Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Außergewöhnliche Paare

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 31.05.04, 20:07  Betreff: Re: Außergewöhnliche Paare  drucken  weiterempfehlen

Hihi
also ich mag Yu Gi Oh auch ausschließlich wegen den Shonen-Ai Andeutungen die ich drin sehe. Obwohl naja ich find die Charas schon süß.

Aber nochmal ein außergewöhnliches pairing bei Berserk. Kennt jetzt bestimmt keiner:
Owen und Lord Ravan
beidei tauchen nur ganz kurz in Band 7 auf. Lord Ravan unterstützt Griffith in einem Kriegsrat und redet danach noch kurz mit Owen über ihn. Ich weiß nicht wieso, aber schon beim ersten Mal lesen hatte ich das Gefühl da ist was zwischen ihnen. Wie sie sich ansehen und so...
Außerdem sind sie beide so hübsch und edel. Trotz ihres extrem kurzen Auftritts sind sie mir irgendwie nahe gegangen.

http://www.light-my-fire.de.vu
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 01.06.04, 01:02  Betreff:  Re: Außergewöhnliche Paare  drucken  weiterempfehlen

oh ja, ich auch..*bgg*

meine favs.. darf ich meine favs sagen, auch wenn nich viel davon ungewöhnlich sind???

-Trowa x Quatre (meine absoluten lieblinge!!!!!^^°) / GW
-Ash x Eiji / Banana Fish! *mauz* ^^°
-Owaru x Toshiro / Combination *lol*
-Fujimaru x Hayate / Reideen
-Taro x Matsuyama /CT
-Blood x Ishuca / Koori ni mamono no monogatari *yauchz*
-Aoe x Naoya / Love Mode
-Omi x Nagi / WK
-Kai x Masa / Kizuna
-Tzusuki x Hisoka / YnM
-Daisuke x Ken / Digimon
-Zadei x Tetei / Seimaden

ähm.. mehr falln mir gerd net ein..*denkdenk* ^^° aber es gibt sooo viele schöne paare..

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 02.06.04, 20:56  Betreff: Re: Außergewöhnliche Paare  drucken  weiterempfehlen

Okay, das ist jetzt wirklich abwegig, da die beiden sich spinnefeind sind und der eine schließlich vom anderen getötet wird, aber sie *würden* wirklich ein hübsches Pärchen abgeben!

Sui X Maya - Zeus


[editiert: 02.06.04, 21:10 von Sakura]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Aberglaube
Gefallener Engel

Beiträge: 39


New PostErstellt: 08.06.04, 14:37  Betreff: Re: Außergewöhnliche Paare  drucken  weiterempfehlen

Fuma/Kakyo - Fuma scheint sich besonders um ihn zu kümmern, er taucht sehr oft an Kakyo Seite auf und er trägt ihn auf Händen, das meine ich wörtlich. ^_^ Auch Kakyo scheint Fuma zu mögen, ich heul mich auch nicht an jeder Schulter aus. (lasst mich doch ein wenig träumen)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrysothemis
Administrator

Beiträge: 205


New PostErstellt: 08.06.04, 16:22  Betreff: Re: Außergewöhnliche Paare  drucken  weiterempfehlen

Stimmt. die beiden würden auch echt ein süßes Paar abgeben und Kamui könnte man dann mit seinem Schulfreund Segawa verkuppeln. Die find ich auch immer total süß zusammen und sie halten ja auch öfter mal Händchen. Dass segawa in Kamui verliebt ist, wird ja eigentlich ziemlich deutlich.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Aberglaube
Gefallener Engel

Beiträge: 39


New PostErstellt: 08.06.04, 19:05  Betreff: Re: Außergewöhnliche Paare  drucken  weiterempfehlen

Das habe ich mir auch schon gedacht, so wie Segawa in der Schule immer Kamui hinterher rennt und ihn begluckt, er hat ihn sogar schon seiner Muter vorgestellt. Außerdem konnte Kamui jemanden fröhlichen in seinem Leben gebrauchen. Yuzuriha hat wirklich einen Full-Time job.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Berry
Besucher


New PostErstellt: 18.06.04, 19:13  Betreff: Re: Außergewöhnliche Paare  drucken  weiterempfehlen

(Hallo erst mal %D Mein erster Post)

Das "außergewöhnlichste" Pärchen ist für
mich Weevil Underwood x Rex Raptor aus YuGiOh xD
Das is irgendwie abartig aber ich find's auch zum kreischen süß.

nach oben
YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nagi
Mensch

Beiträge: 7
Ort: Bremen


New PostErstellt: 18.06.04, 19:57  Betreff: Re: Außergewöhnliche Paare  drucken  weiterempfehlen

ist mal was neues die beiden ich mein

Baka.......If you have nothing to live for...
then live for me.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Naomy
Besucher

Ort: überall

New PostErstellt: 25.08.04, 15:08  Betreff: Re: Außergewöhnliche Paare  drucken  weiterempfehlen

*rare-Pairing Flagge schwenk*

Hehe^^,
Also ich bin ja eh so jemand, der gerne die unmöglichsten Leute zusammen bringt (und natürlich haben mich auch viele Geschichten geprägt xD)

SchuldigXWeiss (da ist es mir so egal x3 Schuldig passt zu allen von Weiss)

SchuldigXOmiXNagi ^^,

CrawfordXAya (okay geklaut aus 'Color' aber das macht ja nix^^,)

KyoXHatsuharu (*hüstel* Es gibt echt nur eine einzige Story, die ich davon gelesen habe! Geniales Pairing)

DeeXJJ (*yaaay* Ich find das PAiring süüß! Hab mal ne FF dazu angefangen, die aber niemals fortgesetzt wurde -.-)

öööhm^^, mehr fallen mir im Moment nicht ein, später vielleicht <3

-o-o-o-o-o-o-o-o-o-

Ich bin das große und böse Chibiberserker! Fürchtet mich x3
nach oben
Engelchen
Mensch

Beiträge: 1

New PostErstellt: 04.12.04, 22:35  Betreff: Re: Außergewöhnliche Paare  drucken  weiterempfehlen

Ich meld mich auch mal zu Wort!!!

Ich finde doch immer noch Yugi/Seto am besten aus YGO
aber es gibt noch mehr:

Takao x Kai aus Beyblade (Die Jungs haben sich doch ganz schön gemausert *hach schmacht* und die werden so und so nie zusammengesteckt)

Duo X Heero aus GW (obwohl die zwei nix ausgewöhnliches sind *bitte nicht köpfen*)

Kira x Setsuna(wird der überhaupt so geschrieben?!?!) aus AS

Takuto x Koji aus der letzten Digimonstaffel

Tja, die würde ich doch als ausgewöhnlich bezeichnen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 22.12.04, 23:15  Betreff: Re: Außergewöhnliche Paare  drucken  weiterempfehlen

wie wäre es denn mal mit edward und alphons elric oder so aus full metal alchemist. XD
nyo, ist doch geil, wo al doch nur noch aus einer rüstung besteht.
^-^'


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 04.02.05, 17:34  Betreff:  Re: Außergewöhnliche Paare  drucken  weiterempfehlen

jah^^ mein absolutes lieblings yu gi oh pairing is duke x seto!! ^^ aber man findet so selten bilder.. >.> ich hab bis vielleicht zwei odeer so.. un dabei such ich echt schon ziemlich lange.. xD

vielleicht hat ja einer von euch bildaz?!
*hoffnungsvoll guck*



Freundschaft sit wenn man weiß, dass man auch gemeinsam fies sein kann....


____________________
></span>
 <span class=
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 4 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos