Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kira und Kato

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
KojimA
Seraphita

Beiträge: 337
Ort: Cité en Ciel


New PostErstellt: 14.02.06, 23:32  Betreff: Re: Kira und Kato  drucken  weiterempfehlen

Also ich find die zwei passen absolut zusammen. und im manga hat ya schon einiges darauf hingedeutet auch wenns nie klargestellt wurd xD
ich find das pärchen geniaL und bin denen totaL verfallen



...::Seit ich dir begegnet bin...SPÜRE ICH ES. Zum ersten Mal weiß ich...was Einsamkeit bedeutet.::...

...::*Wô Aî Nî*::...



____________________


[editiert: 14.02.06, 23:32 von KojimA]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Azi-chan
Gefallener Engel

Beiträge: 36
Ort: München


New PostErstellt: 17.02.06, 22:38  Betreff: Re: Kira und Kato  drucken  weiterempfehlen

*sich hitomis fahne krall und mitschwing*
man kann die tatsachen drehen und wenden wie man will-das pairing ist einfach erste sahne!!

Ps:die ff Hinter gittern kann ich auch nur wärmstens empfehlen!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 21.07.06, 15:34  Betreff: Re: Kira und Kato  drucken  weiterempfehlen

kato/kira sind ganz eindeutig das ultimativ beste paar bei as!!!!!!!!!!
ich fand auch die FanFi auf light my fire genial !!!
und als in kira schon luzi erwacht war und er kato verletzt hat, wirkte er kurzzeitig, als wäre ihm kato doch nicht so egal!
als luzi stand er zwar auf alexiel, aber während seiner zeit als mensch kann er sich ja in kato verliebt haben!!!






____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 29.12.06, 22:33  Betreff: Re: Kira und Kato  drucken  weiterempfehlen

Die beiden sind das beste Pärchen aus ganz AS *sabber* Sie gehören einfach nur zu sammen *sabber*

(Okey, Rosiel und Katan gehören auch zusammen^^)



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 01.01.07, 17:02  Betreff: Re: Kira und Kato  drucken  weiterempfehlen

ich werd über die zwei nicht fertig, bei denen passt einfach alles: toller seme, toller uke...nicht so arg stereotyp...und als luzifer dacht ich schon, bei kira is alles verloren, aber ich glaube schon, dass er mehr für kato empfindet...so wie er scih las mensch um ihn gekümmert hat....


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos