Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Shishi
Gefallener Engel

Beiträge: 28


New PostErstellt: 26.01.09, 02:07     Betreff: Re: Lieblingspaare

High Hopes (Limited Edition) inkl. D...
Oh je, da gibt es viele...

Aus Manga und Anime
Taichi/Yamato (Digimon - war mein allererstes Lieblingspairing)
Daisuke/Ken (Digimon - war mein drittes Lieblingspairing)
Nakahara/Kojima (Kleiner Schmetterling - Kojima ist so ein liebenswerter Trottel)
Yuen/Enba (Wild Rock - Ich liiiiiebe weiblich aussehen Yungs *g*)
Son Goku/Vegeta (Dragon Ball Z - war mein zweites Lieblingspairing)
Link/Vaati (The Minish Cap Manga - der Manga, nicht das Spiel! Das ist wichtig wegen des Endes)
Gary/Ash (Pokémon - ok, dieses Pairing ist mir peinlich, aber die sind sooo schnuffig^^')

Aus anderem Zeugs
Aang/Zuko (Avatar The last airbender - ein geniales Pairing und der Altersunterschied ist reizvoll)
Lloyd/Zelos (Tales of Symphonia - Zelos)
Botta/Yuan (ToS - geheimnisvoll... und so traurig...)
Glenn/Magus (Chrono Trigger - ich weiß, das ist ziemlich unmöglich, aber awwww...)
Danny/Vlad (Danny Phantom - ok, das ist völlig krank, ich weiß... Altersunterschied von, äh... knapp 30 Jahren? oO)


Alle Auflistungen sind unsortiert. Wie könnte ich mir auch anmaßen, da zu sortieren? Klar, ich hab meine Lieblinge, aber das pendelt immer so hin und her. Im Augenblick sind es Gary und Ash, mein erst vor wenigen Wochen entdecktes neues Lieblingspairing <3

Kommentare (meinetwegen auch per PN) dazu sind ausdrücklich erwünscht, ich will ja wissen, wie gestört ich wirklich bin

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 431 von 748
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos