Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Außergewöhnliche Paare

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 13.05.04, 20:20  Betreff: Re: Außergewöhnliche Paare  drucken  weiterempfehlen

Also ich bin da persönlich sehr offen und tolerant. Solange es Shonen-Ai ist, ist mir fast alles Recht. Joey und Seto sind auch mein persönliches Lieblingspaar bei Yu-Gi-Oh. Bei Weiß Kreuz ist mein absoluter favorit Aya und SChuldig. Aber auch da bin ich anderen Pärchen gegenüber aufgeschlossen. Im Grunde können die sowieso alle zusammen eine Orgie feiern, wenns nach mir geht.

Ähm joey-chan kannst du mal die links zu deinen ffs und zu Color geben? Würde mich mal interessieren das zu lesen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chrysothemis
Administrator

Beiträge: 205


New PostErstellt: 13.05.04, 20:24  Betreff: Re: Außergewöhnliche Paare  drucken  weiterempfehlen

Wollte eigentlich grad auch mal meinen Senf zum Thema abgeben, aber Elektra hat ja schon alles gesagt. Da kann ich nur noch zustimmen. Joey und Seto sind einfach:

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 13.05.04, 20:28  Betreff: Re: Außergewöhnliche Paare  drucken  weiterempfehlen

Hui, Chryso, du bist ja schon "gefallener Engel".
Herzlichen Glückwunsch
Sehr beliebt ist glaube ich auch das Paar Yami und Yugi. Ich konnte dem bisher nicht so viel abgewinnen, aber jetzt habe ich noch ein paar fanarts gesehen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chrysothemis
Administrator

Beiträge: 205


New PostErstellt: 13.05.04, 20:31  Betreff: Re: Außergewöhnliche Paare  drucken  weiterempfehlen

Ja, toll, gell! Bei Yami und Yugi stört mich irgendwie, dass sie sich so ähnlich sehen, aber süß ist natürlich trotzdem...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 13.05.04, 20:36  Betreff: Re: Außergewöhnliche Paare  drucken  weiterempfehlen

Ja, sie sehen sich schon irgendwie ähnlich, aber Yami ist halt sehr viel düsterer. iIch habe übrigens neulich von einer Bekannten gehört, dass Yu-Gi-Oh bei uns zensiert ist. Eigentlich geht es noch um einiges brutaler zu und auch die Shonen-Ai-andeutungen sind deutlicher.
Scheiß-Zensur
genau das gleiche ist ja bei Sailor Moon auch passiert. Da war auch Shonen- Ai drin. Und dann haben sie einfach ne Frau draus gemacht. *schnaub*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Seto-Kaiba
Engel

Beiträge: 89


New PostErstellt: 13.05.04, 22:13  Betreff: Re: Außergewöhnliche Paare  drucken  weiterempfehlen

Oh man,.....wenn ich daan denke bekomme ich ein
schrei Krampf.

Yami und Yugi gehören zusammen.....nein es sind Yami und Kaiba....nein Kaiba und Yugi...........AAAHHHHHHHHHHHH
ICH HABE DEN ÜBERBLICK VERLOREN.....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Joey-chan
Gefallener Engel

Beiträge: 10
Ort: Bad Balhorn City


New PostErstellt: 15.05.04, 13:25  Betreff: Re: Außergewöhnliche Paare  drucken  weiterempfehlen

naja, also ich finde yami x yugi nicht besonders, weil yugi so kindisch ist und auch so aussieht O.o... naja irgendwie... ach egal

hier die links:
http://yaoiger.nilquader.de/fanfics/user.php?ID=2393&SID=

da stehen alle meine bis jetzt veröffentlichten fanfics, alle zu yugioh und zu joey x seto

http://yaoiger.nilquader.de/fanfics/story.php?PartID=530&SID=

und das ist der link zu dem ersten kapitel von colours ^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 16.05.04, 00:37  Betreff: Re: Außergewöhnliche Paare  drucken  weiterempfehlen

Oh vielen dank für die links. Sobald ich etwas Zeit habe, werde ich mir beides mal angucken.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 21.05.04, 13:30  Betreff: Re: Außergewöhnliche Paare  drucken  weiterempfehlen

@Joey-chan
Boa!!!! Ein Angebot mit Folgen ist von dir??? Die is mega cool. Is ne Fic die ich mitverfolge.
Ich liebe diese Fic.

Ich hab auch bei Yaoi.de schon n paar veröffentlicht.

Sed ned so toll, aber ihr könnt ja mal reingucken.


http://yaoiger.nilquader.de/fanfics/user.php?ID=516&SID=
nach oben
Katsuya Jonouchi
Gefallener Engel

Beiträge: 11


New PostErstellt: 21.05.04, 13:40  Betreff: Re: Außergewöhnliche Paare  drucken  weiterempfehlen

Misst!!! Da schreib ich nen Kommentar, ohne mich einzulogen... Sorry.. mein Fehler. *sich hau*

Katzuya and Seto Forever!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 22.05.04, 00:11  Betreff: Re: Außergewöhnliche Paare  drucken  weiterempfehlen

Ist ja nicht schlimm. ^^.
So viele Mitglieder sind wir ja noch nicht, dass man da sehr durcheinander kommen würde.

http://www.light-my-fire.de.vu
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Joey-chan
Gefallener Engel

Beiträge: 10
Ort: Bad Balhorn City


New PostErstellt: 23.05.04, 09:55  Betreff: Re: Außergewöhnliche Paare  drucken  weiterempfehlen

@Katsuya Jonouchi
Joa is von mir ^^ war meine erste und is immer noch net fertig, aber naja...
Ich hab mir eben deine fic's angesehen und ich lese mir die auch durch! Naja, die YuGiOh und Weiß Kreuz, andere lese ich nämlich eigentlich gar net ^^ aber das mit dem lesen muss noch n bissl warten, denn wir sind voll im umzugsstress und das wird drei monaten dauern wegen renovieren blabla deswegen sorry, dass die nächsten teile immer etwas dauern aber ich bemüh mich trotzedem!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 2 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos