Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Lieblingspaare

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30
Autor Beitrag
Abyl
Seraphita

Beiträge: 432
Ort: Germany


New PostErstellt: 06.08.08, 16:00  Betreff: Re: Lieblingspaare  drucken  weiterempfehlen

Das einzigste Pärchen, was ich in Loveless ganz toll fände, wäre NiseixKio
Das waren zwar nur 'n paar Seiten, wo die beiden nicht wirklich viel miteinander geredet haben, aber ich fände diese Beiden doch wirklich sehr toll.
Ansonsten seh ich Loveless nicht als BL an. Abgesehen von den Zero-Teams kommen da ja auch keine weiteren homosexuellen Paare vor. Für eine Kombo mit zwei der 3 Hauptcharakter (Ritsuka, Soubi, Semei) konnten ich mich eigentlich noch nie richtig erwärmen.

AshxEiji
SeishiroxSubaru
GiixTakumi

Die dürften so zu meinen Lieblingspaaren zählen Mehr fallen mir da nu eigentlich nicht ein...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 06.08.08, 18:08  Betreff: Re: Lieblingspaare  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Abyl
    AshxEiji
Ähm..ähm.. ähmm...
sag blos du meinst die 2 Oberschnuffel aus Banana Fish??

dann wär ja noch wer, der BF mag, oda?





[editiert: 06.08.08, 18:09 von YukikoX]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Abyl
Seraphita

Beiträge: 432
Ort: Germany


New PostErstellt: 06.08.08, 20:43  Betreff: Re: Lieblingspaare  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: YukikoX
      Zitat: Abyl
      AshxEiji
    Ähm..ähm.. ähmm...
    sag blos du meinst die 2 Oberschnuffel aus Banana Fish??
Genau die

    Zitat:
    dann wär ja noch wer, der BF mag, oda?
"Mögen" ist da stark untertrieben. BF steht bei meiner Manga-Lieblingsliste ungeschlagen auf Platz 1.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 06.08.08, 22:41  Betreff: Re: Lieblingspaare  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Abyl
      Zitat: YukikoX
        Zitat: Abyl
        AshxEiji
      Ähm..ähm.. ähmm...
      sag blos du meinst die 2 Oberschnuffel aus Banana Fish??
    Genau die

      Zitat:
      dann wär ja noch wer, der BF mag, oda?
    "Mögen" ist da stark untertrieben. BF steht bei meiner Manga-Lieblingsliste ungeschlagen auf Platz 1.
*lach* Ich mag dich!!
Dann verpass es nicht im betreffenden BF-Threat langzuschauen, würde mich sehr freuen mich wieder darüber mit jemandem auszutauschen. Sie ist nämlich bei mir ebenso seit Jahren schon Spitzenreiter!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 16.09.08, 18:18  Betreff: Re: Lieblingspaare  drucken  weiterempfehlen

ich hab viel zu viele um alle hier auf zählen zu können ^^
aber die wichtigsten kommen auf jeden fall hier rein

die reihen folge hat aber nichts zu bedeuten für mich sind alle auf Platz 1

Sena x Kurisu (Angels Feather)
Heero x Duo (Gundam Wing)
Trowa x Quatre (GW)
Trowa x Duo (GW)
Subaru x Seishiro (TB/X)
Shiki x Akira (Togainu no Chi)
Kanou x Ayase (No money)

und noch viele viele mehr



~"Schlafende Hunde soll man nicht wecken," habe ich gesagt
und flüchtete in ein digitales Nimmerland.
Auf der anderen Seite des Monitors suche ich nach dem "Grund, warum ich fehl am Platz bin".
Mit jeder Entdeckung sehe ich mich selbst.
Was soll ich tun um zu scheinen?
Wo soll ich hingehen um es zu finden?
Wann werde ich dazu fähig sein, mich zu verändern?
Wieso ist es hier so kalt?~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Shou
Mensch

Beiträge: 5

New PostErstellt: 15.11.08, 21:22  Betreff: Re: Lieblingspaare  drucken  weiterempfehlen

Shuichi x Yuki
Sou x Katsura

Ich kann gar nicht sagen, was ich lieber mag!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Shishi
Gefallener Engel

Beiträge: 28


New PostErstellt: 26.01.09, 02:07  Betreff: Re: Lieblingspaare  drucken  weiterempfehlen

Oh je, da gibt es viele...

Aus Manga und Anime
Taichi/Yamato (Digimon - war mein allererstes Lieblingspairing)
Daisuke/Ken (Digimon - war mein drittes Lieblingspairing)
Nakahara/Kojima (Kleiner Schmetterling - Kojima ist so ein liebenswerter Trottel)
Yuen/Enba (Wild Rock - Ich liiiiiebe weiblich aussehen Yungs *g*)
Son Goku/Vegeta (Dragon Ball Z - war mein zweites Lieblingspairing)
Link/Vaati (The Minish Cap Manga - der Manga, nicht das Spiel! Das ist wichtig wegen des Endes)
Gary/Ash (Pokémon - ok, dieses Pairing ist mir peinlich, aber die sind sooo schnuffig^^')

Aus anderem Zeugs
Aang/Zuko (Avatar The last airbender - ein geniales Pairing und der Altersunterschied ist reizvoll)
Lloyd/Zelos (Tales of Symphonia - Zelos)
Botta/Yuan (ToS - geheimnisvoll... und so traurig...)
Glenn/Magus (Chrono Trigger - ich weiß, das ist ziemlich unmöglich, aber awwww...)
Danny/Vlad (Danny Phantom - ok, das ist völlig krank, ich weiß... Altersunterschied von, äh... knapp 30 Jahren? oO)


Alle Auflistungen sind unsortiert. Wie könnte ich mir auch anmaßen, da zu sortieren? Klar, ich hab meine Lieblinge, aber das pendelt immer so hin und her. Im Augenblick sind es Gary und Ash, mein erst vor wenigen Wochen entdecktes neues Lieblingspairing <3

Kommentare (meinetwegen auch per PN) dazu sind ausdrücklich erwünscht, ich will ja wissen, wie gestört ich wirklich bin

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fujosune-WilloW
Gefallener Engel

Beiträge: 13
Ort: Dreieich


New PostErstellt: 19.03.09, 12:59  Betreff:  Re: Lieblingspaare  drucken  weiterempfehlen

Boah, wenn ich alle meine Favs aufzählen müsste, würden Tage vergehen, wenn nicht sogar Wochen xD
Aber das sind einige:

Gaara♥Lee Naruto
Judai♥Johan Yu-Gi-Oh! GX
Horo♥Ren Shaman King
Chrstophe♥Kyle South Park
Light♥L Death Note
Koji♥Koichi Digimon Frontier
Atemu♥Yuugi Yu-Gi-Oh!
Ken♥Daisuke Digimon 02
Daimen♥Pip South Park
Ruffy♥Zorro One Piece
Ed♥Al Full Metal Alchemist
Misaki♥Usagi Junjou Romatica
Aki♥Ueno Sensitive Pornograph
Chisato♥Shunsuke Kirepapa
Ranmaru♥Al Ikoku Irokoi Romantan
Hiroki♥Nowaki Junjou Romatica
Shun♥Dan Bakugan Battle Brawlers




Click here to feed me a Treat!

Click here to feed me a Rare Candy!

Click here to feed me a Star Fruit!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 20.03.09, 15:54  Betreff: Re: Lieblingspaare  drucken  weiterempfehlen

ach ja
Al und Ranmaru sind toll

habe mir eben noch den Anime angesehen ^^



Ein Reh springt hoch,
ein Reh springt weit.
Warum auch nicht?
Es hat ja Zeit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fujosune-WilloW
Gefallener Engel

Beiträge: 13
Ort: Dreieich


New PostErstellt: 22.03.09, 18:16  Betreff: Re: Lieblingspaare  drucken  weiterempfehlen

[quote:yuzuriha]ach ja
Al und Ranmaru sind toll

habe mir eben noch den Anime angesehen ^^

Jaaa die beiden sind toll *__*




Click here to feed me a Treat!

Click here to feed me a Rare Candy!

Click here to feed me a Star Fruit!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30
Seite 25 von 30
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos