:44  Betreff: Re: Wer bin ich?  drucken  weiterempfehlen

du warst lange nit mehr dran, jeze-chan. mach du!^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 27.10.11, 23:35  Betreff: Re: Wer bin ich?  drucken  weiterempfehlen

Oh, danke^^ Na dann. Fragt los!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kuestenfee1
Dämon

Beiträge: 715


New PostErstellt: 27.10.11, 23:49  Betreff: Re: Wer bin ich?  drucken  weiterempfehlen

Ich behaupte jetzt einmal ganz frech, dass Du ein Männchen bist.^^


____________________
Fliegen ist gar nicht mal so schwierig, wie man denkt.
Man muss sich nur auf den Boden schmeissen und vergessen aufzuschlagen.

Athur Deut


[editiert: 27.10.11, 23:49 von kuestenfee1]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 28.10.11, 07:40  Betreff: Re: Wer bin ich?  drucken  weiterempfehlen

und schwarzhharig biste auch noch.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 28.10.11, 15:46  Betreff: Re: Wer bin ich?  drucken  weiterempfehlen

Jepp, ich bin tatsächlich ein Männchen^^
Nein, ich bin nicht schwarzhaarig

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 28.10.11, 18:55  Betreff: Re: Wer bin ich?  drucken  weiterempfehlen

kommst du in einem shounen-manga vor?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 212, 213, 214, 215, 216, 217, 218, 219, 220, 221, 222 ...
Seite 217 von 234
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos