Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
KojimA
Seraphita

Beiträge: 337


New PostErstellt: 28.09.07, 01:06     Betreff: Re: Lieblingspaare

Ich bin ja zurzeit böööse im HP Fieber ;__;

Ähm.
  • HP x DM
  • HP x BZ
  • SB x RL

<3 Sry, aber die mussten jetzt sein xD

Ähm. Ansonsten....
Jo hats mir zurzeit auch total angetan, aber Azuma hat ihn momentan noch gar nicht verdient :'D (leider ist das ja alles ein bissl komplizierter...) naja, ich nehms trotzdem mal.
  • Jo x Azuma (Das Demian Syndrom)
  • George x Robert (La Esperanza)
  • Iwaki x Kato (Haru wo Daite Ita)

Ich dachte ja fälschlicherweise, dass ich mich mit dem Zeichenstil von Haru wo Daite Ita nie anfreunden könnte, aber nachdem ich mich erst von den Scans überzeugen musste, muss ich sagen, dass ich die Story und vorallem die 2 überalles liebe. Sie sind mir richtig ans Herz gewachsen :]



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 449 von 748
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos