Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Crossover Pairings.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Kaoru
Engel

Beiträge: 90


New PostErstellt: 16.08.04, 14:16  Betreff: Re: Crossover Pairings.  drucken  weiterempfehlen

69 schön und gut, aber ein "echter" seme will doch auch mal "richtig" ran (bzw. rein ) dürfen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein Funken Hoffnung ist das beste Mittel,
um grenzenlose Verzweiflung zu verursachen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 16.08.04, 17:46  Betreff: Re: Crossover Pairings.  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Kaoru
    69 schön und gut, aber ein "echter" seme will doch auch mal "richtig" ran (bzw. rein ) dürfen.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ein Funken Hoffnung ist das beste Mittel,
    um grenzenlose Verzweiflung zu verursachen.
Sollen sie sich halt abwechseln! Das kann doch für einen Seme sicher ganz entspannend sein, auch mal den Uke zu spielen...


Da fällt mir gerade ein: kürzlich bin ich über ein Doujinshi mit dem Pairing Muraki X Tatsumi "gestolpert"! Warum bin ich eigentlich nie selber auf dieses Pairing gekommen?! Leider war es auf Japanisch und so konnte ich nicht verstehen, was gesagt wurde (ja, es wurde tatsächlich auch gesprochen! :D). Aber es ging ganz schön zur Sache und dreimal dürft ihr raten, wer Seme und wer Uke war...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 16.08.04, 19:16  Betreff: Re: Crossover Pairings.  drucken  weiterempfehlen

Also da tippe ich dann mal auf Tatsumi als Uke. Der ist zwar sonst eher Seme, aber gegen Muraki kommt der wohl nicht an.
Es gibt übrigens eine Seme (oder Top wie das ja auch heißt) die niemals Uke (oder Bottom) wären. Ich hab gehört in den meisten Beziehungen wechselt man da zumindest hin und wieder ab, aber es gibt auch ganz strickte Seme.
Nach langem hin und her und Ringen mit mir selbst bin ich zu dem Schluss gekommen, dass ich mit Seishiro noch eher als Uke vorstellen kann, als Muraki. (Und dann doch wieder nicht..)

Okay, neues Paar: Wer wäre bei Zadei (Seimaden und Dee (FAKE) Seme und wer Uke?

http://www.light-my-fire.de.vu


[editiert: 16.08.04, 19:17 von Elektra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 16.08.04, 19:51  Betreff: Re: Crossover Pairings.  drucken  weiterempfehlen

Yep, Muraki war *natürlich* der Seme, aber Tatsumi kam wirklich voll auf seine Kosten! Hmm, immer nur Seme (oder Uke) zu sein klingt irgendwie langweilig, aber wenn beide damit glücklich sind...

Witzig, dass Du zu dem Schluss gekommen bist, dass Seishiro der Uke wäre, weil ich mir gerade erst gedacht hatte, dass es eher Muraki sein müsste! Ist aber auch *wirklich* schwer bei den beiden...

Dee X Zadei?! Nun, Zadei ist wohl der physisch Stärkere, dennoch würde ich ihn eher als Uke sehen - frag' mich jetzt aber nicht warum...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 16.08.04, 20:22  Betreff: Re: Crossover Pairings.  drucken  weiterempfehlen

Echt? Witzig ich hätte jetzt eher gedacht Dee ist da der uke. Weil ich mir auch vorstellen könnte, Dee und Ryo dann später öfter mal abwechseln. Ich glaube nicht, dass Ryo immer uke sein will. Allerdings könnte ich mir Zadei unter Umständen auch als uke vorstellen. Besser jedenfalls al Muraki oder Seishiro.

Mal was anderes. Wer ist hier der Uke: Shuichi (Gravitation) und Hisoka (Yami no Matsuei)
Nehmen wir einfach mal an, da würde etwas laufen. ich weiß, dass es da eigentlich einen tatkräftigen Seme braucht, aber nehmen wir es eifnach mal an.

http://www.light-my-fire.de.vu
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 16.08.04, 21:22  Betreff: Re: Crossover Pairings.  drucken  weiterempfehlen

Shuishi X Hisoka?! Zickenarlam! Ich glaube eine Story über dieses Pairing würden meine armen Nerven nicht aushalten...aber Hisoka wäre auf jeden Fall der Seme! Shuishi ist *sowas* von Uke, dass ich mir nur mit sehr viel Phantasie überhaupt ein Pairing vorstellen könnte, in dem er der Seme wäre...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrysothemis
Administrator

Beiträge: 205


New PostErstellt: 17.08.04, 17:15  Betreff: Re: Crossover Pairings.  drucken  weiterempfehlen

Die Vorstellung ist echt zu lustig. Ich tippe aber auch eher auf Hisoka als Seme. Während ich bei Seishiro und Muraki auch Muraki eher als Seme sehe. Der ist halt noch düsterer irgendwie und ich glaub Seishiro hätte gar nichts dagegen auch mal Uke zu sein. Bei Subaru besteht da ja nur leider keine andere Cahnce...
Ich find übrigens Hiro (Gravitation) und Koji (Zetsuai) würden ein tolles Päärchen abgeben. Koji einfach göttlich aus, ist ein imposanter Seme und auch noch Musiker. Hiro wäre sicher begeistert. Aber für Koji könnte es wohl nicht mehr als ein one-night-stand sein. Er hängt halt zu sehr an Izumi. So ein Mist! Wo es doch schon in Hiros eigenen Manga keinen passenden für ihn gibt, müsste doch wenigstens woanders einer zu finden sein...
Also weiterhin dringend gesucht: Perfekter Partner für eine glückliche Beziehung für Hiro, einen meiner Lieblinge. Wer weiß Rat???????

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 17.08.04, 17:55  Betreff: Re: Crossover Pairings.  drucken  weiterempfehlen

Hiro und Koji!!!! Was für ne süße Vorstellung. Dann hätte Koji endlich mal jemand Vernünftigen und würde vielleicht mal nicht so abdrehen. Aber wahrscheinlich steht er gerade auf durchgeknallte Typen.
Hmmm, wer könnte zu Hiro passen? also er und Ryo FAKE) sind sich irgendwie zu ähnlich. Da wäre keinerlei Spannung in der Geschichte.
ABER.... da fällt mir gerade was ein!
Jemand den ich auch immer schon gerne mal verkuppeln wollte! Und zwar Hijiri aus Yami no Matsuei. Das ist der, der die Teufelssontae spiel in Band zwei. Die sind beide Musiker und ich denke sie würden sich auch sonst gut verstehen. Da wäre Hiro dann wieder eher Seme, aber das wäre er ja bei Shuichi auch.
Und Hijiri kann total süß sein, aber auch wieder ernst und ist sehr liebevoll.
Oder wer auch noch passen würde ist Judeau aus Berserk. Die sind sich aber auch wieder sehr ähnlich.

http://www.light-my-fire.de.vu
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chrysothemis
Administrator

Beiträge: 205


New PostErstellt: 17.08.04, 18:23  Betreff: Re: Crossover Pairings.  drucken  weiterempfehlen

Das sind beides echt gute Vorschläge. Ich glaube Judeau find ich sogar noch cooler. Hiro könnt ich mir auch gut in der welt von Berserk vorstellen. Obwohl er bestimmt erstmal ganz schön verstört wär. Wo er doch aus so einer durchgeknallten, bunten und lustigen Welt kommt...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 17.08.04, 21:49  Betreff: Re: Crossover Pairings.  drucken  weiterempfehlen

Muraki ist düsterer als Seishiro?! Irrer vielleicht, aber düsterer?!? Aber gut, die beiden würden sich wahrschinlich sowieso einen kleinen Uke-Harem halten und dort ihre Seme-Gelüste befriedigen...oder ein S/M-Studio (man beachte das ungemein geistreiche Wortspiel mit den Initialen! ) eröffnen...

Ach ja: wie fändet Ihr Hiro X Michael aus AS...?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jarì
Erzengel

Beiträge: 111
Ort: Igis (liegt in der Schweiz...)


New PostErstellt: 10.01.05, 12:57  Betreff: Re: Crossover Pairings.  drucken  weiterempfehlen

Meine Kollegin und ich haben mal Momiji aus Furuba und Yami Yugi gekuppelt
Mir gefällt dieses Pärchen irgendwie immernoch XD



Grösser ist doof!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
schattengirl
Erzengel

Beiträge: 131
Ort: belgern


New PostErstellt: 10.02.07, 13:04  Betreff:  Re: Crossover Pairings.  drucken  weiterempfehlen

Ich würde Vegeta (DragonBallZ) und den ganz bösen Mariku (YuGiOh) verkuppeln.
Die beiden sind so richtig schön diabolisch und würden echt gut zusammenpassen......
Oder Vegeta mit Rosiel (Angel Sanctuary). Ich könnte mir irgendwie gut vorstellen, wie sich Rosiel von Vegeta beschützen lässt.... keine Ahnung......

LG,
Die Claudi


____________________
Die Augen sind der Spiegel zur Seele! Also verschließe sie, wenn jemand versucht, darin zu lesen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos