Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kingdom Hearts

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 26.12.07, 22:43  Betreff: Re: Kingdom Hearts  drucken  weiterempfehlen

Die würden auch alle gut als Gruppenpärchen passen XD



Dateianlagen:

Group 1.jpg (86 kByte, 603 x 510 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Hitomi
Erzengel

Beiträge: 174
Ort: Salzburg


New PostErstellt: 25.03.08, 08:27  Betreff: Re: Kingdom Hearts  drucken  weiterempfehlen

Ich bin total vernarrt in RoxasxAxel. Die zwei sind mein absolutes Traumpaar.
Als Axel am Schluss sagtte, Roxas sei den einzige gewesen, der ihm das Gefühl gab ein Herzt zu haben hätte ich heulen können.
Ein Musskauf ^^



Wer weiß, wo in einem der Engel aufhört und der Teufel beginnt?


Shonen-i 4Ever!!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hayato
Gefallener Engel

Beiträge: 26
Ort: Namimori~ <333


New PostErstellt: 26.10.09, 09:52  Betreff: Re: Kingdom Hearts  drucken  weiterempfehlen

ya Q__Q das war derbe traurig Q__Q
mehr andeutungen sind ya auch in 358/2 tage xDD
das spiel is so gay ! xD sogar schon das opening ist akuroku xDD
genial~ ich mag es <33

aaw *¬* hai~ riku is sexy >DD
und mit sora~ ja :3 is n gayles pairing <333

was ich noch mag ist Zexion x Demyx <3333
x3



[IMG]http://img94.imageshack.us/img94/6331/crimsonbutterflybytaviaq.th.png[/IMG]
*~Surely, we will meet
The same sound of our beats becomes a sign
I am here; because I'll always be calling
When our worn out reasons overlap and sway
We'll understand the meaning of our birth~*


____________________
Image and video hosting by TinyPic



Dateianlagen:

Unbenannt.JPG (56 kByte, 600 x 705 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jessy Anderson
Seraphita

Beiträge: 302
Ort: Yaoi Paradies >:D


New PostErstellt: 26.10.09, 17:18  Betreff: Re: Kingdom Hearts  drucken  weiterempfehlen

Jaaa das Spiel ist echt extrem geil, spiel ich zurzeit auch die ganze Zeit
Och ich lieb alle Teile und 358/2 days is echt genial. Mein lieblingspqaar is sowieso AxelxRoxas und da kommen die 2 ja die ganze Zeit vor^^ Aber die eine neue Freundin von Axel und Roxas(namen vergessen) die andere Schlüsselschwert trägerin, die neu dazugekommen ist, ist mir ein Dorn im Auge, wie die sich an Roxas ran macht. Bääh ich hasse sie.
Welches Paar ich auch noch geil find, ist Xemnas x Säix. Der Anführer und seine rechte Hand <3
Hab auch erst bei 385/2 days gemerkt, dass ale Organisationsmitglieder ein "x" in ihrem Namen haben. Ja ja das Spiel ist toll


____________________
Image and video hosting by TinyPic
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hayato
Gefallener Engel

Beiträge: 26
Ort: Namimori~ <333


New PostErstellt: 26.10.09, 17:56  Betreff: Re: Kingdom Hearts  drucken  weiterempfehlen

du meinst Xion xD
ich find sie eigentlich ganz okay :3
ich will jezz nich spoilern oder so~ deswegen sag ich jezz nich was ich eigentlich sagen wollte xD
Mich interessiert persönlich was sie nun ist. Von Square Enix wurde je jetzt gesagt das sie eine Kopie von Soras Herz ist. Deswegen hat sie auch die gleiche Frisur wie Kairi nur spiegelverkehrt und schwarz xD

xemnas x säix. hmm... ehrlich gesagt hab ich über das pairing noch nie wirklich nachgedacht aber jezz wo dus sagst xD


____________________
Image and video hosting by TinyPic
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos