Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Außergewöhnliche Paare

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 22.05.04, 00:11  Betreff: Re: Außergewöhnliche Paare  drucken  weiterempfehlen

Ist ja nicht schlimm. ^^.
So viele Mitglieder sind wir ja noch nicht, dass man da sehr durcheinander kommen würde.

http://www.light-my-fire.de.vu
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Joey-chan
Gefallener Engel

Beiträge: 10
Ort: Bad Balhorn City


New PostErstellt: 23.05.04, 09:55  Betreff: Re: Außergewöhnliche Paare  drucken  weiterempfehlen

@Katsuya Jonouchi
Joa is von mir ^^ war meine erste und is immer noch net fertig, aber naja...
Ich hab mir eben deine fic's angesehen und ich lese mir die auch durch! Naja, die YuGiOh und Weiß Kreuz, andere lese ich nämlich eigentlich gar net ^^ aber das mit dem lesen muss noch n bissl warten, denn wir sind voll im umzugsstress und das wird drei monaten dauern wegen renovieren blabla deswegen sorry, dass die nächsten teile immer etwas dauern aber ich bemüh mich trotzedem!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Joey-chan
Gefallener Engel

Beiträge: 10
Ort: Bad Balhorn City


New PostErstellt: 23.05.04, 09:57  Betreff: Re: Außergewöhnliche Paare  drucken  weiterempfehlen

Mir ist noch ein pärchen eingefallen, wovon ich erst eine gelesen habe, aber ich find die so krass:
Johnny und Yosaku aus One Piece
ich find die voll lustig und kenne aber nur eine ff
dabei sind die doch sooooo cool XD

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katsuya Jonouchi
Gefallener Engel

Beiträge: 11


New PostErstellt: 23.05.04, 18:42  Betreff: Re: Außergewöhnliche Paare  drucken  weiterempfehlen

@ Joey-chan

Kein Problem. Ich warte auf jedenfall auf deinen nächsten Teil.
Ich kann ja leider auch nur ganz selten an meinen Fics weiterschreiben. Bin ein gestersster Mensch.

Katzuya and Seto Forever!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Katsuya Jonouchi
Gefallener Engel

Beiträge: 11


New PostErstellt: 23.05.04, 18:48  Betreff: Re: Außergewöhnliche Paare  drucken  weiterempfehlen

@Joey-chan
Is ned schlimm. Das kanns ja geben.
Ich warte auf jeden Fall auf den nächsten Teil.
Leider komme auch ich nur ganz selten dazu, an meinen Fics weiter zu schreiben. Bin ein gestresster Mensch.

Katzuya and Seto Forever!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nuriko
Gefallener Engel

Beiträge: 13


New PostErstellt: 26.05.04, 16:16  Betreff: Re: Außergewöhnliche Paare  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Ihr schwärmt für ein Paar, das keiner außer euch mag, oder das noch keinem aufgefallen ist? Dann schreibt hier, warum ihr gerade dieses Paar liebt.

Hmmmm..... meine Fav. Pairings :


~ Shuichi x Yuuki Eiri aus Gravitation

~ Lantis x Eagle aus MKR (*looooool* wer den Anime gesehen hat weiss warum ich darauf komme XD)

~ Ranmaru x Enjoji aus Kizuna (ist ja quasi ein "Muss"-Paar O.o)

~ Raenef x Eclipse aus Demon Diary (meine neuen Favs ^-^)

~ Might x Leica aus Silver Chaos

~ Jonouchi x Seto & Yugi x Seto ^^ aus Yu-Gi-Oh

~ Kagetsu x Arimasa aus Kasho no Tsuki

~ Hijikata x Okita aus Peacemaker Kurogane

~ Goku x Sanzo

~ Yuri x das gesamte Bishounen Team XD *rofl* aus Kyou Kara Maou


Meine PRINCE of TENNIS Ecke *g*

~ Fuji x Tezuka
~ Kikumaru x Oishi
~ Inui x Kaidoh
~ Ryouma x Momoshiro & Ryouma x Atobe

XD so hat jeder jemanden *lol*

Webmistress von DATENSHI BLUE ~  Fallen Angel Blue

http://www.datenshi-blue.net

GERMAN MANGA SCANLATION PROJECT
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Katsuya Jonouchi
Gefallener Engel

Beiträge: 11


New PostErstellt: 27.05.04, 18:35  Betreff: Re: Außergewöhnliche Paare  drucken  weiterempfehlen

Hm... alsop bei mir gibts da auch noch so einige...

Also bei Gravitation finde ich Tatsuha & Hiro ganz cool.

Bei Yami no Matsuai; Watari & Tsusuki oder Tatsumi & Watari

D.N Angel; Dark & Krad

Kizuna; Kai & Enjoji und Kai & Masa

Angel Sanctuary; Kira & Setsuna

Cantarella; Cesare & Chiaro

X 1999 ; Subaru und Kamui

Kill me Kiss me; Kun & Kaun



Bei den Games:

Zelda; Link & Shiek (warum muss der ne Frau sein!!!!)

FF VII; Cloud & Vincent

Katzuya and Seto Forever!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
YamiYugi
Mensch

Beiträge: 4


New PostErstellt: 27.05.04, 18:51  Betreff: Re: Außergewöhnliche Paare  drucken  weiterempfehlen

so hier auch mal meldet

bei YGO - Yami Yugi x Seto
Kizuna - Kei x Ranamru | Kai x Masa
X 1999 - Subaru x Seishiro | Kamui x Fuma
One Piece - Ruffy x Zorro
Digimon - Taichi x Yamato
YnM - Tzusuki x Hisoka
Weiss Kreuz - Aya x Brad
AS - Kira x Setsuna
Gundam Wing - Heero x Duo | Trowa x Quatre | Wufei x Zechs

________________

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 27.05.04, 21:48  Betreff: Re: Außergewöhnliche Paare  drucken  weiterempfehlen

Oh Mann,.da bekokme ich ja glatt noch ein paar Ideen für meine Paare des Monats. Aber einige waren ja auch schon dabei

http://www.light-my-fire.de.vu
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kaoru
Engel

Beiträge: 90


New PostErstellt: 31.05.04, 19:43  Betreff: Re: Außergewöhnliche Paare  drucken  weiterempfehlen

bei yu-gi-oh! gibts noch so zwei ägypter, die ein hübsches pairing abgeben. die namen fallen mir grad nicht ein, weil ich yu-gi-oh! eigentlich scheiße finde aber es gibt nen paar geile doji's mit den beiden.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein Funken Hoffnung ist das beste Mittel,
um grenzenlose Verzweiflung zu verursachen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 31.05.04, 20:07  Betreff: Re: Außergewöhnliche Paare  drucken  weiterempfehlen

Hihi
also ich mag Yu Gi Oh auch ausschließlich wegen den Shonen-Ai Andeutungen die ich drin sehe. Obwohl naja ich find die Charas schon süß.

Aber nochmal ein außergewöhnliches pairing bei Berserk. Kennt jetzt bestimmt keiner:
Owen und Lord Ravan
beidei tauchen nur ganz kurz in Band 7 auf. Lord Ravan unterstützt Griffith in einem Kriegsrat und redet danach noch kurz mit Owen über ihn. Ich weiß nicht wieso, aber schon beim ersten Mal lesen hatte ich das Gefühl da ist was zwischen ihnen. Wie sie sich ansehen und so...
Außerdem sind sie beide so hübsch und edel. Trotz ihres extrem kurzen Auftritts sind sie mir irgendwie nahe gegangen.

http://www.light-my-fire.de.vu
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 01.06.04, 01:02  Betreff:  Re: Außergewöhnliche Paare  drucken  weiterempfehlen

oh ja, ich auch..*bgg*

meine favs.. darf ich meine favs sagen, auch wenn nich viel davon ungewöhnlich sind???

-Trowa x Quatre (meine absoluten lieblinge!!!!!^^°) / GW
-Ash x Eiji / Banana Fish! *mauz* ^^°
-Owaru x Toshiro / Combination *lol*
-Fujimaru x Hayate / Reideen
-Taro x Matsuyama /CT
-Blood x Ishuca / Koori ni mamono no monogatari *yauchz*
-Aoe x Naoya / Love Mode
-Omi x Nagi / WK
-Kai x Masa / Kizuna
-Tzusuki x Hisoka / YnM
-Daisuke x Ken / Digimon
-Zadei x Tetei / Seimaden

ähm.. mehr falln mir gerd net ein..*denkdenk* ^^° aber es gibt sooo viele schöne paare..

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 3 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos