Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kingdom Hearts

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 28.01.07, 17:59  Betreff: Kingdom Hearts  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ja ich bin sicher das ihr Kingdom Hearts kennt.
Und wenn nicht dann solltet ihr es schnell nachholen den es ist ein Spiel von Disney und es gibt anzeichen auf Shonen-Ai darin.

Meine lieblings Paarings daraus sind Riku + Sora
und Axel + Roxas. Natürlich gibt da ja auch noch mehr personen ^^. Aber das sind meine Lieblinge ^^

( das auf dem bild sind Roxas und Axel )



Dateianlagen:

OMGYAY.jpg (42 kByte, 544 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
lacrima_cor
Seraphita

Beiträge: 255

New PostErstellt: 31.01.07, 18:04  Betreff: Re: Kingdom Hearts  drucken  weiterempfehlen

Roxas und Axel gefallen mir als Paar auch sehr^^
Bei Sora und Riku bin ich mir immer so unsicher. Zum Teil find ich schon, dass sie en süßes Paar abgeben, aber mir gefällt die Vorstellung, dass Riku von Ansem (im 1 Teil) zum Bösen verführt wurde



Das Gegenteil von Spiel ist nicht Ernst, sondern Wirklichkeit

Sigmund Freud
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrissi
Seraphita

Beiträge: 257
Ort: München


New PostErstellt: 03.02.07, 18:30  Betreff: Re: Kingdom Hearts  drucken  weiterempfehlen

mein Lieblings paaring sind die selben ^^

und bei Riku und Sora is das wirklich ziehmlich unsicher aber wenn ich an das ende des 2. teiles denken ( wieso hat er ihm nich am Asch gegrabscht?? WIIESOOOOOO ???? )



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 04.02.07, 10:29  Betreff: Re: Kingdom Hearts  drucken  weiterempfehlen

XD auf den Ersten Blick sah es aber wirklich so aus. ...

Ja die Roben von kingdom hearts sind der hamme rund wenn ich Riku mit der Augenbinde sehe ........
da könnte den JEder küssen er wüsste nie wer XD.

Axel udn Roxas sind auch der hammer * meine lieblinge *
XD Roxas der Schüchterne aber doch gewagte
Und Axel voll Hochmütig XD
nach oben
Chrissi
Seraphita

Beiträge: 257
Ort: München


New PostErstellt: 04.02.07, 10:41  Betreff: Re: Kingdom Hearts  drucken  weiterempfehlen

ja die Roben sind echt geil * auch eine will * und ich find das Riku mit der Augenbinde sooo geil aussieht * voll und ganz zustimm *

Roxas is in meinen Auge gar nich soooo schüchtern ^^' find ich jetzt. und Axel is einfach cool * Axel fähnchen schwenk *



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 08.03.07, 15:47  Betreff: Re: Kingdom Hearts  drucken  weiterempfehlen

UHHH die augenbinde ^^
das sieht nicht nur sexy aus ^^. Ich kann mir da ne super Yaoi Szene vorstellen
nach oben
Snow
Engel

Beiträge: 52


New PostErstellt: 07.10.07, 20:58  Betreff: Re: Kingdom Hearts  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ~*~ Kaine ~*~
    UHHH die augenbinde ^^
    das sieht nicht nur sexy aus ^^. Ich kann mir da ne super Yaoi Szene vorstellen
dan sollte er aufpassen wo er hin fasst auch wen ers imma noch so sieht (wie auch immer)



Ich habe keine angst mehr,
denn ich habe den tod schon viel zu oft gesehen,
dass es mir egal ist was um mich herum geschieht


[editiert: 07.10.07, 21:01 von Snow]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Snow
Engel

Beiträge: 52


New PostErstellt: 07.10.07, 21:05  Betreff: Re: Kingdom Hearts  drucken  weiterempfehlen

mein favo



Ich habe keine angst mehr,
denn ich habe den tod schon viel zu oft gesehen,
dass es mir egal ist was um mich herum geschieht



Dateianlagen:

714584.jpg (236 kByte, 459 x 589 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Testi
Seraphita

Beiträge: 399


New PostErstellt: 06.11.07, 20:03  Betreff: Re: Kingdom Hearts  drucken  weiterempfehlen

Ich mag bei Kingdom Hearts besonders gerne:

Xemnas x Saix

Axel x Roxas

Riku x Sora
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akinari
Gefallener Engel

Beiträge: 10

New PostErstellt: 25.11.07, 23:01  Betreff: Re: Kingdom Hearts  drucken  weiterempfehlen

Hm ich find am besten

Sora und Riku xD zu sweeeeeeeeeeeeet



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos