Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
angesagtestes pärchen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 18.08.04, 16:45  Betreff: angesagtestes pärchen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hi^^

hat eigentlich einer von euch eine ahnung, welches das angesagteste shounen-ai pärchen ist? und vor allem, ob die jungs aus weiß kreuz dabei sind?

~------------------------~-------------------------~

"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 20.08.04, 14:53  Betreff: Re: angesagtestes pärchen  drucken  weiterempfehlen

Ich würde fast denken ein Pärchen aus Yu Gi Oh.
jedenfalls gibt es unheimlich viele Yu Gi Oh Slash Seiten.

~~~~~*~~~~~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 20.08.04, 19:08  Betreff: Re: angesagtestes pärchen  drucken  weiterempfehlen

kann gut sein... *grübel* aber ich denke, es gibt genausoviele von harry potter, oder?

~------------------------~-------------------------~

"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ran
Gefallener Engel

Beiträge: 11
Ort: Deutschland, dass darfst du wi


New PostErstellt: 25.08.04, 20:23  Betreff: Re: angesagtestes pärchen  drucken  weiterempfehlen

Ich denk mal, dass hängt von dem ab, was grad in ist. Digimon war mal in, da stand das auf Nummer 1, dann wars noch Pokémon und da stand das auf Nummer 1, jetzt Yu-Gi-wie-auch-immer-Oh!, ... blah. Die Masse lässt sich gerne beeinflussen.

Aber die beliebtesten Pairings schlechthin sind... würd ich sagen solche wie Shuichi und Yuki (Gravitation).

__________________________________

Wer Tyrannei stürzen will, muss ihr dienen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 25.08.04, 21:44  Betreff: Re: angesagtestes pärchen  drucken  weiterempfehlen

ich glaube solche päärchen wie yuki und shui-schatzi sind gerade nicht so angesagt, wie solche aus animes, die "eigentlich" nix mit shônen-ai zu tun haben.
gerade päärchen die man sich sozusagen selber zusammen stellen kann, sind glaube ich sehr beliebt. päärchen, die normalerweise nicht schon zusammen sind, oder?

ich hoffe ihr wisst was ich mein. ich finde nie die richtigen worte zum erklären

------------------------------------------------------
Wenn man sich dem Schicksal widersetzt, sollte man dies mit einem Lächeln tun. Denn in einem aussichtslosem Kampf ist Aufgeben der höchste Verrat. Tötet. Erhebt eure Stimmen, vergießt Blut und verbreitet Chaos. Denn dies ist der Beginn unseres Zeitalters!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 25.08.04, 22:12  Betreff: Re: angesagtestes pärchen  drucken  weiterempfehlen

*dorial über den kopf streich* nanana... beruhig dich, natürlich wissen wir was du meinst!

es mach eben deutlich mehr spaß, jwelche zu slashen, die ansonsten eigentlich nix miteinander zutun haben, als welche, die schon als pärchen in einer serie etc. bekannt sind!

~------------------------~-------------------------~

"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Naomy
Besucher

Ort: überall

New PostErstellt: 25.08.04, 22:33  Betreff: Re: angesagtestes pärchen  drucken  weiterempfehlen

Also ich denke ja eines der bekanntesten Pairings ist aus Gundam Wing 1x2 ^^, man muss nur einmal nach ner Yaoi Gallery suchen und schon hat man unzähliche Gundam Wing seiten *zumindest war das so bei mir*

-o-o-o-o-o-o-o-o-o-

Ich bin das große und böse Chibiberserker! Fürchtet mich x3
nach oben
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 26.08.04, 11:56  Betreff: Re: angesagtestes pärchen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Naomy
    *zumindest war das so bei mir*
das ist allerdings immer so. wenn jemand anderes - ich nehme mal mich als beispiel - auf eine yaoi seite geht und... hmm... zum beispiel seiten mit weiß kreuz slash sucht, wird man auch unglaublich fündig. je nachdem was man sucht. wenn der 'macher' der seite will, dass sie gefunden wird, dann ist da auch schon für gesorgt!!

~------------------------~-------------------------~

"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
ForbiddenLove
Mensch

Beiträge: 5
Ort: Schleswig - Holstein


New PostErstellt: 28.08.04, 01:06  Betreff: Re: angesagtestes pärchen  drucken  weiterempfehlen

Hi^^

Also erst mal, nur so zum vormerken, das ist so meine erste Antwort die ich hier schreibe...also seit nachsichtig mit mir...*hehe*

Also ich denke...das angesagteste Pärchen liegt einfach in dem Auge des Betrachters....das kann zum Beispiel bei dem einem aus Yu-gi-oh eins sein...und bei dem anderen ist es Kizuna...
Aber im moment denke ich auch...das die mehrheit der "mitläufer" (wobei ich hier keinen beleidigen möchte!!!) wirklich sagen würde das es Yu-gi-oh ist....aber...warum? oO Nur weil der anime läuft?


Ein Kuss zwischen Leben und Tod, eine rinnende Träne voll ewig währender Liebe, ein Fähnchen Leidenschaft, ein Moment voll Hoffnung verborgen unter dem Mantel der Zeit.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 29.08.04, 13:12  Betreff: Re: angesagtestes pärchen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ForbiddenLove
    ...das es Yu-gi-oh ist....aber...warum? oO Nur weil der anime läuft?
tja, als erstes, danke das du deine erste antwort hier nutzt *smile* und naja, ich denke teils ist es so. da der anime läuft sieht man nun mal mehr von den charas und für viele ist es interessant - nahmen wir mal das eindeutig beliebteste yo-gi-oh! pairing - den 'eisblock' schmerlzen zu lassen und ihm ein 'hündchen' als haustier zu geben... *lach*

~------------------------~-------------------------~

"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 1 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos