Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Shonen-Ai vs. Yaoi

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 14.07.07, 18:33  Betreff: Shonen-Ai vs. Yaoi  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

So, Als ich mir das Loveless Piccu angeschaut hab, is mir diese Idee gekommen. XD Ich glaub das könnt lustig werden, was besser ankommt. Aber ich glaub, das wechselt sich hübsch ab. Also, die Regeln sind die gleichen wie bei Seme vs. Uke. Hat ein Pairing drei Stimmen, werden neue Gegner gesucht. Und es müssen immer ein Yaoi und ein Shonen-Ai Piccu sein. Aber ich lass halbnackte bis nackte auch schon als Yaoi eingehen.

So, dann schick ich mal zwei in den Ring. *anstups und anfeuer*

Loveless/Beloved
vs.
Inuyasha/Sess




____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...



[editiert: 14.07.07, 18:34 von Merrick]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 14.07.07, 18:41  Betreff: Re: Shonen-Ai vs. Yaoi  drucken  weiterempfehlen

gooott woher kommt denn des ganze blut Ó.ò trotz blut bin ich für sess und inu 0:1 mir is ritsuka bei den meisten bilder zu weiblich.was wohl an der tatsache liegt das er voll oft auf so bildern n KLEID anhat-.-



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 14.07.07, 18:43  Betreff: Re: Shonen-Ai vs. Yaoi  drucken  weiterempfehlen

*umfall* Das mit dem Blut erklär ich mir immer so: Die zwei sind Dämon/Halbdämon und schwitzen da regelrecht Blut. *harr*


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 14.07.07, 18:47  Betreff: Re: Shonen-Ai vs. Yaoi  drucken  weiterempfehlen

*jetz auch umfall* ich denk des is nach nem kampf. auch wenns ned passt:ich hätt lieber sessi vorne *sabba* aus dem simplen grund das der nix mehr an hat



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kiira
Dämon

Beiträge: 541
Ort: Wunderland beim Mad Hatter xD


New PostErstellt: 14.07.07, 18:49  Betreff: Re: Shonen-Ai vs. Yaoi  drucken  weiterempfehlen

hahahaha blutschwitzen ka rum aber das hat bei mir zu nem immer noch anhaltenden "lachanfall" geführt...

zurück zum thema:

1:1 (loveless beloved)



Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-


____________________
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-

"ich-bin-ein-fan-von-yuzurihas-fanfics"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 15.07.07, 15:43  Betreff: Re: Shonen-Ai vs. Yaoi  drucken  weiterempfehlen

XD also ich find das Blut irgendwie supi 1:2
nach oben
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 15.07.07, 21:34  Betreff: Re: Shonen-Ai vs. Yaoi  drucken  weiterempfehlen

ich bin für inu und sess

1-3

so dann mach ich auch mal direkt weiter

Inu/Sess/
vs.
Sasu/Ita



Ich war einst der böseste Vampir. Aber die Liebe und so'n blöder Fluch haben mich gezähmt. Und jetzt bin ich nur bloß noch ein schwächlicher Schmusevampir mit stumpfen Zähnen.



Dateianlagen:

a894ea2fkg6.jpg (216 kByte, 339 x 479 Pixel)
speichern

ItachixSasuke065.jpg (29 kByte, 560 x 406 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 16.07.07, 00:05  Betreff: Re: Shonen-Ai vs. Yaoi  drucken  weiterempfehlen

0:1



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ee-Ji
Erzengel

Beiträge: 199


New PostErstellt: 16.07.07, 02:59  Betreff: Re: Shonen-Ai vs. Yaoi  drucken  weiterempfehlen

ouh man ich liebe sessxinu und mag sasuxita nicht so aber das bild ist einfach himmlich shcön gezeichnet. *ists nicht falsch rum?* naja egal XD
0:2


____________________
Erdbeeren schmecken besser als Äpfel *.*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 16.07.07, 12:47  Betreff: Re: Shonen-Ai vs. Yaoi  drucken  weiterempfehlen

nein das ist nicht falsch rum
obwohl ich es am anfang auch gedacht habe



Ich war einst der böseste Vampir. Aber die Liebe und so'n blöder Fluch haben mich gezähmt. Und jetzt bin ich nur bloß noch ein schwächlicher Schmusevampir mit stumpfen Zähnen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 17.07.07, 00:59  Betreff: Re: Shonen-Ai vs. Yaoi  drucken  weiterempfehlen

das zweite is geil. ^^ 0:3 Bin aber ma wieder zu faul eins reinzustellen, daher lass ichs wem anders. XD


Aber eig. schade, dass Lovless net gewonnen hat, ich hätts ihnen gewünscht. Na, egal.


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 143
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos