Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Lieblingspaare

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ...
Autor Beitrag
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 01.05.06, 21:54  Betreff: Re: Lieblingspaare  drucken  weiterempfehlen

bei welchem band von kizuna bist du denn? jb und roy kommen in band 4-6 und in band 9 vor. vorbei ich hoffe, dass wir in zukunft noch mehr von ihnen zu sehen bekommen *g*


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 01.05.06, 22:47  Betreff: Re: Lieblingspaare  drucken  weiterempfehlen

Ja, das hoffe ich auch...

@Arisu ich stell mal ein Bild rein, vielleicht erinnert dich das ja an die zwo. Aber ich schätzte, wenn du schon so weit mit dem Manga wärest, würdest du dich an sie erinnern, die Beiden sind sie eigentlich unvergesslich. Also vielleicht heizen sie ja deine Vorfreude an...





Dateianlagen:

JB&Roy.jpg (116 kByte, 627 x 336 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 03.05.06, 16:58  Betreff: Re: Lieblingspaare  drucken  weiterempfehlen

@lelis-chan thx, ich bin mittlerweile bis band 4 gekommen, da müssten ide ja eigentlich ma dagewesens ein, erinner mich bloß net mehr...nyo is eh net so mein geschmack.....* band 4 nochma lesen muss*



~* In meiner verrückten Welt warst du hässlicher und schöner als jeder Andere...nur du warst schön...*~


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 03.05.06, 18:37  Betreff: Re: Lieblingspaare  drucken  weiterempfehlen

Okay, im vierten sieht Roy ja auch noch ganz anders aus. Er ist Kai-kuns Babysitter. Seine Haare sind da schwarz und er sieht net ganz so fesch aus, wie auf dem Bild im Hawaihemd... Aber Mr. J.B. hat sich kaum geändert.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 04.05.06, 15:03  Betreff: Re: Lieblingspaare  drucken  weiterempfehlen

da ich ja jetzt yellow besitze füge ich das pairing
Go Taki
noch auf die liste meiner Lieblingspaare hinzu
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 06.05.06, 20:19  Betreff: Re: Lieblingspaare  drucken  weiterempfehlen

*strike* yes!!!! ich hab roy wiedererkannt........aber j.b is echt net so mein typ ^^ muss dringend den 5er bestellen, ab band 2 is kizuna bei uns immer vergriffen


aber ich hätte ein neues lieblings(oder eher wunsch-)paar im angebot:

BLOODHOUND---> shian x tienran fänd ich genial.......tienran is eh .....*lufthol**fächel* sowas von heiß!!!!



~* In meiner verrückten Welt warst du hässlicher und schöner als jeder Andere...nur du warst schön...*~


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 07.05.06, 12:37  Betreff: Re: Lieblingspaare  drucken  weiterempfehlen

Ich find alle von krankenhaus total sexy... (mal von dem mädchen abgesehen) wobei man moegi vermutlich eher in die kategorie nidlich stecken muss, aber das widerspricht sich ja nicht



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 07.05.06, 19:54  Betreff: Re: Lieblingspaare  drucken  weiterempfehlen

jopps, in so nem host-club wär ich stammkundin, da könnt ich mich gar net entscheiden ^^



~* In meiner verrückten Welt warst du hässlicher und schöner als jeder Andere...nur du warst schön...*~


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
KojimA
Seraphita

Beiträge: 337
Ort: Cité en Ciel


New PostErstellt: 07.05.06, 22:57  Betreff: Re: Lieblingspaare  drucken  weiterempfehlen

oi, da gibts einige...
kojima x nakahara (kleiner schmetterling)
taki x go (yellow)
kato x kira (angel sanctuary)
matt x tai (digimon)
shuichi x hiro /
shuichi x ryuichi (gravi)
hisoka x tzusuki (yami no matsuei)
ritsuka x soubi (loveless)
law x adrian (boy's next door)
tohru x shihodani (princess princess)



...::Seit ich dir begegnet bin...SPÜRE ICH ES. Zum ersten Mal weiß ich...was Einsamkeit bedeutet.::...



...::*Wô Aî Nî*::...



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 19.06.06, 15:34  Betreff: Re: Lieblingspaare  drucken  weiterempfehlen

Meine Lieblingspärchen wären da:
Koji x Izumi (Zetsuai/Bronze)
Yui x Midori (Prinzessin Kaguya) auch wenn die beiden nicht wirklich zusammen sind, finde ich die beiden süß... und wer weiß?^^
Law x Adrian (Boy's next door)
Cain x Riff (God Child)
Kaine x Die (Kaine)
Lan x Gingetsu (Clover)
Enju x Tsugiri (Alichino)
Count D x Leon (Petshop of horrors)

so das wär's fürs erste .... Vielleicht kommen noch ein paar dazu

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ...
Seite 17 von 30
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos