Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die Böse Fee

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 06.10.07, 20:53  Betreff: Re: Die Böse Fee  drucken  weiterempfehlen

Du bekommst nen Bobbycar, aber wenn du draufsteigst und losfährst baust du einen Autounfall, der dich mindestens 600000 Euro kosten wird, weil deinetwegen mehrere BMWs, Ferrarris und Jaguars zerschrottet werden.

Ich wünsche mir, dass mich mal Koushun Takami (Autor von Battle Royale) besuchen kommt^^
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 07.10.07, 10:29  Betreff: Re: Die Böse Fee  drucken  weiterempfehlen

Das passiert auch, doch du bemerkst erst gar nicht das er dir seine Rechnungen als Geschenk da lässt und außerdem deine Daten in viele andere möglichen geschäfte miteinbringt.

Ich wünsch mir mal ne sehr lange Nacht damit ich ausgeschlafen bin-
nach oben
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 07.10.07, 14:18  Betreff: Re: Die Böse Fee  drucken  weiterempfehlen

Bekommst du, nur das die Sonne nie wieder aufgehen wird, der Planet stirbt und du bist Schuld!

Ich wünsch mir ein verlängertes Wochenende.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 07.10.07, 16:20  Betreff: Re: Die Böse Fee  drucken  weiterempfehlen

Bekommst du, ein langes, ein seeeehhhrr langes Wochende, das mies, regnerisch und langweilig sein wird, dass du dir wünschen wirst, das Wochenende möge doch endlich zuende gehen.

Ich wünsche mir Klamotten von Ed Hardy
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 07.10.07, 16:50  Betreff: Re: Die Böse Fee  drucken  weiterempfehlen

Bekommst du, doch schon bald steht die polizei vor deiner Tür und verhaftet dich.
Grund:
Es waren Drogen im Stoff.

Ich wünsche mir eine schwarze Rose



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 07.10.07, 18:30  Betreff: Re: Die Böse Fee  drucken  weiterempfehlen

Die bekommst du doch mit jedem Blatt das fällt wirst du hässlicher und älter

ich wünsche mir eine Gute Fee XD
nach oben
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 07.10.07, 22:41  Betreff: Re: Die Böse Fee  drucken  weiterempfehlen

Du bekommst eine gute Fee, aber jedes Mal wenn du auf einer Party bist, stehst du ab Mitternacht nur noch in Lumpen da.^^


Ich wünsche mir einen Tag in der Welt von Viewfinder zu verbringen^^


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 07.10.07, 23:27  Betreff: Re: Die Böse Fee  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: akesato
    Du bekommst eine gute Fee, aber jedes Mal wenn du auf einer Party bist, stehst du ab Mitternacht nur noch in Lumpen da.^^
Das ist mal eine geile Antwort.

----

Viewfinder? Ähm, darfst du, ich hoff du stehst auf SM und Poppers?


Ich wünsche mir das ich eine berühmte Slash Autorin werde. ^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 08.10.07, 16:47  Betreff: Re: Die Böse Fee  drucken  weiterempfehlen

Das wirst du auch doch die Kritiker werden deine Werke alle bis aufs letzte Detail bemängeln, und somit wird es auch nicht zu den bestzellern, sonder mehr für Besuche auf der Tolette verwendet

Ich wünsch mir einen schönen Abend zu zweit ^^
nach oben
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 09.10.07, 16:31  Betreff: Re: Die Böse Fee  drucken  weiterempfehlen

Den bekommst du.
Und der abend wird so schön das dein Partner nie wieder gehen will.
Am ende stellt er sich als Säufer und Kiffer vor.

Ich wünsche mir warmes Essen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 09.10.07, 16:42  Betreff: Re: Die Böse Fee  drucken  weiterempfehlen

das bekommst du doch es ist so heiß das du es beim kauen deinen ganzen Gaumen + Zunge fölig verbrennt.
und gegssen hasst du somit auch nichts ^^

ich wünsche Gute Noten ^^
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 3 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos