Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Lieblingspaare

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30
Autor Beitrag
princess650girl
Mensch

Beiträge: 1

New PostErstellt: 06.04.09, 20:24  Betreff: Re: Lieblingspaare  drucken  weiterempfehlen

Ich kenne nich viele Shonen-ai Animes/Mangas, deswegen lese ich auch gerne Fan Fiktions in diesem Genre, die aus anderem Animes stammen.

So hier nun meine Liste:

Soubi X Ritsuka (Loveless)
Hisoka X Tsusuki (Yami no Matsuei)
Eiri (Yuki) x Suichi (Gravitation)
Masato x Kaname (Brother x Brother)
Seto X Joey (Yu-Gi-Oh)
Chazz x Jaden (Yu-Gi-Oh Gx)
Matt x Tai (Digimon 01)
Kai x Tyson (Beyblade)
Kai x Tala (Beyblade)

uvm.

Wenn jemand noch ein paar gute Animes in diesem Genre kennt und weiß worum es da geht, kann sich bei mir unter melden. Die Altersfreigabe ist egal bin eh shon 19 Jahre alt. Danke schon mal im vorraus.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Shishi
Gefallener Engel

Beiträge: 28


New PostErstellt: 07.04.09, 03:42  Betreff: Re: Lieblingspaare  drucken  weiterempfehlen

@princess:

Matt und Tai sind wirklich ein tolles Pairing. Wenn ich darüber nachdenke, wie viele Fanfictions ich darüber gelesen habe... *rotwerd*

Ich denke, wenn du gute Anime suchst, dann wirst du hier fündig. Such einfach mal ein bisschen im Forum rum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 10.04.09, 19:39  Betreff: Re: Lieblingspaare  drucken  weiterempfehlen

oooh ja und wie X333 und vorallem hab ich zu tai und matt sau viele ffs geschriebn X3



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Koiji19
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 02.05.09, 18:04  Betreff: Re: Lieblingspaare  drucken  weiterempfehlen

Meine Lieblingspaarings sind

HeeroxDuo (Gundam Wing) Sie ergänzen sich einfach perfeckt^^
TrowaxQuatre (Gundam Wing)
YukixShuichi (Gravitation) Chaotenpaar hoch 2
YuurixWolfram (Kyo kara maou) die kommen halt nie auf einen Nenner und sind sich nie einig.
Leider nur ffs.



nach oben
Sumire
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 31.05.09, 20:19  Betreff: Re: Lieblingspaare  drucken  weiterempfehlen

Mein Lieblingspairing sind Fay und Kurogane aus Tsubasa Reservoir Chronicle Sie sind zwar (noch) nicht ganz canon, aber die Beziehung zwischen den beiden ist einfach der Hammer. Für mich mit großen Abstand die Nummer eins, gefolgt von Seishiro/Subaru aus Tokyo Babylon und X, außerdem Guts/Griffith aus Berserk, Tsuzuki/Hisoka aus Yami no Matsuei, Dee und Ryo aus Fake und vielen anderen^^



[editiert: 31.05.09, 21:27 von YukikoX]
nach oben
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 11.06.09, 22:42  Betreff:  Re: Lieblingspaare  drucken  weiterempfehlen

jaa~
Seishirou und Subaru sind einfach nur toll



Ich würde mir wünschen an meinem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie waren als ich noch lebte...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Shou
Mensch

Beiträge: 5

New PostErstellt: 04.09.09, 19:32  Betreff: Re: Lieblingspaare  drucken  weiterempfehlen

Im Moment auf Platz 1: Ao und Ryoumei-san aus "Yume Musubi, Koi Musubi" von Yaya Sakuragi!

Das Manga ist in D glaub' ich noch nicht so bekannt, aber ich kann es nur empfehlen! Kann man bestimmt auch online lesen ...

Also, Liste:

  1. Ao + Ryoumei-san

  2. Yuuri + Wolfram (Kyou Kara Maou) - Es tut mir leid, ihr kommt erst als an zweiter Stelle!!!

  3. Tokito + Kubota (WA) oder Yuki + Shuichi (Gravitation)

  4. Harry + Draco :P


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hayato
Gefallener Engel

Beiträge: 26
Ort: Namimori~ <333


New PostErstellt: 26.10.09, 09:16  Betreff: Re: Lieblingspaare  drucken  weiterempfehlen

Wechseln bei mir eigentlich immer sehr oft weil ich sehr leicht zu flashen bin xD
aber im moment:

  1. Gokudera x Yamamoto (8059)
  2. Dino x Hibari (D18)
  3. Fye x Kurogane
  4. Lelouch x Suzaku
  5. Byakuran x Mukuro (10069)
  6. Xanxus x Squalo
  7. Zack x CLoud
  8. Bel x Fran
  9. Axel x Roxas
10. Grell x Sebastian

>DDD



[IMG]http://img94.imageshack.us/img94/6331/crimsonbutterflybytaviaq.th.png[/IMG]
*~Surely, we will meet
The same sound of our beats becomes a sign
I am here; because I'll always be calling
When our worn out reasons overlap and sway
We'll understand the meaning of our birth~*



____________________
Image and video hosting by TinyPic


[editiert: 26.10.09, 09:17 von hayato]



Dateianlagen:

Reborn_0231.gif (33 kByte, 300 x 426 Pixel)
speichern

Yamamoto_x_Gokudera064.gif (40 kByte, 670 x 424 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Estalli
Gefallener Engel

Beiträge: 36


New PostErstellt: 04.12.09, 20:08  Betreff: Re: Lieblingspaare  drucken  weiterempfehlen

Also meine sind
Matt x Mello aus Death Note
Ciel x Sebastian aus Kuroshitsuji
Lelouch x Suzaku aus Code Geass
Youji x Natsuo aus Loveless

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Belphegor
Gefallener Engel

Beiträge: 23


New PostErstellt: 13.12.09, 17:42  Betreff: Re: Lieblingspaare  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: hayato
    1. Gokudera x Yamamoto (8059)
    2. Dino x Hibari (D18)
    3. Fye x Kurogane
    5. Byakuran x Mukuro (10069)
    6. Xanxus x Squalo
    8. Bel x Fran
Ich glaube, ich mag dich *_* xD
Besonders BelxFran ist toll <333
Und yay, ein Reborn fan xD

http://www.images-box.com/uploads/1260722494_riku14.jpg
Eine richtige Hass-Liebe *___*

http://www.images-box.com/uploads/1260722592_311km4z.png
*seufz* <33







____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30
Seite 26 von 30
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos