Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 14.08.04, 18:51     Betreff: Re: Crossover Pairings.

ADAC Campingführer 2014 Südeuropa: A...
    Zitat: Misfit-Lover
    Geniale pairings, muss ich schon sagen...
    Bei Seishiro und Muraki gäbe es allerdings ganz sicher Tote. Fragt sich nur wer überlebt.
    Und die anderen beiden, also Tatsuha und Mikuni passen irgendwie sehr gut zusammen. Zwei perverse Mönche... das kann ja was werden.
Danke für die Blumen! Seishiro und Muraki würden sich entweder gegenseitig umbringen oder die Weltherrschaft übernehmen! Aber am liebsten würde ich sie ja zusammen kleine, hilflose und weinerliche Ukes quälen sehen!

Mir ist noch was eingefallen: Count D (aus PSoH) und Toda (aus YnM)! Irgendwie gehört Toda ja auch zu den "seltenen Tierarten" und der Count würde ihn bestimmt gerne in seine Sammlung aufnehmen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 309 von 748
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos