Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Abyl
Seraphita

Beiträge: 432


New PostErstellt: 06.08.08, 16:00     Betreff: Re: Lieblingspaare

Hewlett Packard SD534EE Tintenpatron...
Das einzigste Pärchen, was ich in Loveless ganz toll fände, wäre NiseixKio
Das waren zwar nur 'n paar Seiten, wo die beiden nicht wirklich viel miteinander geredet haben, aber ich fände diese Beiden doch wirklich sehr toll.
Ansonsten seh ich Loveless nicht als BL an. Abgesehen von den Zero-Teams kommen da ja auch keine weiteren homosexuellen Paare vor. Für eine Kombo mit zwei der 3 Hauptcharakter (Ritsuka, Soubi, Semei) konnten ich mich eigentlich noch nie richtig erwärmen.

AshxEiji
SeishiroxSubaru
GiixTakumi

Die dürften so zu meinen Lieblingspaaren zählen Mehr fallen mir da nu eigentlich nicht ein...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 426 von 748
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos