Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Außergewöhnliche Paare

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 08.10.07, 16:20  Betreff: Re: Außergewöhnliche Paare  drucken  weiterempfehlen

wo gehören die denn hin, wenn man fragen darf? die namen kommen mir total bekannt vor,a ber ich kanns grad nicht einordnen ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Snow
Engel

Beiträge: 52


New PostErstellt: 08.10.07, 18:16  Betreff: Re: Außergewöhnliche Paare  drucken  weiterempfehlen

girls bravo ^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 10.10.07, 15:59  Betreff: Re: Außergewöhnliche Paare  drucken  weiterempfehlen

ahhhja, kenn ich wohl dohc nicht ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Aptera
Gefallener Engel

Beiträge: 20
Ort: Berlin


New PostErstellt: 27.12.08, 14:22  Betreff: Re: Außergewöhnliche Paare  drucken  weiterempfehlen

Also:

Ich weiß das ja Pokemon ziemlich verpöhnt ist und als Kinderkram abgetahn wird, aber ich bin damit groß geworden.^^
Für mich wäre eindeutig Ash und Gary ein tolles und vorallem tolles Paar. Es gibt zwar keine direkten Andeutungen, aber eines ist klar. Ash hat oft genug gezeigt das er mit den weiblichen Wesen überhaupt nix anfangen kann. ^^ Allgemein überspielt er oft seine waren Gefühle und lenkte schon mehrmals lauthals vom Thema ab.

Zwischen Gary und Ash ist dieses starke Konkurenzdenken und das Drangen danach zu zeigen das man der bessere ist. Und dabei gibt es viel herliches Machogehabe und zwischendurch kleine schimmer von der Freundschaft/Zuneigung zueinander wenn es brennslich oder ruhiger wird.

Die beide sind so beschäftigt sich gegenseitig zu zeigen was sie für Kerle und Gewinnertypen sind das sie gar nicht mitgekommen wie sehr die sich mögen.
Für mich als aussenstehender ist das nur süß.

Wenn man das in Kopf weitermalt, könnte sich daraus eine so romatische Geschichte entwickelt (träum)

Gez: Aptera


____________________
Glück kann man nur dann vermehren wenn man es mit anderen Teilt.


[editiert: 27.12.08, 14:24 von Aptera]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
konni
Seraphita

Beiträge: 251
Ort: NDS

New PostErstellt: 27.12.08, 18:01  Betreff: Re: Außergewöhnliche Paare  drucken  weiterempfehlen

find ich geil!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Shishi
Gefallener Engel

Beiträge: 28


New PostErstellt: 26.01.09, 02:59  Betreff: Re: Außergewöhnliche Paare  drucken  weiterempfehlen

@Aptera:
Ja, dieses Pairing hat enormen Flauschfaktor. Ist im Augenblick auch mein Liebling <3

Hab vorhin im Wahn mal rumgegooglet und das hier gefunden: Bulbapedia: Palletshipping
(und natürlich beim Lesen fast einen Flauschinfarkt bekommen, so mit Herzrasen und so, kennt ihr das? ^^')

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Aptera
Gefallener Engel

Beiträge: 20
Ort: Berlin


New PostErstellt: 03.02.09, 19:16  Betreff: Re: Außergewöhnliche Paare  drucken  weiterempfehlen

Danke für diesen Link.

Ich sehe das als Eindeutigen Beweis das Gary und Ash durchaus viel für einander empfinden.
Und ja ich kenne dieses Gefühl. Es verbrennt ein von Innen.

P.S: Schade bloß das es von den Beiden keine Paar-Bilder gibt.

Gez: Aptera


____________________
Glück kann man nur dann vermehren wenn man es mit anderen Teilt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Shishi
Gefallener Engel

Beiträge: 28


New PostErstellt: 04.02.09, 01:36  Betreff: Re: Außergewöhnliche Paare  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Aptera
    P.S: Schade bloß das es von den Beiden keine Paar-Bilder gibt.
Schau mal meinen Dateianhang an

Das ist die Szene nach dem Ende der Silberkonferenz, da gibt Gary Ash seine Hälfte des Pokéballs, um den die beiden sich mal beim Angeln gestritten haben, als Zeichen, dass Gary Ashs Sieg anerkennt.

Hab's als Desktophintergrund



Dateianlagen:

Pokemon_Palletshipping_im_Anime.png (247 kByte, 481 x 321 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 04.02.09, 02:52  Betreff: Re: Außergewöhnliche Paare  drucken  weiterempfehlen

omg, wie süß =D
sieht aus als würde gary ash einen heiratsantrag oder so machen xDDDD



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Aptera
Gefallener Engel

Beiträge: 20
Ort: Berlin


New PostErstellt: 04.02.09, 11:29  Betreff: Re: Außergewöhnliche Paare  drucken  weiterempfehlen

Da geht einem wahrlich das Herz auf. Gibt es denn einen größeren Liebesbeweis als ein Pokeball zu teilen, der in der Welt von Johtho und Co. so ziemlich das Wertvollste ist.

Es wäre wie bei uns Diamanten zu verschenken.
(hört ihr die Hochzeitsglocken)


____________________
Glück kann man nur dann vermehren wenn man es mit anderen Teilt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 07.02.09, 15:27  Betreff: Re: Außergewöhnliche Paare  drucken  weiterempfehlen

kyaaaaaa is des süüüüüüüüüß^.^ tam tam tamtam tam tam tamtam *hier kommt die braut summ* *ganz laut die hochzeitsglockn hör*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 9 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos