Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Lieblingspaare

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 ...
Autor Beitrag
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 28.09.07, 15:26  Betreff: Re: Lieblingspaare  drucken  weiterempfehlen

da geb ich dir recht.
die beiden sind wirklich knuffig



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Taiyô
Seraphita

Beiträge: 398
Ort: Ausm hintersten Eck...


New PostErstellt: 28.09.07, 17:17  Betreff: Re: Lieblingspaare  drucken  weiterempfehlen

Jaaaaa, genau!!!!!

(Eine Fortsetzung von Wild Fish wäre nich schlecht... T_T)



"Sich den Bauch voll schlagen!
Immer Spaß haben!
Schlafen, so viel man will!
Weinen! Zornig sein! Lachen!
Leben! Leben! Leben!"
Kazuya Minekura

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Snow
Engel

Beiträge: 52


New PostErstellt: 04.10.07, 21:50  Betreff: Re: Lieblingspaare  drucken  weiterempfehlen

meine sind:

köji&Dankon tai(Moonstar Attack)
fukuyama&Yukinari(Bravo Girl)

nnur so mal da.... .-.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 05.10.07, 15:40  Betreff: Re: Lieblingspaare  drucken  weiterempfehlen

stimmt, köji und dankon wärn auch supersüß zusammen...*sabber* dankon.......


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Akinari
Gefallener Engel

Beiträge: 10

New PostErstellt: 25.11.07, 22:45  Betreff: Re: Lieblingspaare  drucken  weiterempfehlen

Also meine Lieblingspaare sind :

Nakahara&Kojima (kleiner Schmeterling)

Misaki&Akihiko (Junjo Romantica)

Ushio&Issei (gefesselt in Liebe 1 und 2)

Soichi&Morinaga (verliebter Tyrann)

wie euch bestimmt aufgefallen ist bin ich vor alem fan von Hinako Takanaga ich bewundere sie echt sie ist großartig *hachja*
auch wenn gefesselt in Liebe nicht von ihr ist hat sie ja schliesslich issei und ushio gezeichnet und WOW Ushio4Life !!!!
Ai dokus sind sowiso voll hamer

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Raven
Mensch

Beiträge: 4


New PostErstellt: 07.12.07, 15:16  Betreff: Re: Lieblingspaare  drucken  weiterempfehlen

Also ^^ :

Yu-gi-oh: SetoxJoey, BakuraxRyou

Kizuna: RoyxJ.B

Kiss me, Teacher: ToruxMaa-chan

Digimon: TaixMatt

God Child: JezebelxCassian

Ludwig Revolution: WillxLui

Mehr fallen mir gerade nicht ein


____________________
..::Wie eine Feder im Wind::..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schuschu
Dämon

Beiträge: 989
Ort: Schwabenland


New PostErstellt: 16.12.07, 21:44  Betreff: Re: Lieblingspaare  drucken  weiterempfehlen

Also das sind meine Lieblingspaare ^_^

Weiß Kreuz:

Ran und Schuldig
Brad und Schuldig
Ken und Schuldig
Ken und Ran
(Ich hab mal ne FF gelesen da hatten alle 4 was auf einmal das war auch... nett XD)

Love Mode

Kiichi und Haruomi
Reiji und Naoya
Reiji und Kiichi (das würd ich auch gern mal sehen oder lesen wie auch immer XD)

Kizuna

Kei und Ranmaru
Massa und Kai
Tashiro und Jack

Gravitation

Yuki und Shuichi
Ryuichi und Tatsuha
Yuki und Tatsuha

Brother X Brother

Die beiden älteren Brüder eben die was miteinander haben (hab die Namen grad vergessen *schäm*)

Death Note

Light und Mikami

Mehr fallen mir auch grad ned ein obwohl ich schon viel gelesen und gesehen hab^^



Ich hasse Signaturen, sowas nimmt nur Platz weg.
Dabei könnte hier was wirklich wichtiges stehen,
wie z. B. ein Aufruf gegen Signaturen, die nur Platz weg nehmen...


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 08.01.08, 22:54  Betreff: Re: Lieblingspaare  drucken  weiterempfehlen

hmmm, mal überlegen, es gibt so viele schöne pairings

naruto:
sau x naru

beyblade:
kai x ray

ccs:
toya x yukito

gravitation:
yuki x shuichi

yu- gi- oh:
seto x joey

angel sanctuary:
mika x raphael

digimon:
yamato x taichi

gundam wing:
treize x wufei

weiß kreuz:
shu x omi

inu yasha:
inuyasha x miroku

one piece:
zorro x ruffy



Love is a Name, Sex is a Game.
Forget the Name and play the Game!!


[editiert: 10.01.08, 14:49 von Lady_Letizia]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 18.03.08, 19:43  Betreff: Re: Lieblingspaare  drucken  weiterempfehlen

also ich find ja toru und masami immer doofer.....am anfang fand ich die zwei ja irre süß...aber wie kannm an denn so verdammt lange bruachen, im bett zu landen???? hätt die beiden am liebsten mal in ne kammer gesperrt und erst wieder rausgelassen, wenn was ging XD

ich fänd ja inagaki und atsushi irgendwie süß ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 18.03.08, 22:21  Betreff: Re: Lieblingspaare  drucken  weiterempfehlen

inagaki und atsushi sind ja schon recht süß^^ aber ich finde das inagaki sehr gut mit yuri zusammenpasst, oder nich? ich glaube zwischen den beiden passiert noch etwas^^* hoffe*

wenn man schon sieht wie inagaki im 9. band darauf reagiert das yuri angebaggert wird ;D


und wie ich schon meinte: werd wird wohl seme und wer uke sein?
bei atsushi und masayoshi bin ich mir nicht so sicher... ~.~
bin echt gespannt wie das im 10. und letzten band wird ><



Love is a Name, Sex is a Game.
Forget the Name and play the Game!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 ...
Seite 23 von 30
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos