Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
angesagtestes pärchen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 29.08.04, 13:19  Betreff: Re: angesagtestes pärchen  drucken  weiterempfehlen

Also ich denke...das angesagteste Pärchen liegt einfach in dem Auge des Betrachters....das kann zum Beispiel bei dem einem aus Yu-gi-oh eins sein...und bei dem anderen ist es Kizuna...

Ja, ich denke mal es ging darum was allgemein das angesagteste pairing ist. Also nicht subjektiv für einen selbst. Und da sind eben so Serien wie Yu-Gi-Oh oder Weiß Kreuz sehr beliebt. Oder auch Gundam Wing.

~~~~~*~~~~~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Seto-Kaiba
Engel

Beiträge: 89


New PostErstellt: 29.10.04, 23:58  Betreff: Re: angesagtestes pärchen  drucken  weiterempfehlen

Megaman, Yu-Gi-Oh, Lord of the ring,
D.N.Angel......es gibtso viele Pärchen die
man so gerne sehen möchte.

(frauen wollen wir mal schön Brav weglassen.)

********************************
~Ich bin Glücklich damit so wie ich bin.~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 03.11.04, 05:38  Betreff: Re: angesagtestes pärchen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Seto-Kaiba
    Megaman, Yu-Gi-Oh, Lord of the ring,
    D.N.Angel......es gibtso viele Pärchen die
    man so gerne sehen möchte.
jaaa... *aufseufz*
ich persönlich stürz mich ja immer auf legolasXaragorn geschichten, auch wenn die die ich bisher gelesen habe nicht sonderlich überragend waren...

Und dark und sein gegenstück krad geben ja auch ein schönes paar ab... bzw. daisuke und der kleine kriminologe... *lach*

~------------------------~-------------------------~
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Seto-Kaiba
Engel

Beiträge: 89


New PostErstellt: 03.11.04, 22:13  Betreff: Re: angesagtestes pärchen  drucken  weiterempfehlen

Oh ja...Daisuke und sein Freund Satoshi

Ich würde ja gerne mehr Bilder zeigen,
aber vieleicht nerve ich euch auch damit.^^"

Ach egal, sonst bekomme
ich Alpträume wenn ich es nicht zeige.

********************************
~Ich bin Glücklich damit so wie ich bin.~



Dateianlagen:

dn8_1.jpg (77 kByte, 544 x 475 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 05.11.04, 00:00  Betreff: Re: angesagtestes pärchen  drucken  weiterempfehlen

*schwärm* und dazu ne geschichte, das wäre doch was!!!!

~------------------------~-------------------------~
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Seto-Kaiba
Engel

Beiträge: 89


New PostErstellt: 05.11.04, 10:11  Betreff: Re: angesagtestes pärchen  drucken  weiterempfehlen

Ja...genau.
Wer hat lust eine dazu zu schreiben???

********************************
~Ich bin Glücklich damit so wie ich bin.~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 05.11.04, 17:09  Betreff: Re: angesagtestes pärchen  drucken  weiterempfehlen

*schwitz* *hände abwehrend heb* ich schreib schon an genug anderen, hab selbst zu denen keine zeit!!!!

~------------------------~-------------------------~
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Farfarello-Nugget
Mensch

Beiträge: 2
Ort: Kennt eh kein Schwein


New PostErstellt: 09.11.04, 14:13  Betreff: Re: angesagtestes pärchen  drucken  weiterempfehlen

Also mein absolutes Lieblingspärchen ist ja die Kombi von Seto Kaiba und Joey.
Die passen ainfach nur super mega geil zusammen. Echt total schade, dass es nur so wenig Bilder von den Beiden zusammen gibt. Naja so is wohl das Leben. es gibt eh zu wenig Shonen-Ai Storys...wegen der blöden Gesellschaft. Ich erhalte mir meine Fantasie und zeichne kräftig weiter...irgendwann bring ich meine eigene Mangareihe raus oder zumindest ein paar Dojinshis über mein Dream-Paar!!!!!

Peace Leuds!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 13.11.04, 11:49  Betreff: Re: angesagtestes pärchen  drucken  weiterempfehlen

ja, bei yu-gi-oh! ist das auch mein lieblingspaar. ist einfach zu prickelnd, die zusammen zu bringen. vor allem, da sie so unterschiedlich sind etc.
und ich wünsch dir viel glück, damit du deine manga-reihe irgendwann mal raus hast!!! *mit füllhorn wedel*

~------------------------~-------------------------~
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jarì
Erzengel

Beiträge: 111
Ort: Igis (liegt in der Schweiz...)


New PostErstellt: 13.11.04, 15:54  Betreff: Re: angesagtestes pärchen  drucken  weiterempfehlen

Yeah! Ich bin süchtig nach den beiden
Die Streitereien der beiden sind auch zu kuffig
Seto&Joey 4-ever XD

Grösser ist doof!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 2 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos