Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Lieblingspaare

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Faralda
Erzengel

Beiträge: 185


New PostErstellt: 05.08.04, 13:46  Betreff: Re: Lieblingspaare  drucken  weiterempfehlen

Meine Lieblingspaare sind:

Bei Angelsanctuary:

Rosiel x Katan
Raphael x Michael
Raziel x Zaphikel
Kato x Kira
Setsuna x Okazaki

X:

Subaru x Seishirou
Fuuma x Kamui
Sorata x Yuuto

Count Cain/God Child:

Riff x Cain
Jezebel x Cassian

Kizuna:

Kei x Ranmaru
Kai x Masanori
Tashiro x J.B
Ranmaru x Masanori

Seimaden:

Titius x Zadei
Rod x Charon

Clover:

Gingetsu x Lan

Alichino:

Tsugiri x Enju

Neji:

Screw x Luther

Bloodhound:

Sakura x Suou
Rion x Shihoko

Gravel Kingdom:
Kirameki x Kanai
so ich glaube das waren alle

,, Luther sieht aus wie Riff mit schwarzen Haaren"
*imbuchladengehörthab*lol*rofl*


[editiert: 05.08.04, 13:51 von Faralda]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ran
Gefallener Engel

Beiträge: 11
Ort: Deutschland, dass darfst du wi


New PostErstellt: 07.08.04, 11:56  Betreff: Re: Lieblingspaare  drucken  weiterempfehlen

Na gut, dann tu ich das auch mal. ^^

Aya + Brad (Weiß Kreuz)
Aya + Yohji (Weiß Kreuz)
Shuichi + Yuki (Gravitation)
Tatshua + Shuichi (Gravitation)
Yukito + Toya (Card Captor Sakura)
Kamui + Fuuma (X-1999)
Shigeru + Kaworu (Neon Genesis Evangelion)
Hisoka + Tzusuki (Yami no Matsuei)
Hisoka + Muraki (Yami no Matsuei)

etc. ... ich hab eigentlich in jedem Anime/Manga so meine Pairings, die ich mir bilde... ohne würde ich sie mir wahrscheinlich gar nicht ansehen.

__________________________________

Wer Tyrannei stürzen will, muss ihr dienen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lucifer
Seraphita

Beiträge: 295
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 07.08.04, 16:31  Betreff:  Re: Lieblingspaare  drucken  weiterempfehlen

Also mein Lieblings Paar, ist Matt x Tai. Ich kann mir nicht helfen, aber ich find die beiden einfach zum knuddeln!!
Natürlich giebt es noch viele Pairings die ich mach, aber um die alle auf zu zählen würde ich noch Stunden brauchen!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 14.08.04, 14:12  Betreff: Re: Lieblingspaare  drucken  weiterempfehlen

Ein neues Lieblingspaar:
Count Cain und Leon Orcot aus Pet Chop of Horrors.

http://www.light-my-fire.de.vu
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 14.08.04, 14:21  Betreff: Re: Lieblingspaare  drucken  weiterempfehlen

Du meinst sicher Count D, oder?! Obwohl, Count Cain und Leon würden auch ein ganz hübsches Paar abgebeen...!

P.S.: Welcome back! Hoffe, Du hattest einen schönen Urlaub?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 14.08.04, 14:25  Betreff: Re: Lieblingspaare  drucken  weiterempfehlen

Äääääääääähähähähähä ja aich meine Count D.
Cout Cain gehört doch zu Riff!

http://www.light-my-fire.de.vu
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 14.08.04, 14:35  Betreff: Re: Lieblingspaare  drucken  weiterempfehlen

Hmmm ja, ist aber trotzdem 'ne witzige Vorstellung! Daraus könnte man fast 'nen neuen Thread machen - "Crossover-Pairings", oder sowas in der Art!

Sakura, die schon sehnsüchtig auf Band 8 von "Pet Shop Of Horrors" wartet...


[editiert: 14.08.04, 14:35 von Sakura]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 14.08.04, 14:45  Betreff: Re: Lieblingspaare  drucken  weiterempfehlen

Sehr gut.
Wird sofort gemacht.

http://www.light-my-fire.de.vu
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 16.08.04, 11:51  Betreff: Re: Lieblingspaare  drucken  weiterempfehlen

Ein neues Lieblingspaar von mir:
Mamoru und Fiore aus sailor Moon "Gefährliche Blumen"
Einfach ein wunderschönes Paar. Das einzige was in dem Film stört sind eigentlich die Sailor-Mädchen. Auf die hätte ich da gut verzicheten können.
Jedefalls finde ich Mamoru und Fiore gehören unbedingt zusammen.

http://www.light-my-fire.de.vu
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kaoru
Engel

Beiträge: 90


New PostErstellt: 16.08.04, 14:13  Betreff: Re: Lieblingspaare  drucken  weiterempfehlen

uh... mamoru. den kann ich ja gar nicht ^^ aber fiore *lecker* sieht den aliens aus dem anfang der 2. staffel aber auch sehr ähnlich. und wieder von ner pflanze kontrolliert. denen fällt auch nix neues ein

ich finde ja helios aus der 4. sehr niedlich. nur das der ausgerechnet diese dumme chibi-usa nimmt...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein Funken Hoffnung ist das beste Mittel,
um grenzenlose Verzweiflung zu verursachen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 3 von 30
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos