Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Lieblingspaare

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ...
Autor Beitrag
Very
Engel

Beiträge: 81


New PostErstellt: 21.11.05, 15:10  Betreff: Re: Lieblingspaare  drucken  weiterempfehlen

Als Lieblingspaar....
Eindeutig Ryo und Dee, allerdings Kei und Ranmaru sind auch nicht schlecht. Der "Heiratsantrag" im 3. Band ist doch voll süß! ^^



Sag niemals nie!


____________________
Sag niemals nie!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 21.11.05, 17:18  Betreff: Re: Lieblingspaare  drucken  weiterempfehlen

Wer sind den die? Kei und RAnmaru? Woher kommen den die?


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Very
Engel

Beiträge: 81


New PostErstellt: 22.11.05, 08:33  Betreff: Re: Lieblingspaare  drucken  weiterempfehlen


Also nun wirklich?!
Kennst du Kizuna etwar nicht oder habe ich die Namen etwa falsch ausgeschrieben?


____________________
Sag niemals nie!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Meemai
Seraphita

Beiträge: 424
Ort: Suppentopf nahe Hannover


New PostErstellt: 22.11.05, 11:50  Betreff: Re: Lieblingspaare  drucken  weiterempfehlen

Hab ja ein neues Lieblingspaar!

J.B + Tashiro

Einen 2. Platz bekommen

Kei + Ran-chan


____________________


Das ist mein Blog ein Klick auf das Bild untern für meinen Animexxaccount



[editiert: 22.11.05, 11:54 von Meemai]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Very
Engel

Beiträge: 81


New PostErstellt: 22.11.05, 13:41  Betreff: Re: Lieblingspaare  drucken  weiterempfehlen

Warum bekommt kei und Ranmaru nur Platz zwei. Ok bei mir haben sich den ja auch nur, aber........


____________________
Sag niemals nie!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Meemai
Seraphita

Beiträge: 424
Ort: Suppentopf nahe Hannover


New PostErstellt: 22.11.05, 13:57  Betreff: Re: Lieblingspaare  drucken  weiterempfehlen

Weil ich Kerle mit Brusthaar mag, *prust*
Nein, ich liebe einfach diese brisante Story um J.B. und seinen kleinen Todesengel Tashiro!


____________________


Das ist mein Blog ein Klick auf das Bild untern für meinen Animexxaccount

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Very
Engel

Beiträge: 81


New PostErstellt: 22.11.05, 14:12  Betreff: Re: Lieblingspaare  drucken  weiterempfehlen

Ok, die Geschichte kenne ich nicht! bei mir liegt das, so glaube ich, daran, dass Fake mein erstes Shonen-ai und mein insgesammt zweites Manga war.


____________________
Sag niemals nie!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Meemai
Seraphita

Beiträge: 424
Ort: Suppentopf nahe Hannover


New PostErstellt: 22.11.05, 14:19  Betreff: Re: Lieblingspaare  drucken  weiterempfehlen

J.B. und Tashiro sind in Kizuna zu finden, erst als teil der Haupthandlung und dann mit einem kurzgeschichten Special. Das da heißt: Gun&Rose. Musst dir Kizuna kaufen und das lesen, musste musste, musste...


____________________


Das ist mein Blog ein Klick auf das Bild untern für meinen Animexxaccount

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Very
Engel

Beiträge: 81


New PostErstellt: 22.11.05, 14:26  Betreff: Re: Lieblingspaare  drucken  weiterempfehlen

Habe damit schon angefangen, aber bin erst bis Band 3 gekommen, da meine Buchhandlung sowie Mangaläden zu unfähig sind ihren Bestand aufzufüllen sind und ich mir es nicht bestellen kann weil ich dann ein Problem mit dem Abholen habe sitze ich im Moment auf dem Trockenen bezüglich Lesestoff!


____________________
Sag niemals nie!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Meemai
Seraphita

Beiträge: 424
Ort: Suppentopf nahe Hannover


New PostErstellt: 22.11.05, 14:32  Betreff: Re: Lieblingspaare  drucken  weiterempfehlen

Ach gottchen du ärmste...
Ich hab auch wenn ich in nem Dorf leb Gott sei dank zwei Läden, die massen von Manga haben, und ne Anime freundliche Videothek


____________________


Das ist mein Blog ein Klick auf das Bild untern für meinen Animexxaccount

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ...
Seite 9 von 30
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos