Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kira und Kato

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 24.08.04, 21:02  Betreff: Re: Kira und Kato  drucken  weiterempfehlen

Nene ich finde das schon sehr eindeutig, dass Kato in Kira wirklich verliebt ist. Beweisen kann man es natürlich nicht, aber ich nehme es einfach mal so an.
Man kann immer Beweise dafür und dagegen finden, genau belegen wird man es nie können. Es ist eben einfach so, wie man es sich selbst vorstellt. Kira passt auf jeden Fall von allen im RS am besten zu Kato. Naja MIt Setsuna wäre er auch ein schönes Paar.
Da hat eben jeder seine eigene Meinung und wir werden hier nicht zu einer Lösung kommen, ob sie nun verliebt sind oder nicht.
Aber für mich sind sie zusammen und dieser Thread ist ihnen gewidmet. Also in diesem thread sind sie sozusagen zusammen.

~~~~~*~~~~~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Naomy
Besucher

Ort: überall

New PostErstellt: 25.08.04, 04:14  Betreff: Re: Kira und Kato  drucken  weiterempfehlen

Also ich bin ja von Anfang an der Meinung gewesen, dass da mehr zwischen Kira und Kato ist *hüstel und mal einwerf* Vorallem waren sie schon so lange befreundet und wirklich eng befreundet und da muss es einfach funken *geniale Logik, ne?^^,,,*
Okay ich bin zwar eher der SetsunaXKato Verfechter, aber KatoXKira ist auch ein sooo süßes Pärchen *schwärm*

-o-o-o-o-o-o-o-o-o-

Ich bin das große und böse Chibiberserker! Fürchtet mich x3
nach oben
Chrysothemis
Administrator

Beiträge: 205


New PostErstellt: 25.08.04, 11:12  Betreff: Re: Kira und Kato  drucken  weiterempfehlen

genau! Das hier ist der Lieblingspäärchen-Thread. Hier werden sie BITTE als Päärchen behandelt! Man muss sich das schon so oft anhören, dass seine Lieblingspäärchen doch gar nicht zusammen sind. Bitte nicht auch noch hier. Ich denke allen ist klar, dass man es nicht so sehen MUSS. Aber das ist eben nicht MEINE Wahrheit.


Jertzt wieder zum Thema: Ich find auch schon die Vergangenheit von Kira und Kato so niedlich. Als Kato bei Kira gewohnt hat. Ich denke auch, dass Kato nur deshalb die Kraft hat, seinen Körper so lange am Leben zu halten, weil er bei Kira bleiben will.
Ich find übrigens Kira, Kato und setsuna auch zu dritt ok.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 25.08.04, 22:16  Betreff: Re: Kira und Kato  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Chrysothemis
    Ich denke auch, dass Kato nur deshalb die Kraft hat, seinen Körper so lange am Leben zu halten, weil er bei Kira bleiben will.
    Ich find übrigens Kira, Kato und setsuna auch zu dritt ok.
gott, du hast aber eine romantische ader, wenn ich das mal so sagen darf!!
ist aber eine schöne theorie, dass muss ich ja sagen. könnt mich glatt mit anfreunden!!

und was den dreier angeht: einigen wir uns doch einfach darauf, dass alle drei schnuckelig, doch dass kira und kato DAS pärchen sind!!

~------------------------~-------------------------~

"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 26.08.04, 19:29  Betreff: Re: Kira und Kato  drucken  weiterempfehlen

ok ok, keine einwände mehr meinerseits *chr chr*

wollt ihr mal ein piccu von mir sehen, also ein FA von den beiden? ist aber nicht gut gelungen, leider!

hier: http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=264448&sort=zeichner&79f19c3039773b790aa435a02a21f158

(ich hoffe man kann es sich auch anschauen, ohne bei mexx angemeldet zu sein ^-^ und wenn ihr bei mexx seid, dann lasst doch gleich mal ne note und ein kommi da )

------------------------------------------------------
Wenn man sich dem Schicksal widersetzt, sollte man dies mit einem Lächeln tun. Denn in einem aussichtslosem Kampf ist Aufgeben der höchste Verrat. Tötet. Erhebt eure Stimmen, vergießt Blut und verbreitet Chaos. Denn dies ist der Beginn unseres Zeitalters!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Naomy
Besucher

Ort: überall

New PostErstellt: 27.08.04, 01:36  Betreff: Re: Kira und Kato  drucken  weiterempfehlen

Ich finde das Bild so richtig zucker!!! und das Pairing findet bei mir immer mehr Anklang *hehe*
Hab jetzt angefangen AS neu zu beginnen und mich gleich darauf neu in Kato verliebt^^,,,~ *fand den ja schon immer irgendwie putzig^^v*

-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o


Ich bin das große und böse Chibiberserker! Fürchtet mich x3

-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o
nach oben
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 27.08.04, 16:45  Betreff: Re: Kira und Kato  drucken  weiterempfehlen

*schmoll* kato ist nicht nur einfach 'putzig'!!! *sich kato krall* er ist zum knuddeln!!! *kato kräftig drücken tu* kato: *röchel* ups...

*kato beiseite leg und megabreites grinsen aufsetz* das bild ist doch gut!! und jap, man kann es sich anschauen ohne bei mexx registriert zu sein. besonders katos gesichtskontur ist gut, und die haare!!

~------------------------~-------------------------~

"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gay_Lilith
Engel

Beiträge: 53
Ort: Berlin


New PostErstellt: 18.06.05, 16:24  Betreff: Re: Kira und Kato  drucken  weiterempfehlen

Ich finde ja auch, dass Kira und Kato ein echt süßes Pärchen sind. Ich schreibe auch gerade eine Fortsetzungsgeschichte zusammen mit Marron mit den beiden. Die Story ist zwar etwas eskaliert, aber ich findes trotzdem recht gut. *ein bisschen stolz ist*


____________________
You can only live once, but if you do it right, once is enough.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 21.06.05, 16:15  Betreff: Re: Kira und Kato  drucken  weiterempfehlen

Aber dass meiste Erfolg an der Geschichte verdanke ich Gay_Lilith!!! sie helft der Geschichte richtig auf die Sprünge!


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Hitomi
Erzengel

Beiträge: 174
Ort: Salzburg


New PostErstellt: 29.08.05, 19:43  Betreff: Re: Kira und Kato  drucken  weiterempfehlen

*katoxkira Fahne schwing* XD
Ich liiiiebe dieses Pairing
Die passen einfach so gut zusammen >-<
Kennt einer von euch die FF Hinter Gittern! Bishis im Knast auf yaoi.de?
Die is einfach genial



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos