Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bruderliebe Fav-Pairings

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 18.10.06, 21:24  Betreff: Re: Bruderliebe Fav-Pairings  drucken  weiterempfehlen

Hirose x Akihito aus Bronze
Ja,ja... schon ein tragisches Pärrchen die beiden...*seufz*

Harumi x Akira aus Family Komplex
Dazu muss man nicht viel sagen, ist ja eindeutig nee im
ernst, die beiden sind süß auch wenn sie nicht wirklich ein Paar sind.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KojimA
Seraphita

Beiträge: 337
Ort: Cité en Ciel


New PostErstellt: 19.10.06, 23:13  Betreff: Re: Bruderliebe Fav-Pairings  drucken  weiterempfehlen

ich liebe die beiden...da könnte ruhig mehr laufen *grins*
die sind echt total süz zusammen


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Faralda
Erzengel

Beiträge: 185


New PostErstellt: 23.10.06, 14:18  Betreff: Re: Bruderliebe Fav-Pairings  drucken  weiterempfehlen

Seto und Mokuba aus YGO die beiden haben definitiv eine chemie, besonders weil Seto außer mokuba niemanden an sich ran lässt und ihm sein bruder das wichtigste auf der welt ist

, Luther sieht aus wie Riff mit schwarzen Haaren"
*imbuchladengehörthab*lol*rofl*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 23.10.06, 19:40  Betreff: Re: Bruderliebe Fav-Pairings  drucken  weiterempfehlen

ja, die beiden sin recht niedlich, aber mokuba is so jung...ich mein, des kann ja dann nur shonen-ai bleiben....hab ma ne fanfic mit mokubaXsteo gelsen....bäääh, des war saueklig,ich les ja ecth viel und auch recht derbe sachen, aber des war übel....*würg*


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Faralda
Erzengel

Beiträge: 185


New PostErstellt: 27.10.06, 08:03  Betreff: Re: Bruderliebe Fav-Pairings  drucken  weiterempfehlen

Ich stehe auch nicht auf Chan, aber viele fanfictions spielen dann auch eher ein paar jahre nach der eigentlichen handlung von ygo

, Luther sieht aus wie Riff mit schwarzen Haaren"
*imbuchladengehörthab*lol*rofl*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 27.10.06, 20:05  Betreff: Re: Bruderliebe Fav-Pairings  drucken  weiterempfehlen

aber mokuba is so oder so so ewig jung....des hat für mich was ein bisschen was pädophiles....*scüttel* das hat mir echt nicht gefallen....


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 14.05.07, 12:15  Betreff: Re: Bruderliebe Fav-Pairings  drucken  weiterempfehlen

Mein momentanes Lieblingspaar unter Brüdern sind Itachi und Sasuke aus Naruto.
Ich find die zwei einfach zum knuddeln



Nun steh ich am Fenster,schau hinaus in die Nacht und lebe ein Leben,das vom Teufel gemacht. Doch da seh ich Augen glühend und rot er holt mich der Teufel in der Stunde der Not. Ich hör seine Stimme die sanft zu mir spricht: "Ich mach dir ein Angebot, fürchte dich nicht."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kiira
Dämon

Beiträge: 541
Ort: Wunderland beim Mad Hatter xD


New PostErstellt: 17.06.07, 12:31  Betreff: Re: Bruderliebe Fav-Pairings  drucken  weiterempfehlen

meins sin zur zeit auch itachi&sasuke (darf man in jeden theard einfach bilder hochladen?falls net kommts nicht mehr vor^^)






____________________
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-

"ich-bin-ein-fan-von-yuzurihas-fanfics"



Dateianlagen:

loved_you_once__by_yukidomari.jpg (32 kByte, 300 x 403 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 17.06.07, 12:39  Betreff: Re: Bruderliebe Fav-Pairings  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: kiira
    (darf man in jeden theard einfach bilder hochladen?falls net kommts nicht mehr vor^^)
darf man natürlich. ^^
solange sie im rechtlichen bereich bleiben.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akinari
Gefallener Engel

Beiträge: 10

New PostErstellt: 25.11.07, 22:49  Betreff: Re: Bruderliebe Fav-Pairings  drucken  weiterempfehlen

Hm ... also zu Bruderliebe fällt mia nua eins ein muhahaha xD

Kazuma und Kajika (gefesselt in Liebe)

achja und

Itachi und Sasuke natürlich ^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos