Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Guts und Griffith

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 23.03.04, 15:18  Betreff: Guts und Griffith  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich weiß nicht, ob viele Shonen-Ai fans das Manga Berserk lesen. Wenn nicht verpassen sie etwas. Berserk sieht zwar nicht so aus, aber es hat einen sehr hohen Shonen-Ai-Gehalt. Das Paar um das es dabei geht sind Guts, ein einsamer Krieger und Griffith der charismatische Anführer der Söldnertruppe, der Guts angehört. Was sich zwischen den beiden abspielt geht über Freundschaft und manchmal sogar über Liebe hinaus.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chrysothemis
Administrator

Beiträge: 205


New PostErstellt: 07.04.04, 15:44  Betreff: Re: Guts und Griffith  drucken  weiterempfehlen

... weil Guts Griffith bis ans Ende der Welt folgen würde
... weil Griffith für Guts seinen Traum vergessen hätte

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kaoru
Engel

Beiträge: 90


New PostErstellt: 24.04.04, 20:41  Betreff: Re: Guts und Griffith  drucken  weiterempfehlen

ja, ist schon ziemlich extrem, wie es den bach runter geht, sobald guts die falken & griffith verläßt.

aber wer von beiden wäre wohl uke? kann sie mir da beide nicht so recht vorstellen griffith vielleicht von der schlankeren statur her, aber griffith und uke - never

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein Funken Hoffnung ist das beste Mittel,
um grenzenlose Verzweiflung zu verursachen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 24.04.04, 21:41  Betreff: Re: Guts und Griffith  drucken  weiterempfehlen

Ja ne? Genau das habe ich mich auch schon oft gefragt. Ich könnts mir fast eher andersrum vorstellen. Aber Guts als Uke
Ne eigentlich auch nicht wirklich.
Vielleciht würde Griffith ja bei Guts mal ne Ausnahme machen und sich ihm hingeben.
Aber ich denke mal die beiden wechseln sich auf jeden Fall ab. Vielleciht entscheiden sie vorher durch einen Schwertkampf wer diesmal oben lieben darf...
Okay, meine Fantasie geht mal wieder mit mir durch.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kaoru
Engel

Beiträge: 90


New PostErstellt: 24.04.04, 22:26  Betreff: Re: Guts und Griffith  drucken  weiterempfehlen

69 vielleicht? aber auf dauer auch nicht wirklich befriedigend ^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein Funken Hoffnung ist das beste Mittel,
um grenzenlose Verzweiflung zu verursachen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 24.04.04, 22:58  Betreff: Re: Guts und Griffith  drucken  weiterempfehlen

Aber immerhin schonmal ein schöner gleichberechtigter Anfang. Hmmmm also irgendwie stell ich mir im Endeffekt doch Guts als Seme vor. aber nicht so, dass griffith die Kontrolle verliert, sondern, dass er sie eben freiwillig abgibt. Aber es muss dan halt auch mal andersrum sein.

Übrigens habe ich mir auch mal Rikkelt und Judeau zusammen vorgestellt. Rikkelt natürlich etwas älter als in den Bänden. Aber die beiden finde ich auch schon immer zu süß.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chrysothemis
Administrator

Beiträge: 205


New PostErstellt: 25.04.04, 17:00  Betreff: Re: Guts und Griffith  drucken  weiterempfehlen

Ist echt ne komplizierte frage. Ich kann mir aber ehrlich gesagt Guts besser als Uke vorstellen glaub ich fast...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kaoru
Engel

Beiträge: 90


New PostErstellt: 25.04.04, 17:26  Betreff: Re: Guts und Griffith  drucken  weiterempfehlen

na ja, mittlerweile hat guts rikkelt ja wieder getroffen und da ist er ja älter... aber den andren gibts ja dafür gar nicht mehr *hmm*

ich würd sagen, dass doch griffith mehr uke ist. aber dann doch dominanter in reiterstellung oder so - dann hat er ja irgendwie doch wieder mehr kontrolle.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein Funken Hoffnung ist das beste Mittel,
um grenzenlose Verzweiflung zu verursachen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 25.04.04, 21:47  Betreff: Re: Guts und Griffith  drucken  weiterempfehlen

ich finde Reiterstellung ist eine sehr gute Idee
Die perfekte lösung. außerdem kann ich mir das regelrecht bildlich vorstellen


SPOILER:



Ja, ich war auch so traurig, als das mit Judeau passiert ist. *schnüff* Der war immer so tapfer und freundlich.


[editiert: 29.04.04, 17:49 von Elektra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kaoru
Engel

Beiträge: 90


New PostErstellt: 26.04.04, 20:10  Betreff: Re: Guts und Griffith  drucken  weiterempfehlen

hast du mal die tv-serie gesehen? also ich war je echt begeistert, wie toll das erscheinen der god hand da aussieht (animiert wirkt es doch etwas besser, als "nur" gezeichnet).

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein Funken Hoffnung ist das beste Mittel,
um grenzenlose Verzweiflung zu verursachen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos