Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Guts und Griffith

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 26.04.04, 21:59  Betreff: Re: Guts und Griffith  drucken  weiterempfehlen

Also die TV-Serie hab ich mal angefangen und da hat sie mir nciht so gut gefallen. Ich habe aber nur die erste Folge gesehen. Ich finde die Zeichnungen nicht ganz so schön wie im Manga. Allerdings ... die Szene würde ich schon gen mal sehen. Vielleicht sollte ich doch mal weiter gucken. Gibt es denn da auch Andeutungen von Guts und Griffith?

[editiert: 29.04.04, 17:49 von Elektra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kaoru
Engel

Beiträge: 90


New PostErstellt: 27.04.04, 19:12  Betreff: Re: Guts und Griffith  drucken  weiterempfehlen

natürlich erzählt einem die tv-serie nix neues, und so gut wie der manga ist sie nicht.
gefallen hat sie mir aber doch ganz gut, jetzt bewegen sich die charas endlich (auch wenn das design natürlich nicht so detailliert wie im manga ist).
und sobald die falken erst einmal bei dem einen könig ankommen, geht es in der tv-serie nicht mehr so schnell, wie am anfang. auch die sache zwischen guts und griffith wird eigentlich gut rüber gebracht.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein Funken Hoffnung ist das beste Mittel,
um grenzenlose Verzweiflung zu verursachen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 29.04.04, 17:54  Betreff: Re: Guts und Griffith  drucken  weiterempfehlen

Hm, dann muss ich mir das doch mal angucken. Gibts doch schon in Deutschland zu kaufen oder?
Eiegntlich bekomme ich von Guts und Griffith ja nie genug.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 03.08.05, 04:22  Betreff: Re: Guts und Griffith  drucken  weiterempfehlen

ja, den anime gibts in Deutschland .. ich hab ihn mir mit englischen subs geladen^^"
naja ...ich kenne bisher nur den anime, es kommen aber massig andeutungen in bezug auf guts und griffith.
ich liebe den anime und werde mir auch bald den manga zulegen^^"

nur leider gibt es kaum shonen ai fans, die berserk mögen, auch wenn der zeichenstil genial ist, nur man muss sich daran gewöhnen^^"


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 07.08.05, 21:44  Betreff: Re: Guts und Griffith  drucken  weiterempfehlen

Die Geschichte kapier ich irgendwie nicht!


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 08.04.06, 12:07  Betreff: Re: Guts und Griffith  drucken  weiterempfehlen

was gibt es denn da nicht zu kapieren? @@


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos