Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 16.08.04, 17:46     Betreff: Re: Crossover Pairings.

Mammut Formel 90 Protein, Vanille, E...
    Zitat: Kaoru
    69 schön und gut, aber ein "echter" seme will doch auch mal "richtig" ran (bzw. rein ) dürfen.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ein Funken Hoffnung ist das beste Mittel,
    um grenzenlose Verzweiflung zu verursachen.
Sollen sie sich halt abwechseln! Das kann doch für einen Seme sicher ganz entspannend sein, auch mal den Uke zu spielen...


Da fällt mir gerade ein: kürzlich bin ich über ein Doujinshi mit dem Pairing Muraki X Tatsumi "gestolpert"! Warum bin ich eigentlich nie selber auf dieses Pairing gekommen?! Leider war es auf Japanisch und so konnte ich nicht verstehen, was gesagt wurde (ja, es wurde tatsächlich auch gesprochen! :D). Aber es ging ganz schön zur Sache und dreimal dürft ihr raten, wer Seme und wer Uke war...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 301 von 748
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos