Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jessy Anderson
Seraphita

Beiträge: 302


New PostErstellt: 26.10.09, 17:18     Betreff: Re: Kingdom Hearts

Jaaa das Spiel ist echt extrem geil, spiel ich zurzeit auch die ganze Zeit
Och ich lieb alle Teile und 358/2 days is echt genial. Mein lieblingspqaar is sowieso AxelxRoxas und da kommen die 2 ja die ganze Zeit vor^^ Aber die eine neue Freundin von Axel und Roxas(namen vergessen) die andere Schlüsselschwert trägerin, die neu dazugekommen ist, ist mir ein Dorn im Auge, wie die sich an Roxas ran macht. Bääh ich hasse sie.
Welches Paar ich auch noch geil find, ist Xemnas x Säix. Der Anführer und seine rechte Hand <3
Hab auch erst bei 385/2 days gemerkt, dass ale Organisationsmitglieder ein "x" in ihrem Namen haben. Ja ja das Spiel ist toll


____________________
Image and video hosting by TinyPic
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 110 von 748
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos