Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
chiisu
New PostErstellt: 30.07.04, 17:31     Betreff: Re: Kira und Kato

Vorsicht, Herzalarm!
    Zitat: Elektra
    Gnihihhihi ja, ich weiß was du meinst.
    Gegen eine Dreierbeziehung Kato/Kira/Setsuna hätte ich auch absolut nichts einzuwenden.
jaaa... seufz*
die drei sind zu schnuffig, auch wenn ich der meinung bin das sollte dann auch nur ein kurzes... abenteuer ... sein. Denn kira und kato sind ja schließlich zusammen, nicht wahr?!?!

meine güte, ich habe mir so viele bilder aus den mangas gescannt auf denen beide zusammen sind... ich bin mit kato gestorben als dieser es ist! und ich habe band 20 noch nicht *heul* die anderen hatte ich von 'ner freundin geliehen, aber band 20 hab ich immer noch nicht *in tränen ausbrech*

ich bin ja der unerschütterlichen ansicht, dass es einen geheimen manga von kaori yuku gibt in dem die beiden zusammen in die hölle fahren!!! *lach*

bis denne, chiisu
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 648 von 748
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos