Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Crossover Pairings.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 14.08.04, 14:48  Betreff: Crossover Pairings.  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Eine Idde von Sakura.
Hier geht es um Paare die sich aus Personen aus zwei verschiedenen Mangas zusammensetzen. Also zu Beispiel Shuichi aus Gravitation und Koji Najo aus Zetsuai (Oh Hilfe, das gäbe Tote) Oder Naruto und Ruffy. Schreibt einfach was euch so einfällt udn warum sie zusammen passen würden oder eben nicht.

http://www.light-my-fire.de.vu


[editiert: 14.08.04, 14:58 von Elektra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 14.08.04, 15:32  Betreff: Re: Crossover Pairings.  drucken  weiterempfehlen

Hach, ich liebe dieses Board - hier kann ich meine abwegigsten Phantasien ausleben!

Das erste Pairing, das mir spontan dazu einfällt: Seishiro X Muraki! *irres Lachen* Das ist die ideale Kombination von Charme, Coolness, Bösartigkeit und Irrsin!

Okay, jetzt wird's ganz abgefahren: Tatsuha X Mikuni! Yukis perverser kleiner Mönchsbruder aus "Gravitation" und der nicht minder exzentrische Priester aus "Eerie Queerie". Die beiden hätten sicher sehr viel Spaß miteinander!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Misfit-Lover
Gefallener Engel

Beiträge: 48


New PostErstellt: 14.08.04, 15:41  Betreff: Re: Crossover Pairings.  drucken  weiterempfehlen

Geniale pairings, muss ich schon sagen...
Bei Seishiro und Muraki gäbe es allerdings ganz sicher Tote. Fragt sich nur wer überlebt.
Und die anderen beiden, also Tatsuha und Mikuni passen irgendwie sehr gut zusammen. Zwei perverse Mönche... das kann ja was werden.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaoru
Engel

Beiträge: 90


New PostErstellt: 14.08.04, 18:20  Betreff: Re: Crossover Pairings.  drucken  weiterempfehlen

Shuichi (Gravi) und Koji (Zetsuai). passen vom charakter her zwar nicht wirklich zusammen (Shuichi würde Koji sowas von nerven. obwohl, kann ja irgendwo angebunden und erst mal allein gelassen werden ).
aber Koji würde seien lover lieben töten, als ihn aufgeben zu müssen. und Shuichi geht (nicht im wörtlichen sinne) auch über leichen, damit sein auserwählter ihn nimmt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein Funken Hoffnung ist das beste Mittel,
um grenzenlose Verzweiflung zu verursachen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 14.08.04, 18:51  Betreff: Re: Crossover Pairings.  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Misfit-Lover
    Geniale pairings, muss ich schon sagen...
    Bei Seishiro und Muraki gäbe es allerdings ganz sicher Tote. Fragt sich nur wer überlebt.
    Und die anderen beiden, also Tatsuha und Mikuni passen irgendwie sehr gut zusammen. Zwei perverse Mönche... das kann ja was werden.
Danke für die Blumen! Seishiro und Muraki würden sich entweder gegenseitig umbringen oder die Weltherrschaft übernehmen! Aber am liebsten würde ich sie ja zusammen kleine, hilflose und weinerliche Ukes quälen sehen!

Mir ist noch was eingefallen: Count D (aus PSoH) und Toda (aus YnM)! Irgendwie gehört Toda ja auch zu den "seltenen Tierarten" und der Count würde ihn bestimmt gerne in seine Sammlung aufnehmen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 14.08.04, 19:49  Betreff: Re: Crossover Pairings.  drucken  weiterempfehlen

Soweit Toda das mit sich machen lassen würde. aber kann ich mir auch sehr schön vorstellen muss ich sagen.
Wie wäre es mit Guts aus Berserk und Shuichi? (Warum quäle ich eigentlich alle mit Shuichi? Wahrscheinlich weil er mein Lieblingsuke ist.) Naja Guts würde schon mit ihm klar kommen. MIt Puk kommt er ja auch klar.

Witzig wäre es, wenn die Paare über Nacht vertauscht würden. also z.B Dee wacht plötzlich neben Koji auf und Ryo neben Izumi. Das wäre ein Drama. aber zu geil. Los! Freiwillige vor und Crossover-ffs schreiben.

http://www.light-my-fire.de.vu
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kaoru
Engel

Beiträge: 90


New PostErstellt: 15.08.04, 19:24  Betreff: Re: Crossover Pairings.  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Elektra
    ...also z.B Dee wacht plötzlich neben Koji auf und Ryo neben Izumi. Das wäre ein Drama. aber zu geil...
du kannst doch nicht zwei uke und zwei seme nebeneinander aufwachen lassen die wissen entweder nix miteinander anzufangen, oder es gibt tote

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein Funken Hoffnung ist das beste Mittel,
um grenzenlose Verzweiflung zu verursachen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 15.08.04, 19:36  Betreff: Re: Crossover Pairings.  drucken  weiterempfehlen

Äääähähähäh doch, das ist ja gerade Sinn der Sache. Ich wette Ryo und Izumi würden sich ganz gut verstehen. dann hätten sie mal eine Weile Ruhe vor ihren doch sehr dominanten Semes (oder wie die Mehrzahl ist). Aber nbach einer Weile würden sie sie vermissen, wette ich.
Hoffentlich kommen Koji und Dee so lange klar, ohne sich an die Gurgel zu gehen. Ich denke allerdings auch nicht, dass da Sex bei rausspringen würde...

http://www.light-my-fire.de.vu
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 15.08.04, 19:44  Betreff: Re: Crossover Pairings.  drucken  weiterempfehlen

Es wäre doch gerade reizvoll zu sehen, ob sich bei den Pairings Seme X Seme und Uke X Uke letztendlich doch wieder eine Seme X Uke - Rollenverteilung ergeben würde!

Also bei Ryo X Izumi wäre eindeutig Ryo der Seme, da Izumi der typische "Jammer-Uke" ist. Bei Dee X Koji wird's da schon schwieriger...und wer wohl bei Seishiro X Muraki Seme und wer Uke wäre...?


[editiert: 15.08.04, 19:50 von Sakura]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 15.08.04, 19:48  Betreff: Re: Crossover Pairings.  drucken  weiterempfehlen

Also ich tippe bei DeeXKoji auf Koji. Da kann ich mir dee schon eher in einer Uke-Position vorstellen. Zu Koji passt das einfach überhaupt nicht.
Gott, bei Seishiro und Muraki ist es wirklich schwer. Das würde wahrscheinlich auf einen extremen Machtkampf hinauslaufen. ich habe gelesen wenn beide eher Seme sind machen sie es öster in der 69 Stellung, weil da ja keiner unterlegen ist. (Ja ich weiß, ich bin gut informiert ) Und das ist doch auch keine schlechte Vorstellung.

http://www.light-my-fire.de.vu
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kaoru
Engel

Beiträge: 90


New PostErstellt: 16.08.04, 14:16  Betreff: Re: Crossover Pairings.  drucken  weiterempfehlen

69 schön und gut, aber ein "echter" seme will doch auch mal "richtig" ran (bzw. rein ) dürfen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein Funken Hoffnung ist das beste Mittel,
um grenzenlose Verzweiflung zu verursachen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 16.08.04, 17:46  Betreff: Re: Crossover Pairings.  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Kaoru
    69 schön und gut, aber ein "echter" seme will doch auch mal "richtig" ran (bzw. rein ) dürfen.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ein Funken Hoffnung ist das beste Mittel,
    um grenzenlose Verzweiflung zu verursachen.
Sollen sie sich halt abwechseln! Das kann doch für einen Seme sicher ganz entspannend sein, auch mal den Uke zu spielen...


Da fällt mir gerade ein: kürzlich bin ich über ein Doujinshi mit dem Pairing Muraki X Tatsumi "gestolpert"! Warum bin ich eigentlich nie selber auf dieses Pairing gekommen?! Leider war es auf Japanisch und so konnte ich nicht verstehen, was gesagt wurde (ja, es wurde tatsächlich auch gesprochen! :D). Aber es ging ganz schön zur Sache und dreimal dürft ihr raten, wer Seme und wer Uke war...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos