Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kira und Kato

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 23.03.04, 15:16  Betreff: Kira und Kato  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Obwohl man die beiden gar nicht so oft zusammen sieht waren sie fastvon Anfang an mein absolutes Lieblingspaar in Angel Sanctuary. Immerhin waren sie schon befreundet lange bevor die Serie anfängt. Außerdem passen sie einfach toll zusammen. Kira in seiner gelassenen ruhigen Art und Kato rebellisch und cool, aber eigentlich doch sehr verletzlich. Ich wünschte es gäbe mehr Geschichten über die beiden. *seufz*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chrysothemis
Administrator

Beiträge: 205


New PostErstellt: 07.04.04, 15:42  Betreff: Re: Kira und Kato  drucken  weiterempfehlen

... weil sie zusammen in die Hölle gehen würden

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 03.06.04, 17:58  Betreff: Re: Kira und Kato  drucken  weiterempfehlen

mehr geschichten von den beiden?
na aber, das lässt sich doch einrichten. schau dich doch mal bei dôjinshis oder Fanfictions um.
einen über Kato und Kira könnt ich auch schreiben. obwohl, neee, die beiden kommen schon in meiner derzeitigen FF vor. XD
sind halt meine l-charas aus AS!!! die genialsten von allen.
ok, mika is auch geil XD
nyo, aber kira und kato als päärchen? neee, ahhh, ich will mir meine l-charas nicht in einem yaoi piccu vorstellen.
da geht meine super heile weltordung zugrunde XD

------------------------------------------------------
Wenn man sich dem Schicksal widersetzt, sollte man dies mit einem Lächeln tun. Denn in einem aussichtslosem Kampf ist Aufgeben der höchste Verrat. Tötet. Erhebt eure Stimmen, vergießt Blut und verbreitet Chaos. Denn dies ist der Beginn unseres Zeitalters!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 03.06.04, 18:50  Betreff: Re: Kira und Kato  drucken  weiterempfehlen

WAAAAAAAAAAS??? Deine Weltordnugn geht zu Grunde wenn du dir Kira und KAto als Yaoipaar vorstellst?
Meine Weltordnung fängt da erst an. Die beiden gehören unbedingt zusammen.
Ich such schon seit Ewigkeiten überall nach mehr fanfiction von den beiden und ich find halt nicht genug. Für Hinweise bin ich allerdings immer dankbar.

http://www.light-my-fire.de.vu
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 05.06.04, 15:04  Betreff: Re: Kira und Kato  drucken  weiterempfehlen

neeeeein, da könnt ich nicht hinsehen. *hat auch ein FA von den beiden zusammen, aber mit vorlage*
kato und kira sollen auf weiber stehen, auf so dumme weiber wie mich!

öhm, ich hab aber leider noch kein FA von den beiden zusammen gesehen. allgemein sind die AS FAs bei mexx nicht die dollsten. was solls.

zeichne du doch mal eines
und ich schaus mir dann auch an

------------------------------------------------------
Wenn man sich dem Schicksal widersetzt, sollte man dies mit einem Lächeln tun. Denn in einem aussichtslosem Kampf ist Aufgeben der höchste Verrat. Tötet. Erhebt eure Stimmen, vergießt Blut und verbreitet Chaos. Denn dies ist der Beginn unseres Zeitalters!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 06.06.04, 15:51  Betreff: Re: Kira und Kato  drucken  weiterempfehlen

Du schaust es dir an? Ich denke, du magst die zwei zusammen nicht?
Nein, aber im Ernst: sie sollen nicht auf Weiber stehen, sondern auf einander. Und zumindest Kato hat ja Kira auch geliebt. Schriebt Kaori Yuki im Nachwort von Band 18.
Mir ist es eigentlich bei allen immer lieber wenn sie schwul sind. Bin da etwas ... einseitig

http://www.light-my-fire.de.vu
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chrysothemis
Administrator

Beiträge: 205


New PostErstellt: 06.06.04, 19:34  Betreff: Re: Kira und Kato  drucken  weiterempfehlen

Für mich gehören die beiden auch einfach zusammen. Mit ner Frau kann ich sie mir echt nicht vorstellen!!!!!! Ich find die geben echt ein einfach geniales Paar ab.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 26.06.04, 16:31  Betreff: Re: Kira und Kato  drucken  weiterempfehlen

ahah, ich korigiere: kaori schrieb nicht, dass kato kira liebte, sondern dass kira der mensch war, den er am meisten liebte. das heißt nicht, dass kato also richtig so richtig verliebt in kira war.

nyo, aber ok, das päärchen ist schon ziemlich cool. ich gewöhn mich auch immer mehr dran.
aber ich steh nun mal auf so typen wie kira oder kato und will so einen auch ma haben und wenn der dann schwul sein sollte, dann ists für mich dumm

wenn ich ein FA von den beiden finde, poste ich es sofort hier, oder ich zeichne mal eins, aber das wird eh nix

------------------------------------------------------
Wenn man sich dem Schicksal widersetzt, sollte man dies mit einem Lächeln tun. Denn in einem aussichtslosem Kampf ist Aufgeben der höchste Verrat. Tötet. Erhebt eure Stimmen, vergießt Blut und verbreitet Chaos. Denn dies ist der Beginn unseres Zeitalters!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 26.06.04, 18:07  Betreff: Re: Kira und Kato  drucken  weiterempfehlen

Na und? Was gibt es denn mehr, als der Mensch zu sein, den jemand am meisten liebt
Mehr kann man doch wirklich nicht verlangen.
Such dir doch lieber jemanden als Freund der nicht gerade schwul ist. Das macht doch mehr Sinn. Ähähähähä
Außerdem ist es doch tausend Mal besser ihn sich als schwul vorzustellen, als als einen von diesen anscheined völlig wahnsinnigen Typen, die sich offensichtlich ernsthaft für die unausstehlichen glubschäugigen Tussis in den meisten Mangas interessieren.

http://www.light-my-fire.de.vu


[editiert: 26.06.04, 18:08 von Elektra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kaoru
Engel

Beiträge: 90


New PostErstellt: 09.07.04, 16:22  Betreff: Re: Kira und Kato  drucken  weiterempfehlen

die beiden passen wirklich verdammt gut zusammen.

obwohl, die szene ziemlich zu anfang der serie, wo die fotos verbreitet werden und kira setsuna dann tröstet... ich dachte nur noch "jetzt küss ihn doch einfach endlich"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein Funken Hoffnung ist das beste Mittel,
um grenzenlose Verzweiflung zu verursachen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos