Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 31.05.04, 20:07     Betreff: Re: Außergewöhnliche Paare

Pandora Damen-Armband Sterling-Silb...
Hihi
also ich mag Yu Gi Oh auch ausschließlich wegen den Shonen-Ai Andeutungen die ich drin sehe. Obwohl naja ich find die Charas schon süß.

Aber nochmal ein außergewöhnliches pairing bei Berserk. Kennt jetzt bestimmt keiner:
Owen und Lord Ravan
beidei tauchen nur ganz kurz in Band 7 auf. Lord Ravan unterstützt Griffith in einem Kriegsrat und redet danach noch kurz mit Owen über ihn. Ich weiß nicht wieso, aber schon beim ersten Mal lesen hatte ich das Gefühl da ist was zwischen ihnen. Wie sie sich ansehen und so...
Außerdem sind sie beide so hübsch und edel. Trotz ihres extrem kurzen Auftritts sind sie mir irgendwie nahe gegangen.

http://www.light-my-fire.de.vu
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 717 von 748
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos